Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Ostseebad Damp

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Achtert Holt
89/100 (1489 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gemütliches kleines Restaurant, mitten im Garten.....mitten am Waldrand.....Ganz ruhig und schön. ....Auch drinnen sehr gemütlich... Alles..."
Wiebke Obendiek
"Wir waren heute zum ersten Mal hier aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war richtig lecker und frisch. Auch Kinderportion war kein..."
Jessica Krambrich
"Geheimtipp: Frische regionale Küche, extrem lecker, gemütlich und sehr freundlicher..."
Heiko Tiroke
"Sehr lecker - wir kommen wieder - gleich..."
Christian Leser
"leckere selbstgemachte Torten und..."
Marlis Wessels
"Super Essen sehr..."
Daniel Zemke
"Hier bekommt man sehr leckeres Essen. Die Speisekarte ist nicht groß aber das ist auch gut so. So kann sich die Küche auf wenige Gerichte..."
Floscher K
"Kleines, uriges Restaurant mit Terrasse mitten in der Natur. Warme Küche gibt es bis 20.00 Uhr. Hier ticken die Uhren halt noch anders, aber ein..."
Andreas Buchheim
"Oma kocht und Opa bedient, GENIAL! Das Essen ist schmeckt wirklich gut. Hausgemacht und lecker. Als Nachtisch definitiv den Apfel Pfannkuchen,..."
Bill Miller
"Wir haben die Pfannkuchen gegessen und die waren sehr lecker. Wir durften uns draußen an einen reservierten Tisch setzen, weil wir nur zum Kaffee..."
Sven Müller
"Etwas versteckt ist das Restaurant und unbedingt reservieren! Es lohnt sich dort einzukehren. Ich hatte den Pannfisch mit Bratkartoffeln und Salat. ..."
Bettina Stolzenberg
"Am Ende der Welt betreibt hier ein in die Jahre gekommen es Ehepaar ein Restaurant und Cafe, das man eben nur am Ende der Welt findet. Sehr nette..."
Dr. Karl-Heinz Firsching
"Gemütliches, uriges Lokal. Hier bedient der Chef noch selber. Frische regionale Produkte, jedes Essen wird frisch zubereitet. Hier merkt man, dass..."
Susanne Rosenkranz
Isfjord
78/100 (5916 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das essen schmeckt sehr gut und ist sehr liebevoll angerichtet. Aber aufpassen nicht billig! Sehr guter..."
Sandra Rath
"In diesem Restaurant gibt es keine Speisekarte. Angeboten werden Fisch -oder Fleischgerichte als Hauptspeise die an jenem Tag gefangen oder..."
Jan Wiebke
"Meine Frau und ich waren heute dort. Erstmal waren wir skeptisch,da es doch recht teuer schien. Aber es war richtig toll und das Essen richtig..."
Achim Zuchowski
"Mein Mann und ich waren heute zu einem " Menü " dort essen. Es war sehr lecker. Der Tisch liebevoll gedeckt und das Servicepaar hat uns sehr..."
Helene Piclén
"Der erste Tag und dann so einen Start in diesem Restaurant. Man war zum frühen Nachmittag ein bisschen überfordert. Die Bedienung entschuldigte..."
Chris
"Wir haben gerade einen schönen Urlaub in Damp verbracht und haben uns eine Woche lang verwöhnen lassen!! Der Service war super! Die Beratung bei..."
Carla Schneider
"Gestern Abend sehr gut dort gegessen. Vorab werden die möglichen Speisen vorgestellt, frischer Fisch auf Eis, das Fleisch im Reifeschrank. Sehr..."
Matthias Schaper
"Ein sehr gutes Restaurant, mit sehr leckeren Essen. Angefangen von der Empfehlung der Küche bis zur Nachspeise. Sehr zu empfehlen..."
Thomas Nützenadel