Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Ostrhauderfehn

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mediterran
84/100 (1829 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
"Sehr lecker Tolles Ambiente super leckeres Essen tolle Portionen nicht zu wenig und nicht zu viel klasse Preis Leistungs Verhältnis sehr nettes..."
Maike Fritsch
"5 Sterne für die Bewertung reichen eigentlich nicht....Sehr leckeres Essen und eine tolle Bedienung...kommen gerne..."
Sonja Müller
"Immer wieder gerne. Unser lieblingsrestaurant in der Gegend das ich immer wieder weiter empfehle. Wird mal wieder Zeit..."
Rlfa Kpatu
"Spitzen Service! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Das Essen ist immer super. Weiter..."
Christoph Wallschlag
"Das Essen ist super lecker die Bedienung immer nett und freundlich.. Wir kommen sehr gerne zu euch...Und nicht nur wegen dem leckeren..."
Gabi Polowski
"Gutes Essen, freundliches Personal und toller Chef mit freundschaftlichen..."
Thorsten Gerlach
"Immer lecker, immer frisch.... das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend.... das Personal ist Perfekt...ihr macht einen tollen Job...macht..."
Claudia Dikkeboom
"Einfach Klasse bei Euch stimmt einfach alles. Super Essen erstklassiger Service und das alles zum fairen Preis. .freue mich auf den nächsten..."
Guido Stroehlein
"Ist ein tolles Restaurant. Essen istsuper lecker und eine Freundliche..."
Marion Koerte Schilling
"Wir haben uns gestern Abend wieder einmal sehr wohl bei Euch gefühlt. Ausgezeichnetes Personal und unübertreffliches Essen immer gerne wieder..."
Bettina Peper
"Sehr reichhaltiges Essen. Sehr freundliche Bedienung mit Handschlag vom Inhaber. Essen sehr lecker. Kommen auf jeden Fall wieder. Ambiente schön..."
Sascha Sicars
"Ein perfektes Restaurant mit super leckerem Essen und sehr freundliches Personal! Sind immer wieder gerne da mit unserem Tussi-Club! Einfach nur zu..."
Susanne Casquinha
"Seit bestehen des Mediterran kommen wir als Camper immer wieder sporadisch zum Essen vorbei. Man fühlt sich wie bei Freunden. Das Essen begeistert..."
Holger Schaa
"Immer wieder gerne. Sehr netter Empfang, sehr aufmerksames Personal. Wir sind begeistert und kommen gerne bald..."
Helmut Ossi
"Immer gerne wieder! Super Essen, klasse Chef und Personal. Einfach immer wieder ein toller..."
Tamara Pfeil
"Essen sehr gut Bedienung auch alles top 5..."
Helmut Knorr
Alibaba
74/100 (1620 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
türkisch
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pizza
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Kenne "die Beiden" (Besitzer) schon aus ihrer ehemaligen Dönerbude in Barßel. Ihren Traum ein erfolgreiches eigenes Restaurant zu führen, haben..."
Christopher Ortmann
"Sehr freundliches Personal leckeres Essen sehr kinderlieb..."
Edgar Kannengießer
"Wahnsinnig tolles, liebevoll angerichtetes Essen, hervorragende Bedienungen und das Restaurant ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet...."
Heike Kühne
"War schon mehrmals da,und immer super Essen und Bedienung. Werde auch weiterhin zum Essen..."
Irina Rosentreter
"Es gibt hier im Umkreis kein besseres Restaurant! Das Essen ist der Hammer, das Personal und das Ambiente..."
Mariola Baran
"Bislang 2 mal da gewesen aber immer super nett empfangen worden,Getränke und Essen waren auch immer schnell da,Personal auch jedesmal freundlich und..."
Lars Schröder
"Top in jeglicher Hinsicht !!! Das Personal ist der Hammer, sehr lustige, sympathische ,coole Leute..."
Anoli Netnas
"Es war super gut. Wir waren mit der ganzen Familie (14 Personen) da und keiner hatte etwas zu bemängeln. Der Service war sehr zuvorkommend, das..."
Len Nox
"Das Essen war megaaaaaaaa leckerrrrrrrrr.......danke..."
Trixie Finchen
"Tolle Küche, tolles Ambiente, super freundliche Bewirtung! Kann man nur empfehlen. Aber demnächst dann in..."
Heike Mühlenkamp
"Das Essen ist immer sehr gut! Die Bedienung ist immer nett und freundlich! Einfach..."
Dennis Kreklau
"Das Essen war super lecker. Sehr schön angerichtet. Es gab keine lange Wartezeit. Wurden sehr freundlich bedient. Sehr zu empfehlen. Werden auf..."
Sylvia Janke
"Lecker Essen, super Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Katrin Tieke