Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Ostrach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhotel Alte Mühle
83/100 (744 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind zum fünften Mal hier,und es passt wieder alles. Dieses Jahr haben wir die Erweiterung der Wellnessoase mit Panoramabad genossen-gigantisch!!..."
Karina Reinhart
"Richtig schönes Hotel, wir waren mit unsrem 9 Wochen alten Baby dort. Der Wellnessbereich ist nur zu empfehlen, genau wie die Massagen und alles..."
Jan Ina Ernst
"super leckeres Essen, freundliches Personal und ein tolles, großes Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Sowohl unser Hund, als auch wir, haben uns..."
Petra Grießhammer
"Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal, schicken Zimmern, gutem Essen, toller Wellnessbereich... Ein idealer Ausgangspunkt für alle Ziele rund..."
Sabine Schmuck
"Ein wirklich tolles Hotel. Sehr nette Bedienung .Sehr leckeres Essen. Wirklich nichts zu..."
Manfred Knieriem
"wir waren schon mehrfach in der Alten Mühle und jedes mal sehr zufrieden,gutes Essen freundliche Bedienung saubere schöne Zimmer! Immer wieder..."
Sandra Allmacher
"Sehr schönes Hotel, nette Bedienungen, ausgezeichnete Küche!!! ... bin leider ein paar Kilo schwerer nach Hause gefahren..."
Oliver Vass
"Top Hotel, Top essen , Super freundliches Personal! Wir waren als Familie da , mit Kind und Hund besser kann man es sich nicht vorstellen! Jederzeit..."
Agnes Schmitt
"Schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichen..."
Ursula Krüger-Heßling
"Schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichen..."
Hubert Feichtinger
"Wir waren mit unseren 2 Goldies für 4 Tage in dem Hotel. Wir wurden nett empfangen und auch sonst waren alle sehr nett. Das Essen in der Mühle war..."
Christine Bollenbacher-Kobel
Schmid´s Auszeit Cafe Restaurant
93/100 (1109 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein fettes fettes Lob, so lecker! Blattsalat angemacht mit Mango, Zartbitter Kuvertüre und Chilli, Hausgemachte Spinatknödel auf..."
Renate Nadi van Klev
"Sehr schönes Ambiente und die veganen Gerichte sind..."
Angelika Traub
"Super tolles essen freundliche Bedingung. Wir haben uns rundum wohl..."
Ronny Hälßig
"We loved it. Unique dishes and delicious..."
Herbert Krabel
"Super kreative, außergewöhnliche Karte, leckeres Essen, freundlicher, charmanter Service - einfach nur TOP!!! Ein Muss, wenn wir in der Nähe sind..."
Katinka Katatonka
"Super Ambiente und die Köchin ist der Wahnsinn...."
Fabian Gräble
"Normal schreib ich keine Bewertungen aber dieser Schuppen hat sich die 5 Sterne verdient: Beeindruckendes Ambiente, freundliche + motivierte..."
Nico LasVegas
"Ihr seit schon unser Lieblingslokal. An einem schönen Samstagabend denken wir immer gleich an Euch. Egal, ob drinnen oder draußen, es ist alles..."
Petra Burkert
"Traumhaft, essen ist Fantastisch (vorallem das Auszeit Dessert) ! Es wird auf die Herkunft der Lebensmittel geachtet, super netter und Aufmerksamer..."
Franzi P Tersen
"Sehr gemütlich, freundliches Personal und feines..."
Martin Hauser
"Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre, auch mein Hund hatte genug..."
Ete Ptt
"Ein Platz zum Wohlfühlen ! Super Essen & toller..."
Susanne Baumgärtner
"Wir waren am Wochenende auf Kurzurlaub und waren zum Nachtessen bei Euch. Genial und wir kommen..."
Dieter Hänssler
"Gäbe es 10 Sterne, würde ich sie vergeben. Top Service, exzellente Location, supernettes Personal und das Essen war der reinste Gaumenschmaus. Auch..."
Robin Gerhardt
"Es ist ein wirklich tolles und gemütliches Restaurant, mit sehr sehr netter Bedingungen und super Essen. Draußen und Drinnen ist es sehr gemütlich..."
Nicole L.
"Hier konnte man mal essen, ohne hinterher denken zu müssen " Schade ums Geld. Top !!!👍👍👍👍 Das Essen war RICHTIG GUT lecker, lecker,..."
Kläuserl
"sehr originelles Ambiente Essen auch vegan sehr zu empfehlen sehr schneller freundlicher Service au ch für den..."
Christiane Becker
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Ambiente ist schön. Es gibt dort den besten Eiskaffe den ich bisher getrunken..."
Elias Witt
"Das erste mal da gewesen, das Truthahn cordonbleu gegessen richtig lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.! Der Service und die Bedingungen mega..."
Lara Osmakowski
"Sehr schönes Restaurant mit gemütlichen Ambiente und leckeren Speisen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und bleibt dabei..."
Tom 3105
"Sehr leckeres Essen und schön..."
Thomas Simon
"Sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Das Essen war köstlich. Definitiv eine Empfehlung vorbei zu..."
Uwe Böhringer