Sluurpy
Reset

Es gibt 49 Restaurants

Restaurants in Ostfildern

Es gibt 49 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Wache
79/100 (2109 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen lecker , Service freundlich und schnell... das Ambiente gefällt uns sehr natürlich ist das beste im Sommer die Terasse und die schöne..."
Iris Bacher
"Wir haben am Wochenende unsere Hochzeit in der Alten Wache gefeiert - und es war perfekt. Super Service, leckeres Essen und eine Chefin, die alles im..."
Kev Roller
"Super tolles Lokal, schön gelegen, sehr nettes Personal und nicht zuletzt sehr gutes Essen. Kann es nur weiter..."
Miriam Kuntz
"Top! Wir gehen immer wieder gerne hier essen. Essen ist super, der Biergarten gemütlich und der Service nett und aufmerksam. Unser Sohn hat bei..."
Yvonne Hüther
"Ich war der Meinung, ich hätte schon vor einer Ewigkeit bewertet?! Dann halt einfach nochmal. Das Wichtigste zuerst: das Essen ist einfach lecker!..."
Anja Windmüller
"Super Essen und nette Bedienung..... Gerne..."
Brigitte Fischer
"Erstklassige Küche, freundlicher Serivce, anständige Preise. Uneingeschränkt zu..."
Marco Henry V. Neumueller
"Vielen Dank für den perfekten Geburtstagsbrunch! Richtig tolles Essen, super Service und sehr schönes Ambiente! Alle waren begeistert und wir..."
Verena Helfert
"Wir waren schon so oft bei euch und wurden bisher nie enttäuscht. Macht weiter..."
Alexander Feiler
"Wenn das Brot schon so gut schmeckt..sehr leckeres Essen. Sehr freundlich und schönes Ambiente! Unbedingt..."
Usha Bhaskaran
"Egal ob Mittagessen, Brunch oder gleich die Hochzeit feiern, alles war absolut gelungen! Super freundlicher Service, sehr professionell und immer..."
Stefan Bühler
"Sehr leckere und erstklassige Küche � absolut zu empfehlen..."
Sybille Konlechner
"Sind gestern in der Alten Wache gewesen. Der Service war super, das ganze Personal war sehr freundlich trotz offensichtlicher Unterbesetzung und..."
Sandra Festing
"Sehr schön gelegen, sehr freundliche Bedienung, preiswertes..."
Bernhard Chudy
"Wir trinken im Sommer hier immer unseren Eiscafe .Sehr gut und die Gartenwirtschaft ist sehr einladend. Man kann es nur..."
Elisabeth Hecht
"Vorweg, die angegebenen 4 Sterne sind für das gestrige Service Team 👍 Trotz vollem Außenbereich, wurden die Wünsche der Gäste anstandslos..."
Laura Hilbert
Ratsstube Poseidon
95/100 (1277 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It was a wonderful evening in Ostfildern, late and warm. We were tired and we're looking for a place to have dinner for us and our kids.. Thanks to..."
Julia Surinova
"Keine Kritikpunkte, wenn man in Ostfildern unkompliziert und gut griechisch essen möchte, ist das Poseidon einfach die erste..."
Stephan Schultheis
"Sympathisches und freundliches Personal. Frisches und mega leckeres Essen. Lange nimmer so gut griechisch..."
Sven Stepper
"Tip top, das beste griechische Restaurant weit und breit! Bin dort immer wieder gerne essen. Die Lamm-Gerichte sind 1A!! Unbedingt probieren wenn man..."
Zahn Fee
"Wir kommen immer wieder gerne bei unserer Durchreise nach Italien vorbei. Euere Farros sind einfach zum niederknien! Vielen Dank für die schöne..."
Fine Cusimano
"Super lecker, egal was wir probieren! Super netter Service! Bis zum nächsten..."
Sebastian Müller
"Tolles Essen , top Service , absolut empfehlenswert , wir waren jetzt 2 mal im Poseidon essen und fühlten uns super wohl..."
Joachim Wagemann
"Das beste Griechische Restaurant, in dem ich je gegessen habe. Super freundliches Personal und 1-A Service. Gehe jederzeit gerne wieder dort..."
Ri Fi
"Super Essen - für unser Grieche um die Ecke. Wir Speisen gerne dort und kommen immer wieder. Netter persönlicher Service und hinundwieder ein..."
Claas Becker
"Top Restaurant. Super Küche. Gerne mal wieder..."
Osman Tc Kamışoğlu
"Waren gerade Mittagessen super Essen und Service und natürlich mit..."
Volker Illi
"Wer lecker Essen gehen mag sollte es mal hier probieren..."
Silvia Stöhr
"Immer einen Besuch wert!..."
Tula Avgousti
"sehr gutes Essen, kann man nur..."
Brigitte Stumm
Körschtalklause
92/100 (1281 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Ungarisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Ungarisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker ... Gastfreundlich ... Gemütlich � passt alles mehr muss nicht gesagt..."
Bianka Fernbach
"Alles bestens. Es lohnt sich, wieder zu kommen. Der Werbetrommel..."
Monika Jahnke
"Perfekt! Sie sind freundlich und nett! Die Speisen sind...hmmm.....am besten! Ich empfehle dieses..."
Emese Timàr
"Super lecker und freundlich. Man fühlt sich sehr..."
Peggy Jammal
"Super lecker, super Service - einfach..."
Veronika Lüders
"Für mich der absolute Geheimtipp! Ganz toll und liebevoll angerichtetes Essen Punkt es ist eigentlich ungarische Küche Punkt der Chef selbst..."
Stefanie B.
"Sehr netter Wirt! Man fühlt sich dort auch dank der schönen Einrichtung gleich sehr wohl. Die Speisekarte ist nicht zu groß und schön gemacht..."
John Diller
"Das Essen ist jedes Mal super und man fühlt sich, durch die herzliche Art, als ob man zu einem guten Freund essen geht. Trotz Corona fühlen wir uns..."
Krissi S
"Hallo, war gestern den 30.8.2020 mit meiner Familie 10 Personen das 1 mal bei Gabor Essen.....wir waren total begeistert.....das Essen war super..."
Maria Fischer
"Bei Gabor fühlt man sich gut aufgehoben. Er lebt seinen Beruf und das merkt man. Die Speisen waren immer hervorragend zubereitet. Jederzeit..."
Felix M. Wolff
"Authentisch ungarische Küche. ...gemütlich und lecker. Gabor ist klasse. Nicht das letzte mal. ..Wir kommen wieder...... Ein echter..."
Thomas Knecht
"Alles..."
Markus Kirschner
"Schockverliebt in dieses Essen und die Herzlichkeit!!! Ich hatte die Leber auf Letscho und erhielt ein liebevoll angerichtetes Kunstwerk. Danke für..."
Catalina Paniagua
Alte Dorfschule
89/100 (1107 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliche urige Gaststätte mit angenehm kleinem Hauptraum und dadurch sehr angenehmen Geräuschpegel. Karte überschaubar aber für jeden ist was..."
Denis Knuth
"Sehr gutes Essen, leckere Weine und besonders netter, zuvorkommender Service. Ohne Reservierung am Abend allerdings kaum Platz zu bekommen (was ja..."
Sa Pe
"Ausgezeichnetes Essen. Option auf kleine Portion bei jedem Gericht ausgesprochen kundenfreundlich. Netter..."
Markus Kastner
"Lecker Essen,schönes Fachwerk Ambiente und freundliches Team..."
Michaela Toparkus
"Super Restaurant mitten in Ruit! Das Lokal besticht durch seine gehobene schwäbische Küche mit dem gewissen Etwas. Der Gastraum ist einladend und..."
Christian Beichter
"Für mich wirklich ein gelungener Abend mit meinen besten Freunden im Gewölbekeller des Lokales. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Mein Lachs..."
Frank Findeis
"Man sollte reservieren sonst kanns passieren dass kein Platz mehr frei ist das ist auch der Grund warum ich das Essen nicht bewerten..."
silke mack
"Absoluter Geheimtipp!!! Tolle Auswahl an Wein und Bier und eine übersichtliche Karte, die Genuss für den Gaumen verspricht. Tolles Essen, tolles..."
Vitali Halle
"Sehr leckeres Essen. Absolut..."
Andreas Lensch
"Sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam. Essen war lecker 😋. Wir waren mit einer Gruppe von 12 Mann da und..."
Michael Nitz
"Sehr leckeres Essen. Top Bedienung. Schöne Location. Komme gerne..."
P.
"Ein wirklich gutes Restaurant. Klare Empfehlung + sehr freundliche, kompetente Bedienung + frische Zutaten + kurze übersichtliche Speisekarte &..."
Mazze Kunze
Villa Campioni
75/100 (1105 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"das essen ist überragend. an dem Tag waren die Bedienungen irgendwie nicht auf der Höhe. Vorspeisensalat erst komplett vergessen, dann zum..."
Seni Kazazic
"Das Essen war sehr gut und schön serviert, allerdings mussten wir einen Wein und ein Messer zurück geben und eintauschen da im Wein ein kleines..."
kartler sopser
"Kreative italienische Küche in hoher Qualität. Die Gerichte aus der saisonalen Karte sind oftmals sensationell. Hier wird der Mut belohnt, mal was..."
Marc Medinger
"Kreative italienische Küche in hoher Qualität. 🥘🍷🍕 nettes Team 👍🧑‍🍳 Freundlicher Empfang am Eingang mit Geleit zum Platz. Die..."
Janusz Bar
"Es war ein rundum perfekter Abend. Das Essen war spitzenklasse, selten so gute Spaghetti Carbonara gegessen, die Steinofen Pizza war fantastisch und..."
Tatjana Foth
"Die beste Pizza die ich je gegessen habe... Super Pizza Bäcker CIRO..."
Gianna Elettrico
Da Zi Anna
85/100 (1004 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Locale accogliente, lo staff cordiale e serio. Il cibo è veramente ottimo, lo consiglio a..."
Serena De Cristofaro
"Ottimo su tutto cortesia serietà personale e cibo! Consigliato per chi vuole gustare dei veri piatti italiani con un ottimo livello qualità prezzo!..."
Gerry Lupo
"Locale molto accogliente,personale preparato e professionale . Si mangia benissimo . 5 stelle..."
Vincenzo Cammarata
"Locale accogliente e raffinato personale cortese è all altezza delle 5 stelle..siete i numeri..."
Francesco Cammarata
"Überragendes Essen,keine Zweifel über Anna in der Küche, bestes Italienisches Essen. Mateo mit seinem Charme und seinem Witz immer eine Anekdote..."
Michael Tomay
"ein kleines Stück Italien ganz nah ... ob "nur" mal schnell Pizza essen oder sich Zeit nehmen, um zu zweit Geburtstag zu feiern ... hier fühlen wir..."
Simone Vetter
"Brave persone e Anche datori di lavoro ciao anna e matteo un giorno verro a..."
Liborio Costa
"Uma delícia. Adoramos. Cozinha italiana de altissimo nivel ..."
JuniorFlavia Lorenz
"sehr gutes Essen...sehr Gastfreundlich!!! schon lange net mehr so gut Italienisches Essen..."
Nancy Stephan-Weiss
"fantastische authentische Küche, sehr gute Weine zu vernünftigen Preisen, kompetentes Personal und italienisches Lebensgefühl… einfach so, wie..."
Gunnar Proeber
"Klasse..."
Martin Kringler
"Sehr leckere Pizza und Tomatensuppe! Auch zum abholen. Bedienung immer freundlich. Wirklich ein toller Laden, sehr..."
Kat Sky
"Schnell, freundlich und qualitativ Mega gut. Die Preise sind super fair, wir gehen gerne dorthin, Aktuell bestellen wir..."
Bernd P
"Es ist Lockdown, es ist kurz nach Weihnachten, wir heiraten - wollen aber auf ein Hochzeitsmenü nicht verzichten. Und wer hilft uns? Anna, Matteo..."
Meike Schneider
"Ein exzellenter Italiener. Sobald es wieder ausmacht werde ich die guten Pizzen wieder genießen..."
Saignem
"Super freundlich, klasse Team, mega leckere Pizza. Der Boden ist Top. Die Empfehlung des Tages 😘 Hygiene Konzept wird Top umgesetzt. Extra..."
Markus Belser
"Essen Top. Vorspeise mein Favorit. Zu..."
p sl
"Sehr gut ciao..."
Giuseppe Incorvaia
Kofink`s Brücke
87/100 (838 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles Essen, alles "hausgemacht", toller Service und sehr netter Koch/Chef. Habe schon soo oft dort gegessen bzw. als Catering bestellt, und..."
Tatjana Seehas
"Waren zum Gänsebraten essen dort. Einfach nur MEGA. Bedienungen super freundlich. Nur zu empfehlen..."
Monika Kopp
"Jürgen kann kochen. ...das steht fest!!!!..."
Susanne Kuhn
"Das Essen bekommt von mir 4 Sterne, vom Geschmack her sehr gut, nur die Menge könnte ein bisschen mehr sein für den Preis. Die Einrichtung ist..."
Stefan Hahn
"Das Essen ist wirklich spitze! Super freundlich, nett und..."
Michael Baumann
"Mega leckeres Essen wie gewohnt! Super nette und schnelle Bedienungen! Wir hatten einen super netten tollen Abend, das beste der Koch selber kommt an..."
Kat Kreidl
"Top Restaurant! Das kann ich nicht oft sagen, aber alles was ich dort gegessen und probiert habe schmeckt mir! Außerhalb der Corona Zeiten gibt es..."
koko loko
"Am 11.11 ein Gänsemenü abgeholt. Alles Top. Super lecker. Vielen..."
Andreas Sewald
"Tolles schwäbisches Restaurant mitten in Scharnhausen. Es werden saisonale Speisen zu einem ordentlichen Preis- Leistungsverhältnis angeboten. Gut..."
Christian Beichter
"Das Essen ist hervorragend. Egal was ich gegessen habe, es war einfach sehr gut. Ich kann hier nur eine Empfehlung zum selber testen..."
Matthias Tröster
Beituti Delikatessen
93/100 (384 ratings)
Restaurants
libanesisch
Fast food
Deli
Street Food
Mediterran
Libanesisch
Fast Food
Deli
Street Food
mediterran
Fast food
Street Food
Deli
Mediterran
Libanesisch
"Es ist sehr lecker. Die Besitzer sind ebenfalls supernett und bemüht. Es ist jedes Mal eine Freude dort zu essen. Danke..."
Aylin Dagci
"Wir haben lecker gegessen, von Humus bis Baba Ghanoush und Falafel alles dabei. Wir kommen..."
Sabrina Reußner
"Beituti ��Very good Syrian food. Excellent service..."
Marta Cecilia Arboleda Montoya
"Super Essen und sehr nette Besitzer - eine Bereicherung für..."
Claudia Bickelmaier
"Total lecker. Und sehr freundlicher..."
AnnaLena Ku
"Es gibt leckeres Essen. Für den der Orientalisches mag, es lohnt sich. Die Antipasti sind ebenfalls sehr gut und frisch. Nur zu..."
Matthias Tröster
"Der Falaffel-Teller ist sehr lecker. Alles schmeckt sehr gut. Wirklich..."
Melanie Dreger
"Sehr leckeres, frisches Essen. Auch Falafel selbst und frisch gemacht. Falafel Teller mit Salat, Sesamsoße und 3 Beilagen zum selbst aussuchen...."
Kat Sky
"Sehr leckeres und frisches Essen. Eine der besten Falafel, die ich in der Region probiert habe. Der Besitzer und der Service sind sehr freundlich und..."
Divakar Edward
"Sehr lecker Essen und zum mitnehmen. Das Essen wird frisch gemacht. Es gibt eingelegtes Gemüse und leckere Aufstriche. Freundliches Personal. Wir..."
Harry Brumm
"Sehr leckeres hausgemachtes essen und Personal sind auch sehr freundlich. Wird die Falafel..."
Yucil
"Leckere spezialitäten, frisches tagesessen täglich, sehr freundliches team und gutes severice würde ich gerne..."
George Hajjar
Butterlins Restaurant
94/100 (240 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Deli
Deutsch
Deli
Französisch
Speiselokal
Abendessen
Restaurant
Deli
Deutsch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr uriges Ambiente, zuvorkommender und freundlicher Service, klasse Küche die auch mal schnell ein individuelles Desert zaubert 😉 Gerne..."
Shining Shimmy
"Mein absolutes Lieblungslokal - die Wünsche werden von den Augen abgelesen � Remy der Weltbeste in der Küche, Juan im Service � ich komme immer..."
Josefine LH
"Die After-Work-Küchenpartys sind der Oberknaller!!! Das sollte jeder mal miterlebt haben... oder zumindest mal lecker dort essen und aus dem Staunen..."
Mark Steudel
"Hatten am Freitag ein geniales Teamevent mit Remy und seinem Team. Das schreit nach einer..."
Werner Pirgl
"Vielen Dank Toni und Rémy, wir hatten einen wundervollen..."
Judith Doster
"Das Kochen auf der Geburtstagsparty war der Krachen, wir haben viel..."
Uschi Loukili
"Wonderful Gourmet dishes By Remy a must eat..."
Kimberly Trees
"leider nur Donnerstags, Freitags und Samstagsabend..."
Horst Lieske
"Sehr gutes und leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Aktuell ist nur eine Abholung möglich, das ist natürlich in Ordnung. Allerdings werden..."
Oli Wanatu
"Hammer Essen und Ambiente. 1A ++ immer wieder gerne, auch total guten Abholservice, Essen zum mitnehmen, in den..."
TY Oerny B. R. Lunke
"Absolute Klasse die gerade genossenen Gerichte: Schweinebäckchen mit Knödel sowie Wildgulasch mit Spätzle. Gerne wieder..."
Gabriele Dreizler
"Wir hatten uns zu Weihnachten Essen geholt. Sehr sehr lecker große Portionen die nächste Bestellung kommt..."
Angelika P.
"Tolles Ambiente, Essen prinzipiell auch top – leider war der medium bestellte Zwiebelrostbratender schon viel zu durch und auch noch in Stücke..."
Kerstin Schimmer
"Sehr leckeres Essen , geschmackvolles Ambiente ! Immer ein Besuch wert ! Sehr liebevoll alles ! Vielen lieben..."
Wolfgang Adami
"Weltklasse. Absolut empfehlenswert. Klasse..."
Oliver Flühr
"Hervorragend ,sehr nette Bedienung , mussten zwar fast eine Stunde auf das Essen warten aber das war es Wert. Der Koch hat sich bei uns persönlich..."
Giray Coskun