Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Osterrönfeld

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kanal Meisterei
79/100 (1815 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Zimmer, lecker Frühstück und auch die Speisen sind sehr lecker. Wer Schiffe bei einer gemütlichen Tasse Kaffe sehen möchte, ist hier..."
Christian Imhoff
"Das Kanal Café Team ist super, das Essen lecker und die Torten ein Traum. Nicht zu vergessen die tolle Nachspeise beim Brunch. Vielen Dank für die..."
Daniela Klopp
"Der Kaffee und die Erdbeertorte waren sehr lecker. Eine sehr ruhige Lage mit ein schönen Blick auf den Nord -Ostseekanal . Ich kann es mit ruhigen..."
Ralf Biermann
"Wir sind ohne Reservierung freundlich vom dem Personal empfangen worden. Gleich wurde uns ein Tisch zugewiesen. Schnelle Bedienung und eine gute..."
Alexander Pfeiffer
"Haben das Weihnachtsmenü am 25.12 abgeholt. Essen war sehr lecker. Abholung zum vereinbarten Termin hat hervorragend geklappt. Anleitung zur..."
Lallinho
"Ich war vor Langerzeit mal da, jetzt zur Zeit ist es ja geschlossen ( Corona ) Es hat mir gut gefallen. Der Blick auf dem Kiel-Kanal einfach..."
Klaus-Jörg Janßen
"Im Rahmen einer Hochzeit waren wir zu Gast. Das Essen war sehr lecker. Bei der Größe der Portionen ist noch etwas Luft nach oben. Leckere Torten,..."
Ellen Struck
"Ein toller Ort zum Schiffe gucken, mit gutem Service und guter Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, sehr zu empfehlen. Schöner..."
F. T. B
"Wir waren schon mehrmals dort mittags Essen sowie Kaffee und selbstgemachten Torten schlemmern . Sehr, sehr gut und reichlich sowie ein tolles..."
Hartmut Montag
"Perfekter Ort, um , die MS Europa oder Segelboote ganz nah vorbei fahren zu sehen. Der Nord-Ostsee-Kanal ist direkt vor dem Restaurant. Man hat gute..."
Sabine Schirdewahn