Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Osterburken

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Talmühle
89/100 (279 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Nur zum empfehlen! Waren letzte Woche spontan dort und sind wirklich total begeistert. Schöne Lage und toller Biergarten. Ein echt toller Kellner,..."
Chimu Wurst
"Sehr gemütlich hier. Leider habe ich die Zeit nur draußen verbracht aber durch die Fenster könnte ich erkennen das es auch drinnen gemütlich..."
Mario Zwahr
"Wir haben gestern da gefeiert. Alles Top, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit 👍🏻 kann ich nur weiter..."
Viola
"Auf unserer Skulpturen Fahrradtour ein toller Biergarten entdeckt .Ziemlich versteckt im Wald etwas abgelegen unscheinbar .Wir waren total..."
Bike Geisha
"Ich habe mir gestern eine Salami Pizza zum Abholen bestellt. Am Telefon war ein sehr netter Kellner, sehr freundlich. Die Küche war sehr lieb und..."
Julia Larsson
"Haben gestern Abend bestellt Pizza Schnitzel und 2 Salate alles war sehr lecker und kam pünktlich an.... vor allem unserer kleinen hat die Pizza..."
Maria schlosser
"Es gab leckeres Essen Wir kommen bestimmt mal wieder..."
Juliane Meixner
"Waren Gestern da Super Restaurant und es war sehr sehr Lecker Wir kommen wieder zu Euch seit ein Super..."
claudia dietz