Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

portugiesisch Küche: die besten Orte, um sie in Osnabrück zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Algarve
83/100 (1257 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am vergangenen Freitagabend zu zweit im Algarve Grill und waren beide mehr als zufrieden. Die Speisekarte ist nach dem Umzug von Lotte nach..."
Franz Schulte
"Traditionelle und qualitative hochwertige Küche! Alle Gerichte waren auf dem Punkt und sehr gut abgeschmeckt. Preis/Leistung ****** (sechs..."
Jorge da Silva
"Ich fand das Essen sehr lecker und dort ist wie im Portugal die Leute sind dort sehr nett. Sehr angenehm dort hat uns sehr gut gefallen. Wir fahren..."
Marie B. Vil
"Eine Bereicherung für die Osnabrücker Restaurantszene. Unbedingt ausprobieren. Netter Service..."
Kerstin Eckstein
"Wir hatten einen super Abend. Gemütlich eingerichtet, eine sehr nette Bedienung und das Essen schmeckte uns sehr gut. Wir gehen gleich heute wieder..."
Jörn Litsche
"Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Da kommt man gerne..."
Perla Monteiro
"Super lecker und value for money. Schöne Atmo dazu...kann man nur empfehlen!..."
Matze Mindrup
"Portugiesische Küche...."
J O
"Sehr charmantes Restaurant !!! Das Essen schmeckt einfach super. Der Algarve Grill überzeugt mit leckerem portugiesischem Essen. Es ist ein..."
Sandy Rivers
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Rustikales Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne..."
Olli Me
"Gute Standard und damit Recht lecker. Toller..."
Locke
"Super leckere und frische Küche. Etwas längere Wartezeiten, aber auf Grund der Frische vollkommen gerechtfertigt. Jederzeit..."
Theodore Bagwell
"Das Restaurant ist eher rustikal, aber das Essen vom Feinsten. Die beste Dorade die ich je gegessen..."
Silvia Biermann
"Schönes Interieur, gemütlich, sehr leckeres und originelles..."
Manuel Wilke