Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Osnabrück zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Alten Eversburg
74/100 (3078 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Bar
deutsch
Pub
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Bar
Pub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist quasi fast um die Ecke, aber so richtig drauf aufmerksam geworden sind wir erst durch das Steak-Wochen-Gewinnspiel auf Facebook...."
Jessica Gödiker
"Letzten Samstag das erste Mal dort essen gewesen! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Preis/Leistung passt. Jederzeit wieder...."
Lars Staack
"Wer gutes Essen in angenehmer Umgebung mag - der ist hier genau richtig!!! Sei es ein einfach nur ein Salat, oder das Wiener Schnitzel neben den..."
Juliane Tiesmeyer
"Es war super. Die Terasse ist gemütlich und Hunde sind sehr Willkommen, was heutzutage seltener wird. Das Angebot ist reichlich und lecker. Leider..."
Jenny Regenbrecht
"Super Essen und tolles Team!! Immer gerne wieder..."
Rob Ert
"Ausgezeichnet Küche, netter Service, gerne..."
Georg Gabriel
"Gemütliches Ambiente, supernette Inhaber, mega leckeres Essen!!!!!!! Immer wieder sehr..."
Christine Reinold
"Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war in allen 3 Gängen wirklich perfekt. Rundum ein sehr sehr schöner Abend. Wir kommen..."
Celine Love
"Wie erwartet war alles Top!..."
Dominic Möllers
"Bestes Essen , insbesondere Steaks vom Feinsten 1a !!! Gerne immer wieder..."
Andra Schwabe
"Super Service! Super Essen! Sehr netter Kontakt! Mehr geht..."
Nils Bruckmann
"Super lecker. Wenn jemand Fleisch nach eigenen Wünschen zubereiten kann, dann die Eversburg..."
V F
"Unfassbar guter Service! Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Die am Tisch vorgebrachten Empfehlungen waren sehr gut. Das Essen war auch sehr..."
Christian Krob
"Grandiose Küche. Toller Service. Preis / Leistung ist genial. Nichts aus der Tüte. Alles frisch! Kuchen schmecken auch grandios! 10 von 10 Sternen...."
P. Al-Wazani
"Das Essen ist sehr lecker. Wir haben im Garten gesessen. Sehr gepflegt. Und das Personal ist sehr..."
Stephan Horstkotte
"Perfekt Pausenstopp für Radtouren am Kanal entlang. Gute Küche (auch für Vegetarier), schönes Gartenrestaurant und sehr nette..."
Silk Fech
"Nette Bedienung, verdammt leckeres Essen und sehr gutes Ambiente Gerne..."
Bluedragon3399