#}
Sluurpy > Restaurants in Osnabrück > Eis Blu Cafe

Eis Blu Cafe - Osnabrück - Fotoalbum

Sehr gute und leckere Eisdiele. Das Eis schmeckt hier sehr gut und die Preise sind auch sehr angemessen, schön um sich im Sommer ein Eis zu holen.
Sehr gutes selbstgemachtes Eis, nett und zuvorkommend
Personal nett mit dem andrang von Sovielen Leuten etwas überfordert da alle sitzen wollten. Eis hat mir nicht geschmeckt nur die eisschokolade war sehr gut
Der Eis ist eigene Herstellung und besonders lecker.Bedienung sehr freundlich.
Lecker Spaghetti Eis. Super nette Bedienung.
Heute gab es leckeren Erdbeerbecher bzw.Kiwibecher.immer wieder gern ,weil gut
Super Eis und nette Bedienung :D
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass es mehr kostet wenn man sich setzten möchte. Im Nachhinein vom Hof gejagt zu werden finde ich unzulänglich. Zumal nur sehr wenige Personen vor Ort waren und wir uns bisher oft ein Eis im Sitzen gegönnt haben. Das wird sich nun sicher ändern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch