#}
Sluurpy > Restaurants in Osnabrück > Yolibri Frozen Yogurt

Yolibri Frozen Yogurt - Osnabrück - Fotoalbum

Super Service und einfach lecker ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Der leckerste Frozen Yoghurt, den ich je gegessen habe - super Auswahl an frischen und selbstproduzierten Toppings - Preis/Leistung ist top!
Sehr nette Verkäuferin ,gute Auswahl und der Erdbeertraum hat uns sehr gut geschmeckt. Weiter so,es war sicher nicht unser letzter Besuch.
Nettes Personal aber die „Twister“ frozen Yogurts sind von der Eis Menge immer sehr begrenzt
Bisher immer zufrieden gewesen. Lecker und frisch. Die Stempelkarte ist auch eine gute Idee. Leider gibt es den zweiten Laden nicht mehr, nur noch den Stand in der Markthalle. Da es dort oft sehr voll ist und man manchmal doch lieber in ruhiger Atmosphäre seinen Frozen Yogurt genießen möchte, sollte
Frozen Joghurt und Shakes in leckeren Sorten. Sehr große Auswahl an Toppings (von Schokolade, über Früchte zu Saucen). Mir und meinen Kindern schmeckte es bis jetzt immer sehr gut und wir werden selbstverständlich wieder kommen. Ok, vielleicht jetzt nicht unbedingt im Winter aber der nächste Sommer
Frozen Joghurt (neuerdings auch Shakes) in leckeren Sorten (immer Naturjoghurt und eine saisonale). Sehr große Auswahl an Toppings (von Schokolade, über Früchte zu Saucen).Es hat bisher immer gut geschmeckt 😆
Sehr lecker und frische Zutaten gutes Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch