Sluurpy > Restaurants in Osnabrück > Wild - Der Kaffeeladen

Bewertungen Wild - Der Kaffeeladen - Osnabrück

Malte Maximilian
Ich kann die Cremakönig-Mischung wärmstens empfehlen, ein Genuss! :-)
Olaf Słowiński
Eine sehr große und leckere Kaffeeauswahl. Nette Bedienung mit Ahnung 😁
Andrea Hopfner
Wenn man tollen Kaffee haben möchte, nette Bedienung und sich über Kaffeemaschinen informieren möchte ist man dort sehr gut aufgehoben. Auch für Rollstuhlfahren ist der Besuch kein Problem.
Albrecht Frie
Für Kaffeegeniesser und für Kunden die freundliche Menschen hinter der Theke lieben ist das der richtige ideale Ort !! ( auch die kleinen süßen Happen sind eine Köstlichkeit) Immer wieder ein kleines Erlebnis. Viele Grüße
Jennifer Düing
Guter Kaffeeladen mit freundlichen Personal. Nicht nur der Kaffee in der Mittagspause ist hier zu empfehlen, auch wer so einen guten Kaffee zu Hause trinken möchte. Denn hier kann jeder professionelle Siebträgermaschinen erwerben.
Andre Hoffmann
Der beste Cappuccino den ich je getrunken habe. Und super freundliche Bedienung dazu. TOP 5*
Herr Büssing
Toller Laden. Nette Leute . Top Reparatur. Teuer aber da stimmt die Leistung. Hier bekommt man auch noch ein Esspresso umsonst, wobei man an der Bierstraße beim anderen Espresso Geschäft noch zur Kase gebeten wird.
Jan Andryszak
Top Laden, richtige Abenteuerwelt - hier wird Kaffee & Espresso gelebt. Netten Schnack gibt's on top.
Coffee Scientist Onur
Liebes Kaffeeteam Wild, Ich war bei einem Besuch in Osnabrück in Ihrem Laden und habe den Senzacura entkoffeiniert, ganze Bohne, mitgenommen. Nun habe ich mich an die Kostbarkeit begeben. Der Kaffee ist der Hit! Er ist wirklich (und nicht beworben) mild, hat keine kratzige Säure aber dennoch volles Aroma. Dieser Kaffee bleibt mild, kein Zucken vom empfindlichen Magen. Eine wirkliche Freude, eine Kostbarkeit, die man sich an besonderen Tagen gönnen sollte.
Nina Hagen
Nie wieder! Überhebliches Personal. Beim Kauf einer sündhaft teuren Siebträgermaschine wurde uns ein Barristaseminar gratis versprochen. Trotz mehrmaliger Nachfragen warten wir seit 5 Jahren vergeblich darauf. Nun ist unsere Maschine mittlerweile fast 4 Wochen dort zur Reparatur. Auf Nachfrage, wie lange das wohl dauert, wurden wir auch mit einer unfreundlichen Antwort um Geduld gebeten. Die ist jetzt aber vorbei!!!!!
Nicole Frankenberg
Autentisch, interessant, lecker...und außerdem gibt es frische Macarons !! ☺☺
Tanja Wiegand-Otto
Super lecker !! Könnte da stundenlang sitzen und den Café geniessen!!
Christian Weisemöller
Hervorragender Espresso - hier kann man sich gerne vom Barista verwöhnen lassen. Leckere Bohne, gute Röstung. Wenn man schon mal "back in town" ist, lohnt sich der Besuch jederzeit.
Krikor Manugian
Wer keine Jurastudenten einstellt obwohl er dringend Personal sucht hat keinen Stern verdient.
Burger Currywurst Eiscreme Kuchen Pasta Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña