#}
Sluurpy > Restaurants in Osnabrück > Ayse's Backstube

Ayse's Backstube - Osnabrück - Fotoalbum

Sehr zu empfehlen, wer morgens eine Alternative zu Brötchen und Brot möchte ist hier an der richtigen Stelle. Geschmacklich sehr hochwertig zu fairen Preisen. Ich bin seit knapp zwei Jahren Kunde und habe das Gefühl dass, das essen sogar immer besser wird. Danke an die oder den Inhaber.
Sehr guter, heißer Kaffee, ausgezeichnetes Gebäck, freundliche Menschen
Brötchen und Backwaren absolut nicht zu empfehlen, da schmeckt TK Ware deutlich besser.
Die beste Bäckerei in ganz Osnabrück! Wer noch nicht dort war, hat was verpasst. Ich war da jetzt einige Male und ich wurde nie enttäuscht.
Gute Backwaren, sehr nette und freundliche Bedienung. Kurz gesagt: wenn ich dort vorbeikomme , ist es für mich klar, das ich anhalte und reinschaue.
Sehr nette bedinug das es schmeckt sehr gut wie in Mamas Küche
Einfach die Besten. Sehr lecker. Preis-Leistung Top!
Einfach lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch