Kesselhaus

Kesselhaus, Osnabrück Neulandstraße 12 - Osnabrück

asiatisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kesselhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 667 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/11/2022
4,1
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,4
167 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
105 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
60 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/10/2021
5,0
2 Bewertungen

ST

Stilpunkte
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Luca Wippern
+5
Eine besondere Kombination aus kreativen und bekannten Einflüssen. Es wird sehr interessant mit Cremes und Eis gearbeitet was mir gut gefallen hat. Die Teller sind abwechslungsreich angerichtet und das Ambiente einzigartig. Die eher klassische Gestaltung der Tische war ein schöner Kontrast zum offenen und industriellen Charakter des restlichen Raumes. Die farbige Beleuchtung passte hervorragend zu der bunten Gestaltung der Gerichte selbst und bildete auf dem klassisch-weissen Untergrund ein schönes Farbenspiel. Der Service war aufmerksam und engagiert dabei. Eine interessante Erfahrung, sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.
5
Tim Ludmann
+5
Absolut zu empfehlen, tolles Essen, super Service
5
Robin Thies
+5
Sensationelle Küche. Nach einigen eher schlechteren Sterne Restaurant Erfahrungen war das Kesselhaus endlich mal wieder die Erfahrung wert. Fairer Preis für ein sicherlich zukünftiges Sterne Menü! Bin allerdings kein Fan von höherpreisiger Küche. Die Qualität bringt man meiner Meinung nach nicht mehr auf den Teller.
5
Willi Pohlmann
+5
sehr schön - sowohl vom Ambiente als auch von den Speisen - vielleicht 1++
5
bg Westerkappeln
+5
Interessantes Ambiete, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen. Man braucht Zeit für diesen Genuss
5
Jo Adler
+5
so, wie spitzengastronomie heute sein sollte: top teller, entspannt und unverkrampft, kulinarisch spannend. tolles team, denen ich mach dem “la vie” alle daumen drücke!!! 👍🏻👍🏻👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 21:30
Thursday:
18:30 - 21:30
Freitag:
18:30 - 21:30
Samstag:
18:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kesselhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kesselhaus

88 4.2 4.1 4
Fontanella 87 4.6 5 4.5
Rampendahl Hausbrauerei 87 4.6 4.6 4.5
Baan Thai 91 4.5 0 4.5
Romantik Restaurant Walhalla 100 4.5 4.5
Kartoffelhaus Dominikaner 82 4.4 4 4
L'Osteria Osnabrück Neumarkt 76 4.1 3 3.5
Peter Pane - Osnabrück Nikolaiort 78 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 667 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4954 197000072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1