#}
Sluurpy > Restaurants in Osnabrück > Pizzeria Luna Rossa

Pizzeria Luna Rossa - Osnabrück - Fotoalbum

Digitale Speisekarte, sehr nette Bedienung, man fühlt sich gleich sehr wohl dort. ( Jedes Jahr nach den Zoo-Lights freuen wir uns auf leckere Pizza - wir kommen aus BI. ) Liebe Grüße.
Es war wieder sehr schön. Die Chegin super nett. Hygienevorschriften super umgesetzt. Leckeres Essen und gute Preise. Wir kommen sehr gerne wieder.😍👍
Immer wieder gerne. Leckeres Essen, preiswert und gut. Kein Schnickschnack, ordentliche, ehrliche Küche mit frischen Zutaten - so wie es sein soll.
Hervorragende Pizzen! Oder heißt das Pizzas?
War einfach wieder lecker kann man nur weiter empfehlen.
Freitag abend, trotz Corona Warnung bis auf den letzen Platz gefüllt.
Lecker essen, Toller Service. Definitiv bester Italiener Potential
Super supi lecker, der beste Italiener in Osnabrück
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch