Lutter & Wegner Ratskeller Osnabrück

Lutter & Wegner Ratskeller Osnabrück, Osnabrück Markt 30 - Osnabrück

Now open
deutsch
• europäisch
• Speiselokal
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lutter & Wegner Ratskeller Osnabrück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 602 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lutter & Wegner Ratskeller Osnabrück von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
177 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
115 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,7
227 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/10/2022
2,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Juliane Vennemann
+5
Es hat uns einfach sehr gut gefallen und waren super zufrieden. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jedenfall dort nochmal essen gehen und können das Restaurant nur weiter empfehlen.
4
Folke Kalla
+4
Sehr gemütliches und uriges Restaurant das oft sehr gut besucht ist. Wenn es voll ist kann es schon mal eng werden aber es hat dennoch eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist gut und vorallem eine Menge also in der Preisleitung ist hier nichts einzuwenden. Leider wurde beim anrichten der Pfanne alles zusammen gelegt und obendrauf die Hollandaise verteilt. So das dass gesamte Essen im Fett schwamm. Hier wäre ein separates anrichten der Soße zu empfehlen. Das Personal war freundlich, sehr schlagfertig und motiviert. Das hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.
4
Christian S.
+4
Insgesamt hat uns das Essen gut gefallen. Wegen einer Verwechslung haben Gäste, die eine halbe Stunde nach uns gekommen sind, vor uns "unser" Essen bestellt, weshalb sich die Wartezeit auf etwas über eine Stunde gezogen hat. Das wurde uns aber von einer anderen Bedienung erklärt - Fehler passieren. Das Essen entschädigte aber. Es war qualitativ gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Wir hätten bestimmt noch ein Getränk bestellt, wenn uns die Bedienung noch einmal gefragt hätte. War jetzt zwar nicht dramatisch, aber vielleicht kann man hier noch ein wenig optimieren. Insgesamt waren wir zufrieden.
5
Svend Friedlandt
+5
Kurzer Anruf, um die Notwendigkeit für eine Reservierung zu hinterfragen. 15 Minuten später - ein schönes Restaurant vorgefunden. Die Einrichtung und das Ambiente sind aufeinander abgestimmt. Sitzgelegenheit zum Tisch passgenau und gemütlich. Die Speicherkarte macht neugierig. Die Zubereitung des Bestellten übertraf die Erwartungen. Alle bestellten Gerichte waren hervorragend in Geschmack, Zubereitung und im Umfang sehr gut. Diese Adresse wurde für weitere Vorhaben gespeichert. Bis zum Nächstenmal.
4
Tim
+4
Gerade im Sommer sitzt man hier schön Draußen! Gutbürgerliche Küche, lecker, deftig, große Portionen und dazu ein leckeres Bier oder eine Weinschorle. Immer wieder gerne!
5
Nicole Palmen-Jahns
+5
Super Personal, spitzen Essen zu humanen Preisen (vor allem bei der zentralen Lage). Urgemütlich!
4
Lisa Dolbisch
+4
Das Schnitzel war zart, die pommes schön knusprig und heiß, der Salat war auch toll, das Dressing war schön leicht und frisch. Einen Stern Abzug für die lange Wartezeit. Dafür, dass so wenig los war, war die Wartezeit mit über einer halben Stunde einfach zu lang
5
Carsten Schultze-Hartmann
+5
Nett, klasse Personal. Es war sehr freundlich uns einen guten Tisch selbst wählen zu lassen. Leckeres Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lutter & Wegner Ratskeller Osnabrück

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 602 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 99899733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1