The Bulldog Page

The Bulldog Page, Osnabrück Pagenstecher Strasse 48 - Osnabrück

amerikanisch
• Bar
• Speiselokal

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Bulldog Page?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 7897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1703 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,7
964 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 21/10/2022
3,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,6
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/06/2021
4,4
5095 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Qna Djsizeq
+5
Mit Abstand einer der besten Burger die ich je essen durfte! Das Fleisch 1 Welklasse! Die Saucen einzigartig und runden das ganze fabelhaft auf! Er zergeht auf der Zunge und man bekommt direkt Lust auf einen weiteren. Was ich noch super finde ist, das er nicht schwer auf dem Magen liegt. Betonen möchte ich hier auch noch die offene Küche, die einfach schon optisch Schmeckt! Alles in allem locker weg und immer wieder gerne! Nettes Team sehr höflich und zuvorkommend das auch wirklich weiß was es tut. Stilvolle Einrichtung! Perfekt umgesetztes Konzept. Etwas größer dürfte der Laden gerne sein, aber so ist es halt gemütlich deshalb nur ein kleiner Minuspunkt ✌🏻
Facebook
Nicole Berg
+5
DIE Adresse für die besten Burger in Osnabrück! ...Burger, Fritten, Cocktails, Service und Bullchef echt top!!! �...wir kommen wieder, vielleicht auch mit der ganzen Crew! ...ich werde die Tage mal Eure Kapazitäten zwecks unserer Weihnachtsfeier im Dezember checken! Bis ganz bald �
5
Kant Ena
+5
Ich finde die Burger sehr gut und meine Freundin hat diesen Laden auf ihrer Liste ganz nach oben gesetzt. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei und die Bedienungen sehr freundlich. Auch beim wiederholten Besuch, hat man den Laden mit einem Lächeln verlassen. Gerne weiter so!
5
Jonas
+5
Freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen war überragend, einer der besten Burger die ich je gegessen habe. Auch der Nachtisch ist sehr zu empfehlen. Preise sind angemessen.
4
Chris 476
+4
Sehr leckeres Essen, die Tischreservierung lief ohne Probleme, nur wieso gibt es direkt am Tisch in der Wand verbaut Steckdosen mit USB Anschluss, wo man sein Handy laden kann und man dann von der eigentlich sehr netten Bedienung schnippisch darauf hingewiesen wird, dass man doch auch fragen kann, ob man diese benutzen darf, da es ja Stromdiebstahl sei. Sonst war es wie immer ein sehr schöner Abend und ich werde gerne wieder kommen um bei euch zu essen.
5
Sven Heptner
+5
Es war richtig schön! Essen war sehr lecker und die Bedienungen super freundlich! Sehr zu empfehlen!
5
Marc Stallkamp
+5
Ich hatte einen ausgesprochen leckeren Burger, mit 1a Fritten. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Bedienung freundlich und professionell. In Corona-Zeiten kann ich nur empfehlen zu reservieren. Der Andrang ist groß und man muss ggf. mit den Plätzen draußen auskommen. Insgesamt hatte ich ein Gefühl von hoher Qualität. Deshalb empfinde ich den Preis als angemessen.
5
karla nonne
+5
Große und interessante Burgerauswahl und dazu noch sehr lecker. Die Bestellung bei der netten Bedienung wurde uns schon nach kurzer Wartezeit gebracht. Außerdem gibt es erfrischend leckere Eistees. 👍🏼

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Bulldog Page

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 7897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 6855036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1