Restaurant Vox Drink & Dine

Restaurant Vox Drink & Dine, Osnabrück Meller Landstr. 106 - Osnabrück

deutsch
• international
• Speiselokal
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Vox Drink & Dine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
60 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
19 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
63 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
5,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Fiedel
+5
Top Haus! Hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Herzliche Mitarbeiter, die professioneller nicht sein könnten. Ausgezeichnete, frische Küche. Man sieht und schmeckt, dass hier alles mit Liebe gemacht wird. Das man alle Hotelzimmer in einem Haus in diesem Umfang nicht sofort komplett entkernen und neu ausstatten kann habe ich in einem freundlichen Gespräch mit einem der Geschäftsführer nachvollziehen können. Trotzdem hätte ich mich über einen neuen Duschkopf/-schlauch gefreut, wie versprochen. � Kein Drama. Heute ist er bestimmt montiert. Trotzdem volle 5 Sterne! Weiter so und schöne Festtage!
Facebook
Tina Pfä
+5
Sehr gut haben unsere Hochzeit da gefeiert!und die Gäste waren auch alle satt und glücklich �

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Vox Drink & Dine

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 386971

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1