Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Osdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dibberns Gasthof
95/100 (460 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren immer gerne Da . Aber gestern hieß es wenn ich in 14 Tagen zum Spagel essen komme ,gibt es die Brunchtermine bis..."
Markus Heidekrüger
"Sehr lecker - nette Leute dort, was will man mehr! Ach ja - mein absolutes favourite ist das selbstgemachte..."
Katharina Janzen
"Alles passt dort. Essen Supi. Personal nett. Immer wieder..."
Michaela Wintjen
"Mir schmeckt das Essen immer gut. Ich bin dort gerne zu..."
Ingo Schmidtendorf
"Gut bürgerlich, schmeckt immer gut und..."
Carl-Wilhelm Süverkrüp
"Preis Leistung Personal alles toll. Immer..."
Sabrina Möhrchen Mohr
"Die Schnitzel sind der Hammer.Sehr..."
Andreas Olli Logaida
"Gemütlicher Landgasthof, gute Küche sehr zu Empfehlen Grünkohl reichlich und schmackhaft. Bedienung freundlich aber nicht..."
Bernd Gröper
"Leckeres Essen und freundlicher Service. Wirklich einen Besuch wert..."
Michael Glaser
"Gute Hausmannskost schnell serviert. Bratkartoffeln wie auch alles am Fleisch ist sehr gut und mit sorgfallt gemacht das schmeckt man. War dreimal..."
August Gruen
"Sehr freundliches Personal... sehr gute bürgerliche Küche... wir kommen gerne..."
Ortwin Rubinke
"Sehr nett und herzlich... Wir werden Wiederholungstäter. Sehr leckeres..."
Kirstin Tilger
"Super gutes Essen. Immer wieder..."
Jessica Reese
"Vielen Dank , es war suuuuper lecker..."
Anja Scharunge