Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Oschersleben

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ostalgiekantine - Klubhaus Der Werktätigen
94/100 (6118 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Für mich heißt ein Besuch im Klubhaus "Zurück in die Vergangenheit" - und das immer wieder gern!!! Als alter Ossi fühlt man sich da gleich zu..."
Ina Sporleder
"Schön das es sowas wie Euch gibt da kommen Erinnerungen aus der Kindheit durch die tolle Ausstellung mit allem was da zugehört einfach mit liebe..."
Engel Retzi
"War gestern mit dem Bike spontan hingefahren, war eine sehr schöne Zeitreise in die DDR - Vergangenheit, die Kantine ist der Hammer, schade nur,..."
Jack Wolf
"Eine gelungene Zeitreise in die guten Ossi-Zeiten � Speisen und Getränke wie damals,vor allem reichlich und lecker..."
Liane Schmidt
"Echt MegaKultig!!! Wir dachten ok mal ne Kantinenmahlzeit zu uns nehmen und ab...Nee ab in ne Zeitreise von Ostkultur...einfach faszinierend und..."
Sandra Albert
"Sehr lecker, nettes Personal und total coole location. Danke für die tollen Erinnerungen aus meiner..."
Sabrina Gläsner
"Tolle Hausmannskost, so wie man es von Oma und Mutti kennt. Tolle Atmosphäre, alles Top!!! Wir kommen immer gerne..."
Mirko Manecke
"Kurz und knapp- Spitze!!! Kein Eintritt, super Sachen zum Anschauen, Essen ist mega lecker und preiswert! Immer wieder sehr gerne hin, auch wenn es..."
Shura Schmidt
"Hallo ich habe heute einen schwer kranken Mann zurück in die Vergangenheit versetzt dank eurer Hilfe und eurer Lokalität es war ein sehr schöner..."
Andreas Hebecker
"Muss man erlebt haben, alten Ossis werden die Augen..."
Ralf Zimmermann
"Das Bier war leider nicht ganz kalt, und die Teller hätten vorgewärmten sein können. Ansonsten war es lecker und reichhaltig. Würde ich nicht so..."
udo holzbein
"Es war eine tolle Erinnerung, meiner Kindheit, mein Mann und ich fühlten uns in die Zeit zurück versetzt. Es war wunderbar. Jedem zu empfehlen der..."
Petra Krause
"Da wir Kinder der DDR sind war der Besuch eine Zeitreise für uns. Viele Fahrzeuge und Dinge des täglichen Lebens der ehemaligen DDR. Das Essen ist..."
Daggi Queeni
"Wer im Osten groß geworden ist wird es lieben! Eine riesengroße Ausstellung. Alles was es früher gab. Aber eben keine Verherrlichung der SED Zeit...."
Mir Egal
"Einfach mal wieder sehr lecker 😋 wie immer . Das Team ist sehr nett und sehr schnell. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Einfach ein riesengroßes..."
Engel Retzi
"Sehr gelungener Ort. Da wo es noch alles aus der DDR gibt. Leckers frisch gekochtes Essen an der Gulaschkanone und alles was die DDR damals zu bieten..."
Gismat Ehrlich
"Sehr schön gemacht. Interessant. Wir haben dort gut gegessen . Spenden Kasse wäre gut wenn sie richtig befestigt..."
Silke Eiternick
Lari Fari
97/100 (2244 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach nur klasse, war ein sehr schöner Abend! Super lecker - vielen Dank an das super eingespielte Team. Wir kommen gern..."
Rita Kühne
"Auf jedenfall eine besonders leckere..."
Andreas Wenkel
"Netter Laden, gute Küche und Top Preis -..."
Holger Louis
"Super freundliche Bedienung. Der Aufenthalt im Vintage rustikalen Gastraum sowie die familiäre Atmosphäre laden zum verweilen ein. Die Küche macht..."
Patrick Schumann
"Einfach super! Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckt hervorragend und das Ambiente kann sich auch sehen lassen! Wir kommen definitiv..."
Dennis0884
"Der absolute Wahnsinn ,service ist hervorragend .Getränke sowie Essen der Hammer. Freundlich,unterhaltsam und lustig in einem echt schönen..."
Nici Netz
"Das Restaurant ist einfach der Hammer. Sehr freundliche Bedienung. Essen schmeckt super lecker. Die Burger sind der Knaller. Wir kommen bald wieder..."
Daniela Winter
"Wir waren heute dort und waren sehr zufrieden mit dem Essen, die schnitzel zart und saftig, die Burger sau lecker und groß und die Bedienung sehr..."
me0815 EGON
"Es ist immer wieder ein Genuss im Lari Fari. Tolle Gastronomie die von tollen Menschen geführt wird. Danke wieder für den genialen Abend. Bis bald..."
Chris Klein
"Das Essen ist super und die Gastgeberin ist mega freundlich und sympathisch! Wir waren jetzt öfters da und sind immer mehr als zufrieden Wir kommen..."
Martin Kroh
"Wir waren gestern zum ersten Mal da Und sind begeistert super Essen sehr freundliche nette Bedienung Und der Cocktail Sehr Lecker habe Gleich 2..."
Marcel In der au
Pazific
88/100 (963 ratings)
Restaurants
chinesisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Büfett hat immer eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die super lecker sind. Außerdem einen + Punkt an die Bedienung und das Ambiente. Man..."
Lisa Nö
"Leckeres Buffet von Vorspeise, verschiedene Hauptspeisen und Nachtisch, Showküche ist toll. Man kann selbst verschiedene Fleischsorten und Soßen..."
Marie-Christin Rausch
"Ware super bei euch kommen wieder liebe..."
Monika Otto
"Sehr große Auswahl und sehr nette..."
Anke Treude
"Lecker wie immer ...Weihnachten ist schon gebucht ... Familie Zuchowski aus..."
Rüdiger Zuchowski
"Essen schmeckt hervorragend, sehr freundliche Begrüßung und..."
LaTimbo Schirmer
"Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind vollkommen ok. Gerade das Buffetessen ist preislich sehr angemessen...."
Annett Brandt
"Nach neu Einstellung eines Koches ist das essen lecker und verdient meiner Meinung 10..."
Raymond Reddington
"Sehr freundliches Personal. Hatten kurzfristig angerufen wegen einem Tisch. Es gab keine Probleme. Essen war sehr lecker. Jeder zeit..."
Tascha Tasch
"ist angenehm dort wahr gerade da, ich werde mir mal demnächst mehr zeit nehmen und da..."
Kori Sterling
"Sehr gut und lecker. Immer wieder gerne. Freundlich und für jeden was..."
Torsten Munsch
"Lecker,sauber und Personal IMMER..."
Manuel Baumbach
"Es war sehr schön, gerade in dieser krassen..."
Maren Lohse