Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Oschatz

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Santorini Oschatz
86/100 (6111 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Mediterran
Hundefreundlich
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
Livemusik
Private Dining
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Discover
Voll ausgestattete Bar
Drive-in
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Freundlicher Empfang, angenehmes Ambiente te, Service top, Essen lecker, sehr zu empfehlen..."
Carona Haupt
"Love the food everyone was nice they went over the top for us USA people thanks..."
Dominique Scott
"Man fühlt sich wohl, alle sind sehr nett. Das Essen war wie immer wieder sehr lecker. Dieses Restaurant ist wirklich weiter zu..."
Karina Burkhardt
"Sehr empfehlenswert, super lecker und schnelle freundliche Bedienung, immer wieder gerne..."
Ramona Andrich
"Sehr nette Bedienung, und das Essen sehr sehr lecker, bis zum nächsten mal..."
Annett Graf
"Kelner sehr freundlich gestern Abend ganz spontan so gegen 19.30 hin gefahren nicht bestellt kelner alles möglich gemacht und wir hatten unseren..."
Heiko Lange
"Bedienung und Essen super. Wir fanden es wieder..."
Sven Kerstan
"Wir waren erst gestern wieder (16.02.2017) und es war hervorragend wie immer! Super freundliche Bedienung .. tolles Essen .. perfekte..."
Stefanie Benkel
"Sehr lecker essen und auch reichlich nette..."
Andre Weimann
"Mmmmhhhh, ich liebe griechisch, echt super lecker hier. Auch sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente. Vielen lieben Dank, bis zum nächsten..."
Steffen Bahnemann
"Das ist mein griechisches Restaurant...Ich gehe hier in der Umgebung, nur das..."
Marco Lopian
"Lecker wie seit eh und..."
Michael Kleinert
"Gute und schnelle Bedienung, Preis Leistung in Ordnung , gemütliche..."
Viola Scholz
"Perfekter Gastgeber. Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Besser geht es..."
Sven Weise
"Ich komme immer sehr gerne zu diesem Griechen . Mir schmeckt es immer , auch wenn ich immer nur Salat esse . Die Bedienung ist SUPER freundlich ,..."
K0815 Bond
"Wir waren jetzt innerhalb kurzer Zeit zwei Mal da, das sagt ja schon alles! Top Bewertung von uns (10 Sterne) Super nettes Personal, Top Einrichtung,..."
Dandy Schmidt
"Wie immer ein richtig, gutes Essen, bei absoluten Spitzenpersonal. Trotzdem, dass es sehr voll gewesen ist, hatten wir einen sehr schönen Abend. Wir..."
holli pocket90
"So schade das Wir hier nur Einkehren können,wenn wir bei Verwandten zu Besuch sind...Da können sich die griechischen Restaurants bei uns daheim..."
Odett Gräber
"Immer wieder sehr lecker dort.....waren jetzt schon zweimal da, nächstes Jahr..."
Jörn Buchwalter
"Waren hier zu fünft am 17.10.2020 zum Mittagsessen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schmackhaft und von sehr..."
*** Hokuspokusmann***
"Wir waren hier mit unserem Baby zum Abendessen und wir wurden freundlich und herzlich begrüßt, hatten keine langen Wartezeiten. Das Essen war für..."
lila weh
Restaurant Oz'ler
91/100 (1088 ratings)
Restaurants
Einheimisch
Bar
Pub
deutsch
Gastropub
Amerikanisch
Deutsch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gastropub
Deutsch
Amerikanisch
Einheimisch
Bar
Pub
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Alles geil. Das ist die beste Kneipe ever. Super Essen und tolle Gäste. und ein ehrliches und tolles Team. Weiter so. Können sich andere ne Scheibe..."
Thomas Adamik
"Top Laden ! Catering für die Bands zu Oschatz Rockt 2017 war sensationell ! Auch so kann man super essen ! Für Oschatz definitiv ein Hingucker...."
Tony Jentzsch
"Einfach Herrlich..."
Erik Kolenda
"Sehr gutes reichliches Essen! Die Burger sind perfekt..."
Dana Felsch
"Der brutale Hammer! Wer dort noch nicht war, ist selber schuld!! Ein muss für jeden der gerne gut isst und wann hat man die Möglichkeit bei gutem..."
Gert Hofmann
"Super..."
Susan Bechert
"Super Lokal, ein Betreiber der mit Leib und Seele dahinter steht und das merkt man. Das Essen ist Weltklasse. Für jeden was dabei... Kann man..."
PaintBallArena-Ost Oschatz
"Freundlich, lecker alles super. Habe mich wohl gefühlt. Rundum..."
Lars Ackermann
"5 Sterne für einmalig in Oschatz! Erlebt in unserem Restaurant Kneipe Sportsbar zwanglosen Aufenthalt bei bester Hausmannsküche leckeren Burgern..."
David Leibundgut
"Tolle Location... Sehr umgänglicher..."
FireFox27
"Sehr gutes Essen, toller Service, sehr gutes Preis-..."
Angela Johannsen
"Super Essen große Bürger und Hammer dart..."
Nico Frank
"Einfach nur..."
Carmen Bern