Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Osburg

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lorenz Kitchen
98/100 (1097 ratings)
Restaurants
International
International
Asiatisch
Fusion
Malaysisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
malaysisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Fusion
Malaysisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super gemütliches Ambiente, tolle Kuchen und eine ganz herzliche Familie die dieses tolle Restaurant betreibt!Ich komme immer wieder gerne zum..."
Sabrina Schenkelberg
"Wir waren vor kurzem bei Lorenz Kitchen in Osburg essen. Haben das volle Programm genießen können - Vorspeisen, diverse Hauptgerichte und..."
Annalena Klein
"Es war einfach toll! Super lecker und authentisch - wir haben uns nach Malaysia zurückversetzt gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend und die..."
Katha R Ina
"Habe heute zum ersten Mal dort bestellt. Es gab Burger mit Pommes. Sehr zu empfehlen! Der Burger war extrem lecker und die Pommes frisch und..."
Katja Th.
"Sehr sehr lecker. Kleine, aber feine Speisekarte, kleines, aber liebevoll gestaltetes Restaurant, somit ganz großes Kino. Die Bedienungen sind sehr..."
Natalie Vollmer
"Mega leckeres, frisches Essen. Der Service ist top! Man merkt dass das Team mit Herzblut und Spaß bei der Arbeit ist 🙂 Es hat uns sehr gut..."
S B
"Authentisch und herzlich. Super Service, super leckeres Essen und schöne Geschichte. War sehr gerne bei Euch Gast und komme gerne..."
Mike Graf
"5/5 Sterne - noch Fragen? Wiedermal ein Genussvolles Menü. Weiter so 👍 ### 02.10.2020 Leggar wie erwartet..."
Michael Nisius
"Wir kamen extra von der Schweiz. Wir eine kleine Familie mit Kindern 4,6 Jahre alt. Das Essen war sehr lecker, auch für die Kleinsten und spezial..."
simone Morelli-Huber
"Klein,aber fein.Von der Qualität der Speisen,über Service bis zum Ambiente volle 5 Sterne.Absolut..."
Melanie R.