Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Oppenheim

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steckler's Rheinrestaurant
70/100 (1835 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega toller Service. Das Essen und die Getränke sind vorzüglich. Das Lokal ist nur einen Katzensprung vom Rheinufer entfernt. Einfach ein tolles..."
Peter Maile
"Sehr schöne Location die Terrasse bietet viel Platz und man genießt den Ausblick. Der Service war toll und sehr nett. Den Kuchen den wir..."
Angie D.
"Wir waren hier rundum zufrieden, 😊 Das Essen war geschmacklich sehr gut, unsere Bedienung hat uns förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen...."
Ralf Schorrig
"Unkompliziert und lockere Atmosphäre. Beide Daumen hoch. Stecklers Rhein Restaurant ist uns bei unseren Urlaubszwischenstopp empfohlen worden und..."
Manu Sch
"Das Essen und die Getränke wurden sehr schnell serviert, es hat super gut geschmeckt und das Servicepersonal war sehr freundlich!!! Wir waren mega..."
Sabine Grosskopf
"Wir können jedem, der eine Feier für eine größere Gruppe plant, das Steckler's ans Herz legen und würden jederzeit wieder dort feiern. Ganz..."
Familie Helfenstein
"Wir haben hier mit der Familie zu meinem 40. Geburtstag gegessen- es war einfach wunderschön. Wir hatten einen tollen Tisch auf der Terrasse, sehr..."
Privater Nutzer