Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Oppach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Erntekranzbaude
85/100 (1608 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker schmeckendes Essen, Preis/Leistungsverhältnis topp, netter Service u gemütliches Ambiente. Wir sind heraus gekugelt. Viel Erfolg..."
Sandra Albert
"Einfach immer wieder unfassbar gut und lecker! Toller Service, super essen und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis! Die Erntekranzbaude kann man..."
Silvana Jahn
"Wir waren heute Mittag zum Essen. Super schön,alt mit modern kombiniert�Schöne Räumlichkeiten für Feiern. Sehr gutes regionales Speiseangebot..."
Verena Schneider
"Es war ein sehr schöner abend mit sehr nettem service und wunderbarem essen. Die portion war ausreichend und sehr schön..."
Anett Schulz
"Nach einer Wanderung in der schönen Umgebung kann man hier gut einkehren. Die Küche ist durchgehend geöffnet und es gibt klassische Gerichte und..."
Thiemo Jablonski
"Lecker Essen, freundliche Bedienung, schöne Lage, alles super. Bestimmt mal..."
Mirko Günther
"Ein SUPER Restaurant in Oppach. Sehr schmackhaftes Essen mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis, großen Parkplatz und Biergarten, und auch zu..."
Harald Pinkwart
"Leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungverhältnis . Freundliche und schnelle Bedienung trotz vollem Haus. Schönes Ambiente und sehr gepflegt...."
Andre Bahr
"Über Jahre schon super Qualität zu guten Preisen. Der Service ist super. Das Ambiente hat sich über die Jahre sehr positiv entwickelt. Gern..."
Uwe Lutterkort
"Sehr gut gegessen und sehr freundlicher Kellner. Große Portionen und echt lecker. Ich komm wieder 😋..."
Peg s.
"Tolle Auswahl an Speisen, auf der Karte waren so viele gut klingende Essen. Das "Steak au four" hat sehr gut geschmeckt und die Portion war richtig..."
Vincent Kühn
"Sehr leckere und umfangreiche Speicherkarte, fixe und freundliche Bedienung. Einziger Wermutstropfen ist der zu kleine Parkplatz vor dem Haus. Aber..."
Torsten Hanel