Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Olsberg

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Post
89/100 (3517 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Freundin und ich waren hier gerade essen und sind richtig begeistert. Das Personal ist echt professionell vor allem der etwas aufmüpfigere..."
Robin Keicher
"Top Bedienungen, Die Küche ist hervorragend, sehr gemütlich hier, Preis Leistung stimmt hier. Wenn ihr hier in der gegen seit, eigentlich ein muss..."
Björn Joris
"Das Steak mit dem Gemüse einfach nur ein Traum ( Butterzart) 👌. Und die Bedienung darf auch nicht zu kurz kommen👍. Sehr sehr freundlich und..."
Enrico Niedrich
"Nun sind wir einige Jahre feste im Sauerland und haben echt vieles ausprobiert.... nur eins haben wir festgestellt, dass wir in diesem Restaurant..."
Sonja Krüger
"Top Top Top!!!! Super Speisen, gemütliches Ambiente tolles Personal, nette Chefin, aufmerksam, freundlich etc. Wer einen schönen Abend zum Essen..."
Diana Schulte
"Wir waren inzwischen zweimal in der Post essen. Bis auf das Cordon Bleu, das etwas trocken war, waren alle anderen Gerichte hervorragend. Die..."
Rouven Doetschmann
"Hervorragende Qualität bei den Speisen. Super nette, freundliche und aufmerksame Servicemitarbeiterinnen.😊 Hygienevorschriften bestens umgesetzt..."
Sybille Klein
"Wir waren gestern 04.10.2020 mit zehn Personen und einem Kleinkind, für gut 2 Std. dort. Personal war sehr freundlich und zu Späßen..."
Dietmar Jeske