Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Restaurants in Olpe

Es gibt 38 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Café Seeterrassen
87/100 (2504 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Das Fleisch auf den Punkt gebraten und auch über den Service kann man nicht meckern. Durch den..."
Steffi Klein
"Das Essen ist super (quer durch die Karte) Immer gleiche und sehr gute Qualität Personal super freundlich und immer gut drauf wissen auch wie man..."
Michael Bootz Schneider
"Immer super lecker, stets guter Service, und auch Sonderwünsche werden immer erfüllt. Immer weiter zu empfehlen!..."
Stephie Trotz
"Super lecker , sehr freundliches und schnelles Personal. Preis Leistung geht voll in Ordnung. Komme gerne wieder..."
Marina Roscher
"Immer wieder lecker und immer sehr freundlich..."
Ricarda Krüger
"Das Essen ist sehr lecker und das Personal super..."
Thomas Krüger
"Volle Punktzahl weil wir mit 8 Personen voll und ganz zufrieden waren.... Mit der Qualität, dem Geschmack, dem Service und den tollen..."
Bettina Weth
"So stelle ich mir Gastronomie vor: Fantastisches Essen und sehr aufmerksames und flottes Personal, Danke von der..."
Martin Zeuner
"Das Essen ist immer super lecker und Service �auch super.kommen Immer gerne..."
Matthias Steffi
"Waren gestern zum Hochzeitstag dort. Auf Tipp einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sauerbraten und Bergisches Krüstchen sehr..."
Uli Fleger
"Top Service. Freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne..."
Wolfgang Venherm
"Ich war zu einer Hochzeitsfeier dort. Es war sehr liebevoll dekoriert. Das Buffet war super. Es war ein kaltes Buffet, Antipasti und vieles mehr...."
Kerstin Krause
"IMMER sehr lecker. SUPER Steaks. Ausgesprochen freundliche, zuvorkommende und bei Bestellungen flexible Mitarbeiter. Auch gut mit ROLLIS zu..."
Peter Ewering
"Sehr nette Inhaberin und sehr nette Angestellte, die immer sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit sind. Das Essen hat uns allen bisher auch IMMER..."
Verena Janas
"Hier passt..."
Rene Pelzer
"Leckeres Essen, nette Bedienung, wohlfühlen, immer wieder gerne..."
Marion Pasoldt
"Es war sehr viel und musste es für später mitnehmen. Es war sehr lecker und dies ist meine ernste Meinung. Dies ist keine fake Bewertung und soll..."
Kristóf Lengyel
"Tolle Angebote und so lecker Wir haben Kaffee und Kuchen genossen. Der Kuchen/Torte ist selbstgemacht, keine Tiefkühlware. Das schmeckt man! Sehr zu..."
Susanne SCHEER
"Wir waren zum Mittagessen dort und hatten vorher telefonisch einen Tisch reserviert. Dir wurden von der Bedienung freundlich empfangen, das..."
Oma Desala
"Sehr gutes Essen, es gefiel uns sehr gut. Ausblick war hervorragend. Ab und zu kann die Atmosphäre vom Zug unterbrochen werden, aber stellt kein..."
Denis
"Wir hatten heute die "Gans to go". Alles war geschmacklich ein absoluter Traum. Der Service super nett und Preis-Leistung unschlagbar! Für vier..."
Tina Schröder
"Eines der besten Steaks die ich je gegessen habe. Personal freundlich und schnell. Muss allerdings für Nachbestellungen aktiv angesprochen..."
SAUERLäNDER
"Gutes Essen zu angemessenen Preisen bei einer tollen Lage mit Blick auf den Biggesee. Auch bei vielen Gästen ist der Service gut organisiert. Im..."
Bernhard Voss
Haus-haener
89/100 (1889 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser neues Lieblingsrestaurant! Das Personal ist freundlich , die Atmosphäre sehr schön und die Preise angenehm . Das Essen ist immer sehr..."
Alice Franzen
"Immer wieder! Leckeres Essen und alles stimmt! Auch wenn ich nicht mehr im Sauerland wohne, komme ich sehr gerne..."
Ute Us Kölle
"Sehr gemütliche Einrichtung mit toller Atmosphäre. Die Bedienung war auch zuvorkommend und sehr freundlich. Kann ich nur..."
Fabiola Trevino Herrmann
"Immer wieder gerne. Das Essen ist super lecker und das Personal freundlich sowie es sein muss. Einfach..."
Anita Kunkler
"Essen 100 % gut.schöne location.Personal freundlich.immer wider..."
Elfenzauber Stefan
"Sehr gutes Essen, freundliche Atmosphäre, schönes..."
Ralf Kauffmann
"Kann es auch nur empfehlen.. Ist einen Besuch..."
Carsten Stefan
"Das Essen ist super. Die Bedingungen sehr..."
Bettina Lindenschmidt
"Prima eten voor elk wat wils wel voor de tijd..."
Dik Hoeben
"Ambiente, Personal und das Essen war einfach super...."
Achim Zeppenfeld
"Sehr gutes Essen und das Personal freundlich. Was will man..."
Ulrich Ernst
"War gestern mit einer Busgruppe im Haus Häner zum Abschluss. Vorzügliches Essen, superfreundliche Bedienungen, hier ist der Gast noch König! Gerne..."
Tanzband Topsound
"Auch heute, das Essen und der Service, wie immer konstant..."
Nathalie Duwe
"supertent met goed..."
Chris van Dalen
"Tolles Restaurant, super Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Haben heute den Geburtstag meiner Mutter dort gefeiert. Einfach top!..."
Michaela Hahne
"Ein wirklich super authentisches und Familien freundliches Restaurant. Ein kecker aber stets amüsanter Spruch auf den Lippen passend zu einem..."
STEVEN KAATZ
"Auch im Lockdown sehr gutes Essen zum abholen. Sehr pünktlich und wirklich gut angerichtet zum Verzehr. Bis zum Verzehr zuhause, gut eingepackt..."
Frank Teusch
"Gutes Essen braucht Zeit. Ja man wartet manchmal etwas länger, gerade wenn der Laden etwas voller ist. Aber es lohnt sich. Sehr leckere Schnitzel,..."
M. L.
"Sehr gutes Esse! Wir sind in der Corona-Zeit (erster Lockdown) auf das Haus Häner aufmerksam geworden und haben zwei mal dort bestellt. Wir haben..."
Martin G.
"Unser Stammrestaurant, wenn wir lecker in gemütlicher Atmosphäre essen möchten. Hier wissen wir um die frisch zubereiteten Speisen bei gutem Preis..."
Herr Gerd
"SUPER, wie immer klasse. Schnitzel und Steaks vom feinsten. Preis - Leistung stimmt. Immer wieder gene. Der nächste Besuch ist schon..."
Hardy Hotte
"Unser absoluter Favorit. Immer gleichbleibende Qualität, immer gut,freundliche Bedienung ,schönes Ambiente ,Preis-Leistung..."
Klaus Mund
Schroder's Cafe
89/100 (1573 ratings)
Restaurants
Street Food
Suppen
Deli
Street Food
Cafe
Suppen
Cafe
Deli
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Street Food
Suppen
Deli
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Immer freundlich, immer lecker. Im Kreis Olpe ist dieses Cafe einzigartig und ich freue mich sehr, dass wir in den Genuss dieses Konzeptes kommen...."
Treestar Needa
"Als Reiseredakteurin und Vegetarierin komme ich viel herum , und gestern auf meiner Durchreise hier zum Lunch gelandet . Ein cooler Laden mit..."
Martina Zöllner
"Mit Abstand der beste Kaffee in Siegen und darüber hinaus!! Top Qualität! Die selbstgebackenen Kuchen sind auch super! Preis Leistung ist gut und..."
Ole Bla
"Super nett, super Café - ich komme gerne und regelmäßig mit einem guten Freund zu euch. Viele..."
Leon Emfietzis
"Wir waren letzte Woche zum frühstücken da, es ist ein sehr schönes, auch optisch ansprechende Café. Das Frühstück War Lecker, auch wenn man..."
Janine Bauer
"Ich hab immer das Gefühl ich betrete eine andere Welt- nicht Mainstream, liebevoll, bester Cappuccino der Stadt und immer ein nettes Team hinter der..."
Žaklina Marjanović
"Ganz tolles, cooles und gemütliches Café und man denkt man ist mitten in New York. Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Kakao aus echter..."
Sonja Gockel
"Ich besuche das Schröders regelmäßig vor und nach der Arbeit, wunderbar zum runter kommen, gemütliche Sitzgelegenheiten, leckere ausgefallene..."
JaNina Na
"Tolles Ambiente, supernettes Personal. Hochwertige und wirklich leckere Produkte. Wir fanden es total gemütlich. Wir sind satt und zufrieden nach..."
Diana Plack
"Sehr gemütliches Café, nettes Personal und tolle Speisekarte. Der Kuchen war echt der Hammer. Nicht ganz günstig, Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Alexandra Schmelzer
"Lovely place. Great service and yummy food..."
Matías Velásquez
"Immer wieder toll. Gehe oft und gerne dorthin zum Frühstück. Sehr zu empfehlen..."
Viktoria Langjahr
"Die Einrichtung ist der Hammer... retro und so gemütlich. Der Service 1a und durch das Angebot an FritzCola mein Favorit. Wärmsten zu Empfehlen...."
Jasmin Pauline Schnecke
"Gestern zum ersten Mal dort gewesen. Tolle Einrichtung, superfreundliches Personal, extrem leckerer Kaffee. Ganz klasse: Es gibt Bio-Eier und..."
Stefan Brögeler
"Richtig tolles und innovatives Café! Hat tatsächlich Großstadt Charakter. Die Getränke und das Essen sind sehr cool angerichtet - und super..."
Hannah Mu
"Kleines, gemütliches Lokal. Sehr stimmig eingerichtet und lädt zum verweilen ein. Nettes Personal und leckere "Sünden" :) Angebot immer wieder..."
Laritas
"Tolles kleines Café. Ich war bereits 2x zum Frühstücken da. Ob Porrige oder das "Schröders Brot", beides war super. Es ist für jeden etwas..."
Denise Hunold
"Tolles Café mit sehr netter Bedienung. Hunde sind willkommen. An Filterkaffee gibt es eine breite Auswahl und eine gute Beratung. Im Anschluss gibt..."
Anja Schruba
"Wir haben hier zu Mittag eine Kleinigkeit zu uns genommen. Durch Tripadvisior sind wir auf dieses schnucklige Café gestoßen. DIe Bewertungen..."
Superbärle
"Sehr schöner Laden Tolle Bedienungen! Leckeres..."
KannibaleInZivil 27
Alte Meierey Schwarz
88/100 (611 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zuerst hat mich die liebevoll eingerichtete Stube entzückt und anschließend das vielseitige, köstliche Frühstück! Ich freue mich schon auf den..."
Marijke van Groot
"Überragendes Essen und super nettet Service! Ein Geheimtip in der..."
Felix Falke
"Wir waren am späten Sonntag Nachmittag dort um einen Kaffee zu trinken. Sehr gemütlich und idyllisch..."
Nicole Hofacker
"Es war ein ganz toller Nachmittag! Total gemütlich, super freundlich und gaaaanz lecker! Bis..."
Jutta Stolz
"..."
Jürgen Sterzenbach
"..."
Anja Krüger
"Wir waren Mal wieder zu viert in der Meyerei. Die kleine, aber äußerst kultivierte Speisekarte macht immer wieder neugierig. (Eigentlich ist die..."
Thomas Boehm
"Wir haben unser Familien-Brunch in der Alten Meierey abgehalten. Unser Fazit viel eindeutig aus: besser haben wir noch nie gefrühstückt. So..."
Sebastian Böttcher
"Hier bedeutet "Gast "zu sein Entschleunigung und Genuss. Die Inhaberin selber zaubert am Herd, der Lohn dafür ist ein hervorragendes, tolles Essen!..."
Monika Reuber-Otterbach
"Sehr gute Speisen und Getränke. Freundliche Bedienung. Ruhige Atmosphäre und..."
Bartung Galaxy
"Nett und Gemütlich ... Ein Ländlich gelegenes Restaurant mit Herz. Essen und Trinken lassen keine Wünsche offen ,und sind von der Qualität sehr..."
HG Fantamann
"Also , ich mag Euer kleines Gasthaus ja wirklich . Bin mit Freunden während unsrer Motorradtouren schon oft bei Euch eingekehrt. So auch gestern ...."
Willy Reuther
"Der Gastraum ist sehr gemütlich eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und es ist alles selbstgemacht und super lecker! Kann das Frühstück..."
Dana Kopsan
"Juli 2019 Abends um halb 9 noch richtig warm draußen, dörfliche Stille, ein Kabeljau mit besonders überraschenden Genussmomenten und ein..."
Jörg Willems
Restaurant Sangermann
88/100 (569 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Super Hochzeit als Gast dort am Freitag gefeiert! Danke ans Kellnerteam und an die..."
Weißenbergs Petra
"Am Wochenende habe ich mal wieder eine Hochzeit im Landhotel ausgestattet! Tolles Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen erwartet Sie..."
Chr Is
"Das schönste Silvester seit Ewigkeiten. Total festlich, klasse dekoriert, geniales Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Genau richtig..."
Christian Middel
"Wir durften gestern unsere unvergessliche Hochzeit bei Ihnen im Hause feiern. Es war alles perfekt � super Essen, freundliches Personal, tolle..."
Bianca Hömberg
"Sehr gutes Essen. Freundliches und zuvorkommendes..."
Susanne Kremer
"Es war sehr lecker. Tolles Essen, tolles..."
Carsten Walter
"Ein rundherum schöner Silvester-Abend...."
Susanne Hallschmied
"Goede kamers eten was goed en lekker bier...."
Tom de Leest
"Seit über 20 Jahren sind wir schon Gäste dort und werden es noch lange..."
Gaby Kilian
"Waren hier am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen. Sehr schöne, große Location. Man kann auch herrlich draußen sitzen. Der Rinderbraten ist..."
Doro Wmann
"Sehr lecker, gute Preise, freundliches Personal und ordentliche Portionen. Aufs Essen muss man nicht lange warten und es ist zeitlich alles optimal..."
Nicole Schulte
"Wir hatten eine sehr leckere Gänsekeule an frischem Rotkohl, Klößen und gefülltem Bratapfel to..."
Niklas Zabel
"Ein super nettes, traditionelles Wander-Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Speisen samt Frühstück sind frisch, abwechslungsreich und..."
Frederike M. Oschinsky
"Auf Grund einer Empfehlung heute hier essen gewesen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Corona Regeln wurden wie selbstverständlich..."
Bernd Liebscher
"Preis Leistung top, sehr leckeres Essen, Personal nett, freundlich und kompetent. Wir hatten einen sehr schönen Abend in dem Restaurant und werden..."
Sascha Berkemeier
"Habe im Gästehaus übernachtet. Flammneu. Schön eingerichtet. Frühstück (Haupthaus) war reichhaltig und..."
Christoph Klein
"Familiäre Atmosphäre. Super leckeres Essen. Sehr saubere Zimmer. Absolut empfehlenswert. Gut auch als Ausgangspunkt für diverse Wanderungen, bzw...."
Christoph Brähler