Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Biggie B
84/100 (1096 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Burger sind super lecker und nicht zu vergleichen mit Systemgastronomie-Burgern! Ein Gaumenschmaus! (y) Frische Zutaten, die sorgfältig..."
Anna Jedamczyk
"Der Laden ist eher versteckt und wir haben ihn nur durch Zufall entdeckt. Die Einrichtung ist speziell aber genau das gibt dem Laden den besonderen..."
Anja Möller
"Ausgezeichnete Qualität und regionale Produkte gepaart mit freundlichen Personal und für meine Ohren bester Musik. Wer sich über das "Ambiente"..."
Luca Carlo Matri
"Super Laden bin begeistert selbst Hunde sind willkommen und bekommen ein Menü und die Bedingungen sind sehr freundlich top..."
Angelina Isso
"Mega lecker! Die Burger waren top und die Fritten trotz Lieferung noch knusprig, so muss es sein!..."
Christian Sorg
"Wir waren Stadtfest Freitag bei euch, danke für das Mega geile essen, danke für den top Service, und danke für ein Lächeln bei all dem Stress den..."
Dannie Holz
"Mit Abstand die besten Burger in Bremen! Und auch die besten Specials! Nur weiter so!..."
Marin Kristo
"Top Burger, top Pommes und gute Musik zu einem starken Preis! Atmosphäre in Oldenburg ist genau..."
Tim Olee
"Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern..."
Michael Harris
"Allerbester Burger Oldenburgs ***** Wir holen meistens nach 19 Uhr das Essen nach telefonischer Vorbestellung ab und essen daheim, klappt..."
Corinna T.
"Dieses kleine Ladenlokal kann man nur weiter empfehlen! Wer Burger und Pommes liebt ist dort genau richtig und bekommt die frisch zubereiteten..."
Kaveh Immobilien
"Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam! Hier gibt's lecker Burger :) Würde mir nur mehr Angebote wünschen, damit auch Studenten mit schmalem Goldsäckchen..."
Viciouz Core
"Die Burger waren sehr gut. Die Süßkartoffeln waren ebenfalls sehr lecker. Was gar nicht geht ist das Einmalbesteck aus Holz. Das Messer schneidet..."
Uwe Bieler
Cedars
81/100 (6047 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Fast food
"Liebes Cedars-Team, Nadine und ich sind jede Woche einmal bei euch und immer schmeckt es fantastisch. Auch ihr seid der Grund, wieso wir immer gerne..."
Stefanie Blum
"Ich war nun schon öfter hier - ich finde hier gibts einfach den leckersten Döner und auch mal ausgefallenere orientalische Speisen (Schawarma z.B...."
Rebecca Weinberg
"Unser Lieblingsplatz in Oldenburg. Geheimtipp: die beste Pasta in Oldenburg gibt es hier und unglaublich frische leckere Pizzen. Probiert auch gerne..."
Burhan Yilmaz
"Das beste im Norden....und Süden,...... Und Westen und..."
Imad Atris
"Der leckerste Döner Dürüm den ich je gegessen habe, außerdem super nette..."
Svenja Roesch
"Jo, das ist echt Oldenburgs bester Dönerladen. Freundliche Typen, lecker Döner(auch wenn ich heute kein gemischt bekommen habe^^), faire Preise und..."
Do Jo
"Ich liebe diesen Laden! In Oldenburg aufjedenfall der..."
Ashabov Islam
"hier kann man echt essen gehen! qualität sowie service..."
Raja Hamza Janjua
"An alle Liebhaber von Döner und Co hier gibt es ein Geheimtipp geht zu Cedar's Schnellrestaurant in Oldenburg das Essen ist göttlich und..."
Merhi Fayad
"Das Beste essen in Oldenburg �🖒 kann ich nur empfehlen ..."
Jamil Kadi
"Sehr nette Verkäufer und die Falafel im Faldenbrot sind göttlich! Kann ich nur..."
Ng Hia
"Wow... Einfach nur Wow! Sehr nettes Personal und unglaublich leckeres Essen zu fairen Preisen. Ganz klar 5..."
Fbn Schbr
"Absolut super! Egal was man haben möchte schmeckt alles ausnahmslos lecker. Das Personal ist kompetent und freundlich, auch bei komplizierten und..."
Vitaly Ti
"Bester Döner ,und Shawarma in Oldenburg, super Sauberes Ambiente ,alle Gerichte waren überdurchschnittlich Gut ,egal ob Pasta, Pizza Oder Suppe ,..."
Schmello pello
"Alle Tische wurden makellos geputzt und die Sesseln waren überaus bequem.Die Kellner sind jedes Mal überaus umgänglich und überaus verbindlich...."
Michael Harris
"Hier gibt es den besten Döner der Stadt. Ich finde das Fleisch und den Salat sehr lecker. Ebenso ist der vegetarische Döner mit Falafel sehr..."
jens.
"Salam Meiner Meinung nach, ist das Aktuell der beste Döner Laden in Oldenburg. Der Besitzer und seine Angestellten sind immer freundlich und gut..."
Backr Omayrat
"Die Falafel zählt zu den besten in ganz Oldenburg, auch die Pizza ist sehr lecker. Nettes Ambiente, freundliches Personal, faire Preise. Bin hier..."
Simon Ciba