Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant & Bar Akdeniz
94/100 (4914 ratings)
Restaurants
türkisch
für Vegetarier geeignet
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Beste Restaurant was Oldenburg zur Zeit zu bieten hat. Top Essen, top Service und sehr gutes Amiente . Immer wieder gerne, ein Danke schön an..."
Ralf Roselius
"Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, mega lecker und tolles Ambiente, auch der Außenbereich im Sommer ist sehr einladend und..."
Petra Eske-Gaertner
"Ein richtig tolles Restaurant. Tolle location, mega leckeres Essen, nette und kompetente Mitarbeiter. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert..."
Kathy Griese
"Leckeres Essen und sehr freundliches und schnelles Personal. Richtig türkische..."
Yasemin Yavuz
"Das beste Restaurant meiner Meinung nach in Oldenburg , nur zu empfehlen..."
Eren Kozat
"Lecker Essen,sehr nettes Personal,tolles Restaurant,wir kommen gerne..."
Manuela Tschense
"Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bedienung sehr schnell, freundlich und stets aufmerksam. Qualität des Fleisches (Lammspieße) ist in..."
Aga Krueger
"Sehr leckeres Essen und Top Service 👍komme gerne nochmal..."
Daniel Hilgendorf
"Bestes Restaurant in Oldenburg. Top Service, erstklassige Qualität der Speisen, angemessene Preise. So geht..."
Thomas Kuck
"Sehr guter, freundlicher Service! Das Essen war sehr, sehr lecker :) Kommen auf jeden Fall nochmal wieder! Die 5 Sterne sind mehr als..."
Ilka Glienke
"Ich würde 6 Sterne geben wenn es ginge Essen Service und Bedienung..."
Petra Roselius
"War wieder einmal super lecker!!! Immer..."
Bettina Radtke
"Hervorragender Service und sehr sehr leckeres..."
Ingo Botterbrodt
"Fleisch super zart, Metaxasauce ein Traum! Kommen gerne..."
Franziska Gabriel
"Super leckeres Essen. Sehr nettes..."
Henning Lampe
Antalya
88/100 (4078 ratings)
Restaurants
Europäisch
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Türkisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit dem Tag der Eröffnung immer noch mein bestes Lieblingsrestaurant... ihr seid die besten..."
Doris Stoff
"Ein Lob an die Kellner und das Essen super lecker..."
Erdal Tagay
"Super Service und super lecker! Selbst glutenfreie Speisen und Sonderwünsche sind kein Problem, sodass auch an Zöliakie erkrankte satt..."
Sandra Weychan
"Man weiß hier nicht was besser ist... das Personal oder das tolle Essen? Großes Lob an alle Beteiligten . Tolle Qualität ... Klasse Service,..."
André Voigt
"Super Tolle Mannschaft.... Freundlich, Aufmerksam und Hilfsbereit ! Das Essen ist einfach..."
Einfach Maike
"Exzellent🖒 Aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes gemütliches Ambiente. Und das Essen schmeckt einfach klasse. Muss..."
Caroline Hrmn
"Essen sehr gut , Service und Ambiente einfach super , wieder ein sehr schöner Abend . Wir kommen wieder..."
Oliver Rinne
"Perfekter Service, wunderschönes Ambiente und feinste türkische..."
Ramin Deleri
"Total lecker! Sehr zu empfehlen und immer wieder kehren wir gerne ein..."
Nora Maja
"War voll aber alles lief reibungslos und das Essen wie immer mega..."
Monja Milkowski von See
"Das essen schmeckt einfach fantastisch, der Service super nett, witzig und aufmerksam! Einfach ein starkes Team! Waren nicht zum letzten mal da �..."
Mimi Mouu
"Super toller Abend. Nettes Personal , leckeres Essen und und richtig gutes..."
Florian Bohlen
"Immer wieder gerne :-) Super Ambiente, toller Service, leckeres..."
Anja Arndt
"Es ist immer wieder schön im Antalya Gast zu sein. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Servicekräfte sind super nett und aufmerksam. Sehr..."
Matthias Davidek
"Wir haben zum wiederholten Male hervorragend bei Antalya gegessen. Der Service ist wirklich überragend und die Küche eine der besten in Oldenburg..."
Dennis Westermann
"Immer wieder kommen wir gerne zu euch! Und unser Hund auch! Er wurde direkt begrüßt mit Wasser und Leckerli :-) Service 1A !!! Das Essen ist super..."
Jennifer Barth
"Sehr schönes Restaurant, das Essen super lecker. Die Kellnerin, Kellner sehr..."
Ricarda Kanning
"Ich war beruflich in Oldenburg und bin Abend mit Arbeitskollegen in Antalya Restaurant essen. Die Einrichtung ist modern, gemütlich mit einem Touch..."
sacgn1976 Ali
"Sehr schön und gemütlich. Nettes Personal. Essen war sehr lecker. Einziges Manko war die schimmelig Tomate. Kann aber darf nicht sein. Trotzdem..."
And Pri
"Trotz Corona, alles super. Überall Desinfektionsmittel, genügend Abstand zu den besetzten anderen Tischen und das gesamte Personal trägt..."
Susanne Kubitz
"Tolles Restaurant , Nette Bedienung , Ganz Leckeres Essen , Fünf Sterne und Fünf Herze ❤️❤️❤️❤️❤️ mit Großem Dank..."
Hülya Kok
Ali Baba Restaurant
83/100 (2055 ratings)
Restaurants
deutsch
türkisch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Türkisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Während ein anderes Lokal die Straße runter (Richtung Wechloy) eine 15-Personen-Reservierung einfach mal "vergessen" hat, wurde hier bewiesen, was..."
Sam Karp
"Ali Baba rettet die Weihnachtsfeier der Medientechnik der Uni Oldenburg. Nachdem die Finka die Feier versaut hat, war man hier so spontan an einem..."
Thomas Hots
"Empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder... Sehr guter Service und leckeres Essen... Als Ueberraschung gab es noch eine Dessertvariation auf Kosten..."
Marina Kirberg
"Immer wie ein "Kurzurlaub": sehr leckere Speisen und eine unschlagbare..."
Olaf Meenen
"Immer eine herzliche Begrüßung, dann ein immer sympathischer Service und dann noch das leckere Essen. Mehr geht nicht..."
Ines Klemmer
"Das Ambiente ist super! Toller Service... herzlich... und soooo lecker! Mein Lieblingsrestaurant..."
Heike Gaden
"Sehr gutes Essen und nette Bedienung! Kann ich nur..."
Mathew Benice
"Super lecker! toller Service! Sehr gemütlich.kommen gerne..."
Beyhan Kasar
"Sympathischer Service und sehr gutes Essen - ein Lokal zum..."
Susanne Koch
"Immer sehr lecker! Und auch für zb Weihnachtsfeiern sehr zu..."
Gesa Lü
"War ganz okay.... der Service stimmte und das Ambiente..."
Anita Dziallas
"Tolles Essen, nettes Ambiente und..."
Katrin Göricke
"Sehr gut, sehr nett, sehr lecker..."
Peter Kolodzie
"Immer lecker und zuvorkommend..."
Ralf Klemmer
"...immer wieder..."
Jan Achtermann
"Zuverlässig 5 Gerichte zum Abholen bereitet, alles sehr ordentlich und praktisch verpackt, fein gewürzt und schmackhaft. Die ganze Familie konnte..."
Dirk Bredemeier
"Tochter ist nach Oldenburg gezogen und zum "Feierabend" hat uns die Terrassenatmosphäre vom AliBaba angelockt. Wir haben jeweils Empfehlungen des..."
Jürgen Gnörich
"Tolles Restaurant, nette Atmosphäre, die Bedienung war auch sehr nett und die Speisen waren sehr köstlich. Meine Frau und ich haben zu unserem..."
H A
"Das Personal hat fix, sauber und nett gearbeitet.Das Lokal hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Aus meiner..."
Stephan Krause
"Ich habe während des Lockdowns dort bestellt. Das Essen kam super schnell, war alles frisch und so lecker wie wir es auch aus dem Restaurant..."
Martin Böschen
"Wir haben wiederholt im Lockdown hier online bestellt und sind jedesmal wieder erfreut, dass das Essen warm und lecker selbst in Ofenerdiek ankommt...."
Kerstin König