Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

karibisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Havana Restaurant
83/100 (6273 ratings)
Restaurants
Karibisch
Kubanisch
für Vegetarier geeignet
karibisch
kubanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Karibisch
Kubanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Realy nice place � Delicius food, great service and the best Piña Colada ever..."
Linda Lundin
"Man glaubt es kaum: hier gibt’s die beste Pizza � weit und breit....einfach mal ausprobieren....welch ein toller Pizzateigboden!..."
Ingo Ferdinand
"Beste Rollos der Stadt! Und fiesta cubana jedesmal wieder ein..."
Ja Scha
"Mal was anderes! Freundliche und schnelle..."
Claus CLaus CK
"Leckerer Burger, schönes Ambiente und richtig gute Cocktails. Dazu Pluspunkt für den Raucherbereich (Erdinger Arena) mit riesiger Leinwand zum..."
Thomas Drescher
"Auch nach über 30 Jahren ist noch toll! Leckeres Essen, tolle Mitarbeiter, nettes Ambiente. Was mir sehr gut gefällt, man kann nur auf ein zwei..."
Tanja Schumacher
"Nettes Personal Einmaliges Ambiente und die Speisen sind einfach richtig gut. Preislich etwas höher angesiedelt aber es schmeckt..."
Michael Geller
"Auch hier hat es uns wieder einmal sehr gefallen, freundliche Bedienung, akzeptabel die Preise, Auswahl sehr groß, haben dort einen schönen Abend..."
Andreas Gräfen
"Essen und Getränke waren gut! Sehr coole location zum fussball gucken! Leider war der Service nicht ganz auf der Höhe! Kann aber mal..."
Tim Brunken
"Gute und Reichhaltige Protion. Leider nicht wirklich viele Cubanische Gerichte auf der Karte, Eher Südamerikanisch..."
Patrick Hartung
"Immer wieder ein Besuch wert. Ist immer gut besucht dort, ohne Reservierung keine Chance. Die Parkplätze könnten mehr sein. Bedienung sehr bemüht..."
Chantal Saathoff