Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Caldero
77/100 (3082 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Spanisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"alles top: Lage, Bedienung speed, Tapas lecker und preise humane. Und echte spanische Jungs cocineros in der Kuche! gracias Lazaro und Olga..."
Ruben Solaz
"Das Essen War super , wirklich original spanische Tapas , Gute zutaten und das zu einem Top preis . Die Weinauswahl passte sehr gut dazu und lag in..."
Christiane Braasch-Thoss
"Trotz Sonderwünsche wurden wir, von einer tollen Bedienung umsorgt und hatten nicht nur gutes Essen, sondern auch noch viel Spaß..."
Ingrid Stratmann-Gudima
"Richtig leckeres Essen und super freundliches Personal � wir werden sicher wieder..."
Ines Nordmann
"Unglaublich tolles Ambiente, unglaublich toller charismatischer Kellner, unglaublich leckeres Essen.... es stimmte ALLES !!!! Ich komme sehr gerne..."
Heike Wulf
"Super leckeres Essen und die Weinauswahl ist..."
Dagmar Battermann
"gemütliche spanische Tapasbar mit tollen Weinen, mitten in der..."
Bastian Gené
"Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, tolle Tapasauswahl. Sehr gute Weine, toller, super freundlicher Service, kurze Wartezeiten. Wir..."
Maik Scharfenberg
"Wir waren das erste mal dort Essen. Das Ambiente und dir Einrichtung, war geschmackvoll . Vorallem die Bedienung war sehr freundlich und kompetent...."
Volker Hessberg
"Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Essen, flottem und sehr netten Personal sowie großartiger Musik - nicht zu laut zum Unterhalten, laut genug..."
Benno Fröhn
"Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Die..."
Michael Harris
"Gemütliches spanisches Restaurant. Gute Küche und gelungene Auswahl an Weinen. Preislich im mittleren Niveau, allerdings bekommt man für das Geld..."
Julian
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und es hat uns wirklich gut bis sehr gut gefallen. An sich gibt es viele Pluspunkte: - traumhaftes..."
Alexander S.
"Tolles Essen bei super Ambiente mit einer hervorragenden Weinauswahl. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gutes spanisches Essen..."
Kevin Stolle
"Das Ambiente ist einzigartig! Sehr nette Bedienung. Das Essen- 2 verschiedene Tapas Platten- kam echt zügig! War ein toller Abend und sehr..."
Tanja Koesters