Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dubrovnik Ii
86/100 (2505 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
asiatisch
Koreanisch
koreanisch
Kroatisch
kroatisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mediterran
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Koreanisch
Asiatisch
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, grundsätzlich große Portionen, sehr nette Betreiber. Mein persönliches Highlight: die rote Sauce, die großzügig der..."
Max Wegener
"Alles Super - die Platte für 2 Personen war lecker und gut gefüllt 🙂 Essen kam sehr schnell an den Tisch und der Preis stimmte auch. Weiter..."
Tore
"Sehr lecker! Das Essen ist super kann ich nur weiter empfehlen! Eine kleine Beanstandung! Das Personal ist sehr freundlich aber nicht ausreichend..."
Nenad KOPUNOVIC
"Ich finde die Preise auch völlig ok.Das Gasthaus ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin..."
Ulrike Finkel
"War schon mehrmals dort. Alles top. Bedienung mega freundlich. Essen original, so wie es sich gehört und sehr lecker. Gerne immer..."
Michael B
"Auch To-Go sehr..."
J. Albers
"Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt hier das beste und leckerste Essen. Vielen Dank für die tolle..."
Thorsten K.