Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heimathaven
84/100 (1862 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
Suppen
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Frühstück
Restaurant
Suppen
Café
Deli
Gesund
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder gerne. Super Flair, sehr authentisch und eine außergewöhnliche Getränkeauswahl. Mal was anderes als die herkömmlichen Cafés. Sehr..."
AstBet Jns
"Hingehen, abschalten und genießen - Der Heimathaven ist ein Ort von netten Menschen für nette Menschen. Hinter dem, was so einfach klingt, steckt..."
Nils van Lück
"Seit mindestens 20 Jahren eins der besten Cafes die Oldenburg gesehen hat! Wenn ich in der Heimat bin, findet ihr mich hier. Lieben Gruß an die..."
Emely Bagge
"Tolle Location, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal. Super, ich komme gerne..."
Jan Philipp
"Leckeres Essen! Super Kaffee! Geiles Bier! Entspannter Service! Sehr gemütliches Ambiente!..."
Nils Christen
"Best place in town. Worth a visit to Oldenburg just for this..."
Melanie Lang
"Super Kaffee, super Kakao, super Kuchen. Und erst die..."
Axel Kühn
"it really doesn't get better than Heimat! The Flatty does not..."
Stephen Kaulana Foster
"Super Atmosphäre, klasse Service und Produkte mit hoher Qualität! Durch die Lage hat kann man ein ruhiges, aber wunderschönes Oldenburg..."
Svenja Kaiser
"Laden zum Wohlfühlen, Waren zum Genießen, Mitarbeiter und Inhaber angenehm normal. Ein richtiger Heimathaven - vielen Dank für schöne Momente...."
Jan-Gregor Hahn
"Phantastisch lecker und freundlich...da ist man mit Herzblut am..."
Briele Marks
"Der Name ist soo..."
Ahlke G.
"Was mich anbetrifft hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Futter mehr gewesen.Das..."
Stephan Krause
"Danke für den Brottag am Freitag. Das Brot ist sehr, sehr lecker. Hoffentlich auch bald wieder bei einem Frühstück bei euch zu..."
D.S.
"Heute haben wir dort gefrühstückt und es war alles sehr lecker und frisch. Man kann unter verschiedenen Angeboten auswählen oder sich selber etwas..."
Catarina Bosma
"Wir waren heute zum Frühstück da und waren wunschlos glücklich. Dankeschön für den Geburtstagsgruß, darüber habe ich mich sehr..."
Nono735