Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
M.c Wok - Asia Bistro
92/100 (2013 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"It is the first restuarent in my view that it's food taste and quality is excellent...even the people who work there, are very friendly..."
নাহিয়ান ফারাবি সানি
"Absolut lecker, toller Lieferdienst und..."
Anika Willmanns
"Super schnell, super lecker,flexibel bei der Bestellung.... bin immer total..."
Sabrina de Vries
"Nette Leute. Essen innerhalb 5min fertig. Wirklich ein ganz toller Laden :-) Muss an dieser Stelle mal gewürdigt..."
Eike Bredehorn
"Dankeschön​, Preis und Leistung..."
Falco Lührs
"Bestellt, schnell geliefert, super !!! Wie immer..."
Martina Beilken
"Bester Asia-Bistro in Oldenburg. Sehr..."
Sabrina Purwin
"Immer lecker und frisch! Da kann ich mich im voraus schon auf gutes und gesundes Essen..."
Wibke Heß
"Qualität + Schnell +Gesund+ Preiswert + Frische..."
Manh Cuong Nguyen
"Super Lecker alles frisch immer gerne..."
Hespe Werner
"QUALITÄT-SCHNELL-GESUND-PREISWERT UND FRISCHE..."
Maiminhmy Ng-Le
"Sehr lecker und immer schnell geliefert. Portionen sind ausreichend groß aber habe das Gefühl früher war mehr drin, was aber nicht negativ zu..."
Lukas F.
"Kleines Restaurant/Imbiss mit ein paar wenigen Sitzgelegenheiten. Modern gestaltet und eingerichtet, gibt es hier richtig leckeres Asia-Essen. Die..."
J. Rieckmann
"Wir haben hier über die Jahre schon öfters bestellt: Schneller Service und ein top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr frisch zubereitet, von..."
Jan-Gregor Hahn
"Wirklich sehr leckeres Essen, man schmeckt sofort, dass alles frisch zubereitet wird, wodurch sie sich sehr von der Konkurrenz abheben. Die..."
Vanessa Lucky
"Das rote Thai Curry ist ein..."
Kai Lorenzen
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen schönen Abend.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Das Gasthaus ist echt..."
Christina Maier
"Wir waren heute auf dem Weg nach Ostfriesland. Ein Halt in Oldenburg musste eingelegt werden, damit das Loch im Bauch gefüllt werden konnte. Beim..."
Katarina Nuske
"Sehr leckeres und preiswertes relativ authentisch thailändisches Essen. ein Punkt Abzug weil das Hähnchen immer extrem nach Pute..."
Jürgen Port