Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Indisches Restaurant Haryana
90/100 (1889 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Indisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Das Essen ist mega lecker und der Service fantastisch. Reis zum satt essen und noch einen Salat als Vorspeise- besser geht es nicht. Unser absoluter..."
Vivi Heisen
"Tolles Essen, sehr nette Bedienung. Liegt etwas unscheinbar zwischen Aldi und einer Spielhalle. Wir kommen gerne..."
Carsten Holthaus
"entspannte atmosphäre, supernetter chef und natürlich unglaublich leckeres essen...."
Makhari Blume
"Super lecker, zum ersten mal indisch gegessen. Netter Laden, vor allem die Bedienung super. Kommen..."
Gaby Herzig
"War ein schöner Abend bei euch, Service und Essen waren..."
Katja Kockmann
"Waren gerade dort und können es auf jeden Fall weiter empfehlen . Sehr lecker .... Kommen gerne..."
Sara Schr
"Super leckeres Essen könnte es jeden Tag..."
Giuseppina Mazzitelli
"Sehr, sehr lecker. Besser hab ich in Oldenburg noch kein Indisches Curry essen..."
Michael Crank
"Sehr lecker und sehr nett war es gestern bei euch! Macht weiter..."
Susanne Wessels
"Hervorragend! Unsere kleine Weihnachtsfeier konnte nicht besser kulinarisch begleitet werden! Ganz..."
Saheli Oldenburg
"Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen, die indisch mögen..."
Nicky Schulze