Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus Topas
86/100 (3902 ratings)
Restaurants
International
Steakhaus
mediterran
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
International
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Mediterran
Steakhaus
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mehrfach dort gewesen und wir haben immer sehr gut gegessen und sind immer gut bedient worden. Klare Empfehlung. Ich freue mich auf das nächste..."
Frank Werner
"Das beste Steak, welches ich bisher gegessen..."
Julia Schr
"Einfach..."
Vincent Jäkel
"Coronabedingte Bewertung - Lieferservice genutzt: 1. Essen kam richtig, heiß und Pünktlich an. Fleisch war trotz der Lieferung auf den Punkt!..."
Erik G.
"Mega! Super Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Das essen und vor allem das Steak ist von bester Qualität und super zubereitet. Wir kommen..."
Tim Smoor
"Meiner Meinung, das beste was Oldenburg an mediterraner Küche zu bieten hat. Ich liebe diese Küche. Nettes Lokal, nettes Personal und ein..."
Photo Zombie
"Das Essen war wie immer sehr lecker. Alle Gerichte sind ansprechend angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind ungemein bequem..."
Christopher C
"Wie immer ausgezeichnet. Essen war super lecker und die junge Dame, die uns bedient hat war in jeder Hinsicht..."
Andre Voigt
"Sehr, sauber, nett und lecker! Reelle Portionen! Etwas wenig Abstand meiner Meinung nach zwischen den Tischen. Das Fenster konnten wir leider nicht..."
Eleonore Schirmer
"Sehr lecker. Aktuell auch zum mitnehmen ein..."
Frank Hinrichs
Restaurant Corleone
71/100 (710 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant. Nun hat der Besitzer gewechselt und ich finde es noch besser. Der Koch ist der selbe geblieben aber das Anrichten auf den..."
Andrea Lüken
"Sehr nette Begrüßung, Reservierung am Wochenende sinnvoll. Hochstuhl für Kinder vorhanden, leider kein Wickeltisch. Portionen angemessen...."
Sascha Hümmer
"Gehe schon seit Jahren hier hin. Sehr gute Pizzen zu kleinem Preis. Grade in der heutigen Zeit ist das mitnehmen der Pizza sehr angenehm. Sehr nette..."
Flux1308
"War heute Abend das fünfte Mal da und das fünfte Mal schmeckte alles vorzüglich. Das Personal ist extrem freundlich, das Essen ist frisch, heiß..."
Susanne Berner
"Sensationell...!!!! Erstklassige Bedienung. Super Essen. Wir hatten zwei unterschiedliche Vorspeisen und als Hauptspeise Fisch, Dorade auf Salzkruste..."
M. H.
"Super leckeres Essen... Es wird ganz toll auf extra Wünsche eingegangen... Super Service Personal ist super nett und sympathisch ... Wird das neue..."
Annika Pinske
"Ihr seid mir wärmstens empfohlen worden und ihr habt mich nicht enttäuscht! Schönes Ambiente, aufmerksame und nette Bedienung und die Steaks waren..."
Kat Blackmountain
"Sehr freundliche Bedienung, es hat gut geschmeckt. Leider keine Getränkekarte. Von dem Preis einer Flasche Wein waren wir dann sehr..."
Heiko Behrens