Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bestial
85/100 (3899 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Europäisch
Italienisch
Bar
Mediterran
mitteleuropäisch
International
Mitteleuropäisch
Fusion
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Fusion
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben für 7 Personen reserviert und unser Tisch war an einem schönen Platz am Fenster und gut vorbereitet. Das Essen war sehr lecker und der..."
Mariafernanda Angulo
"Ich kenne das bestial in bremen , muss aber sagen das die in Oldenburg einfach in alles Bereichen besser ist. Wurden nett empfangen und der service..."
H. S.
"Das Essen gestern war sehr..."
Noah Oberer
"Es war wieder mal ein Genuss im Bestial zu Dinieren. Leider war diesmal der zweier Tisch ziemlich klein und weniger Bequem . Das Essen und der..."
ron1279
"Top Service! Super nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Haben einen Geburtstag dort gefeiert - nur zu..."
Alina Dahm
"Sehr leckeres Essen und ein wirklich freundlicher Service! Die Gerichte sind teilweise etwas ausgefallener oder neu interpretiert, aber toll..."
C
"Ich war jetzt zum 2. Mal im Bestial. Das Essen ist super lecker dort, nur sind die Preise halt schon sehr gehoben. Für so eine Preisklasse könnte..."
Julia Eilers