Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Cantuccini
94/100 (863 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Brunch
Frühstück
Café
Café
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Frühstück, reichlich und nett angerichtet. Man kann super dort drinnen, sowie draußen sitzen, es ist sauber, auch die Toiletten sind..."
Sabrina Gö
"Tolle, gemütliche Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet ist bombastisch und auch an die ganz Kleinen wurde komplett..."
Stephanie BuTu
"Hervorragendes Frühstück, schöne Terrasse, sehr freundliches Personal! Wir kommen bestimmt..."
Lars Van Dülmen
"War bereits 3x dort. Schön selbst Gemachtes und super Preise. An Getränken gibt es auch mal andere Marken (Obstschorlen Bio). Ich finde es dort..."
Petra Safar
"Es war - wie jeder Besuch - ein sehr schöner Aufenthalt. Tolles Frühstück und supernette Bedienung ..."
Sabine Melchers
"Immer wieder gerne!!!! Super lecker, netter..."
Melanie Osterkamp
"Das Frühstücksbuffet am Samstag ist wirklich toll. Lecker, reichhaltig und schön..."
Petra Reinders
"Lecker Kuchen, super Kinderservice inkl. Sandkasten auf..."
Carsten Westdoerp
"Super Kuchenauswahl zu fairen Preisen. Im Sommer auf der Terrasse sitzen direkt am..."
Florian Fo
"Sehr schön, leckerer selbst gebackener Kuchen, feiner Ostfriesentee, tolles Ambiente direkt am Wald..."
Jutta Fortmann
"Tolles Café !!! Schöne Lage, schmeckt..."
Erd Al
"Sowohl Frühstück als auch Kuchen ist sehr lecker. Sehr zu..."
Petra Baumann
"Leckere kleine Gerichte in freundlicher..."
Gregor Siemon
"Bestes Eibrötchen überhaupt, leckere Gerichte, Salate und Wraps, dazu tolle Mitarbeiter und eine schöne Atmosphäre - was will man mehr..."
Jan Boekhoff
"Leckerer selbstgemachter Kuchen und Torten. Sogar zwei verschiedene glutenfreie..."
Jörg Thon
"Wir wollten an einem Sonntag mal Ein Café außerhalb der Innenstadt ausprobieren und dabei auf dieses hier gestoßen. Der Kaffee war super, der..."
Lisa Ungültig
"Leckere Torte gut schmeckender Kaffee und der Service ist rundum..."
Thomas R
"Schöne Athmosphäre, gutes..."
Bernd Kominacki
"Immer wieder super..."
Christa Gruchow
Captiva
90/100 (2178 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
gesund
Suppen
Cafe
Deli
Deli
Cafe
für Vegetarier geeignet
Gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Deli
Gesund
Suppen
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Süßes, kleines Café mit leckeren Kleinigkeiten die alle selber und frisch zubereitet werden. Das Frühstück ist nicht riesig, aber mein absoluter..."
Vivi Heisen
"Super netter Service, legendäre Brownies und ein tolles Frühstücksbüffet. Eierspeisen und Pancakes werden auf Bestellung frisch gemacht -..."
Jane Pruitt
"Wir finden es echt super. Waren schon einige male da zum frühstücken. Woanders zahlen wir in der Regel das gleiche und da gibt es auch nicht viel..."
Sven Matuschke-Schumann
"So, so lecker!!! Absolut zu empfehlen! Der Kaiserschmarren (auf Wunsch selbstverständlich auch ohne Rosinen) ein Traum. Und der Tortellinisalat mit..."
Ulrike Meyer
"Super tolles Frühstück, sehr aufmerksames, freundliches Personal uuund voll gemütlich. Unsere Erwartungen wurden..."
Hendrikje Lindau
"Sehr netter Service, qualitativ wertvolles und leckeres Essen und sehr gemütlich..."
Sandra Komplett
"Sehr freundliches Personal! ...das Frühstücksbüffet ist super👍🏼 mir vielen Hausgemachten Salaten und Marmeladen😋 Der Kaiserschmarren &..."
Sigrid Büsing
"Mein Favorit in Oldenburg. Sehr leckere..."
Lars Gautier
"Leckere kleine Snacks, frisch zubereitet. Nettes Personal, kommen definitiv wieder...."
Jessica Di
"Super Frühstück, wir kommen auf jeden Fall..."
Heide Bohlken-Becker
"Sehr nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen in über schönen ruhigen Atmosphäre! Absolut..."
Daniela Güntgen
"Bisher immer zufrieden gewesen! Unbedingt weiter zu..."
Michelle Kerkhoff
"Es stimmt einfach alles, vom Essen bis zur Atmosphäre in dem Laden! Ich bin sehr gerne dort. Nur zu empfehlen..."
Samira YH
Heimathaven
84/100 (1862 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
Suppen
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Deli
Gesund
Zeitgenössisch
Suppen
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder gerne. Super Flair, sehr authentisch und eine außergewöhnliche Getränkeauswahl. Mal was anderes als die herkömmlichen Cafés. Sehr..."
AstBet Jns
"Hingehen, abschalten und genießen - Der Heimathaven ist ein Ort von netten Menschen für nette Menschen. Hinter dem, was so einfach klingt, steckt..."
Nils van Lück
"Seit mindestens 20 Jahren eins der besten Cafes die Oldenburg gesehen hat! Wenn ich in der Heimat bin, findet ihr mich hier. Lieben Gruß an die..."
Emely Bagge
"Tolle Location, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal. Super, ich komme gerne..."
Jan Philipp
"Leckeres Essen! Super Kaffee! Geiles Bier! Entspannter Service! Sehr gemütliches Ambiente!..."
Nils Christen
"Best place in town. Worth a visit to Oldenburg just for this..."
Melanie Lang
"Super Kaffee, super Kakao, super Kuchen. Und erst die..."
Axel Kühn
"it really doesn't get better than Heimat! The Flatty does not..."
Stephen Kaulana Foster
"Super Atmosphäre, klasse Service und Produkte mit hoher Qualität! Durch die Lage hat kann man ein ruhiges, aber wunderschönes Oldenburg..."
Svenja Kaiser
"Laden zum Wohlfühlen, Waren zum Genießen, Mitarbeiter und Inhaber angenehm normal. Ein richtiger Heimathaven - vielen Dank für schöne Momente...."
Jan-Gregor Hahn
"Phantastisch lecker und freundlich...da ist man mit Herzblut am..."
Briele Marks
"Der Name ist soo..."
Ahlke G.
"Was mich anbetrifft hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Futter mehr gewesen.Das..."
Stephan Krause
"Danke für den Brottag am Freitag. Das Brot ist sehr, sehr lecker. Hoffentlich auch bald wieder bei einem Frühstück bei euch zu..."
D.S.
"Heute haben wir dort gefrühstückt und es war alles sehr lecker und frisch. Man kann unter verschiedenen Angeboten auswählen oder sich selber etwas..."
Catarina Bosma
"Wir waren heute zum Frühstück da und waren wunschlos glücklich. Dankeschön für den Geburtstagsgruß, darüber habe ich mich sehr..."
Nono735