Sluurpy > Restaurants in Oldenburg > Essatto Grill

Bewertungen Essatto Grill - Oldenburg

Mr Baba
Bester Laden. Sowohl das Essen, Mitarbeiter als auch die Hygiene. Preise sind ebenfalls ganz in Ordnung. Mir ist die Hygiene besonders wichtig. Bei einigen anderen Pizzerien braucht man nur kurz auf die Toilette zu gehen damit man sich den Rest denken kann...wenn die eigenen Mitarbeiter die Hände nicht waschen und dein Essen anschließend zubereiten...köstlich...Deshalb lieber gar kein WC als ein WC ohne Hygienekonzept.
Peter Peter
Super Qualität mit freundlichen Service Personal. Frischetheke qualitativ hochwertig und professionell dargestellt. Alles zusammen super Qualität! 👍
Don Ojo
Also zuerst muss ich sagen, dass der döner doch sehr gut war. Auch die chili Flocken hat man selten, daher gibt es schon mal 2 Punkte. Mehr kann ich euch leider nicht geben. Es wird deutschen nachweislich weniger Fleisch gegeben als anderen. Geht's noch? Und dann noch darüber reden? Glaubt ihr nicht, dass mal jemand dabei ist, der sprachbegabt ist?
Michael Harris
Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Die Bedienungen sind immer stark bestrebt und ohne Unterlass freundlich!Wir waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann verlauten lassen, ich hab von allem etwas gekostet und es war wirklich gut.
Ahmet Ahmet
Mein Geschmack hat es getroffen. Die Scharfe sosse ist echt gut.
dag
Zwei Dönerteller zum Mitnehmen mit dem Barometer für schlappe 10€ bestellt. Keine 10 min nach Anruf waren die Gerichte fertig und konnten abgeholt werden. Wir waren sehr überrascht von der Menge. Das Dönerfleisch (Kalb) hat sehr gut und nicht wie billiges Hackfleisch-Dönerfleisch geschmeckt. Die Aufteilung der Portion mit Pommes, Salat inkl. Krautsalat und Tsatsiki war sehr gut. Gerne wieder!
R. Schuette
Das Esatto ist OK, die Portionen eher groß und es schmeckt auch. Es gibt jedoch auch bessere Imbisse in der Nähe. Vor Ort ist es nicht wirklich gemütlich, die Freundlichkeit ist in Ordnung. Also nicht schlecht, nicht besonders gut. Werde ich mir dort wieder etwas zum Essen holen? Ja, wenns mal wieder schnell gehen soll.
Benny
Sehr netter Service und schneller Erhalt des Essens. Das Dönerfleisch ist echt lecker, für mich hätte es nur knuspriger sein können, auch das Fladenbrot hätte etwas krosser sein können. Rundum aber zufrieden.
Burger Eiscreme Hot Dog Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña