#}
Sluurpy > Restaurants in Oldenburg > Sherpa

Sherpa - Oldenburg - Fotoalbum

Alle Gerichte waren sympathisch hergerichtet und werden stets warm serviert. Aus meiner Sicht ist ein Treff hier gänzlich empfehlenswert.Das Personal hat geradlinig, reinlich und nett gearbeitet.Ich finde das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen unerheblich ob mit Kumpel, Freunden oder Verw
Schönes Modernes Ambiente, sehr freundlicher Service ! Bester Sushi in Oldenburg ! Personal könnte schneller reagieren ! leider zu langsam. Komme wieder ! Klare Empfehlung
Immer lecker. Immer wieder. Wir konnten uns nicht entscheiden. Haben einfach nach einen frei zusammengestellten Menü gefragt. Wünsche geäußert. Dann zurück gelehnt und uns überraschen lassen, was kommt. Es war wieder ein Traum.
Sehr cool- gerne wieder...
Sehr lecker, vor allem das Tataki ist mein Tipp! Super aufmerksame Bedienung, kommen gerne mal wieder ;-)
Bestes Sushi, das ich bisher in Oldenburg gegessen habe. Netter Service und toller Ausblick. Preise gehoben, aber durchaus angemessen!
Waren zum ersten Mal da und sind zu 100% zufrieden!! Personal zuvorkommend bei Reservierung über Telefon und auch am Tisch verbunden mit dem Wein-Service; 1A! Tische waren ordentlich eingedeckt und auch draußen hat man ein sehr angenehmen Sitzplatz gehabt. Sushi Platten mit verschiedenen Sorten bes
Wir haben beim Sushi Kurs Teil genommen. Mega! Frische Zutaten, toll erklärt, sehr freundliches Personal und es hat uns sehr gut geschmeckt! Klare Weiterempfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch