Sluurpy
Reset

Es gibt 293 Restaurants

Restaurants in Oldenburg

Es gibt 293 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peter Pane - Oldenburg Waffenplatz
90/100 (7440 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Bar
Amerikanisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Getränkeauswahl empfanden wir beide nicht schlecht!Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und..."
Ulrike Finkel
"Es schmeckt sehr lecker. Wir gehen öfters zum Mittag dahin. Die haben ein gutes Angebot zum Mittag mit Burger, Getränk und Nachtisch oder heiß..."
Florian Pulsfort
"Wir waren heute zum ersten Mal im Peter Pan in Köln. Es war total lecker. Das Personal war super freundlich, das Lokal sehr sauber. Es wurde uns..."
Darinka Sitzer
"Absolut leckere Premiumburger! Unfassbar leckerer Geschmack. Getränkeauswahl ebenfalls super. Alles stimmt. Kommen immer wieder gerne! Die Anreise..."
Maik Behrens
"Eine meiner liebsten Adressen in Oldenburg. Peters Mittagsmenü lockt uns doch recht häufig hier her. Der Service ist dem "Stil" des Lokals..."
Matthias Blum
"Unglaublich leckeres Essen verbunden mit einem solch netten Service!! Ich bin strahlend aus dem Restaurant raus gegangen und habe mich richtig..."
Silja Neißkenwirth
"Lieblingsrestaurant. Super netter und toller Service, die Bedienungen sind immer Hilfsbereit und super Freundlich. Keine langen Wartezeiten und so..."
Gina Diel
"Unser Tisch wurde gründlich gereinigt! Das ist leider nicht in allen Restaurants so! Der Service war gut und freundlich, unser Essen war gut. Mir..."
Frank F. Schroeder
Vapiano Oldenburg
77/100 (6402 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen Dank an Olly für die sehr, sehr lecker zubereiteten Nudeln! Olly ist wirklich immer sehr freundlich und versteht sein Handwerk an der..."
Corinna Temmen
"Heute hatten wir eine tolle Erfahrung, das Kind unserer Freundin hat sich die Finger geklemmt und das was dann von den Mitarbeitern geleistet wurde..."
Olaf Wilkens
"Einfach nur lecker! Wir waren aufgrund eines Diner-Gewinns dort und wurden außergewöhnlich zuvorkommend vom Chef bewirtet. Vielen Dank für einen..."
Melanie Zuidema
"We love Vapiano of Oldenburg whether it's for lunch, dinner or coffee and sweets! It's always delicious and cooked/prepared perfectly! Also the staff..."
Meredith Kramer
"Sehr ruhige atmosphere. Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet. Der Service ist..."
FischBach frank
"Auch in Coronazeiten für Abholung geöffnet. Super lecker wie..."
L. K.
"Pasta hat uns sehr gut geschmeckt. Pizza wäre besser woanders zu bestellen. Ansonsten alles in..."
Mohammad Kanbar
"Sehr sehr leckeres Essen. Pasta jedes Mal Al-Dente und alles mega frisch. Portionen sind auch gut und der Preis ist passend. Leider gibt es während..."
Neele
"Sehr lecker! Finde aber das die Nudeln nie ganz durchgrkocht und matschig zu kauen sind. Deshalb nur 4 statt 5..."
Larissa F.
Bestial
85/100 (3899 ratings)
Restaurants
Fusion
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Bar
Mitteleuropäisch
International
Fusion
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben für 7 Personen reserviert und unser Tisch war an einem schönen Platz am Fenster und gut vorbereitet. Das Essen war sehr lecker und der..."
Mariafernanda Angulo
"Ich kenne das bestial in bremen , muss aber sagen das die in Oldenburg einfach in alles Bereichen besser ist. Wurden nett empfangen und der service..."
H. S.
"Das Essen gestern war sehr..."
Noah Oberer
"Es war wieder mal ein Genuss im Bestial zu Dinieren. Leider war diesmal der zweier Tisch ziemlich klein und weniger Bequem . Das Essen und der..."
ron1279
"Top Service! Super nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Haben einen Geburtstag dort gefeiert - nur zu..."
Alina Dahm
"Sehr leckeres Essen und ein wirklich freundlicher Service! Die Gerichte sind teilweise etwas ausgefallener oder neu interpretiert, aber toll..."
C
"Ich war jetzt zum 2. Mal im Bestial. Das Essen ist super lecker dort, nur sind die Preise halt schon sehr gehoben. Für so eine Preisklasse könnte..."
Julia Eilers
Zur Brückenwirtin
75/100 (4692 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geniales Restaurant mit super Küche , sehr netten Service und einen traumhaften Biergarten ......-:))) Immer wieder schön dort die Seele baumeln zu..."
Lothar Block
"Meine Eltern und ich kommen sehr gerne hierher und wir sind jedes Mal sehr zufrieden! Essen ist lecker und immer frisch, Service ist top! :) Macht..."
Daisy Che
"Wenn es ginge, würden wir 6 Sterne vergeben. Wir haben heute unsere Hochzeit bei der Brückenwirtin gefeiert. Es war einfach traumhaft schön. Die..."
Jens Meyer
"Es ist ein gutes Restaurant und die Bedienung ist sehr..."
Monika Achtert
"War im Rahmen eines Stammtisches am Dienstag bei euch und bin begeistert. Leckeres Essen, gutes Bier und super Service! Ich komme definitiv..."
Andre Westie
"gemütliches Wirtshaus mit deftigen Gerichten (Haxn mit Knusperschwarte �)! wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer zum..."
Helmut Dietz
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal - sehr zu empfehlen, nicht nur für Osternburger oder..."
Thomas Haaker
"Sehr gemütlicher Biergarten, schönes Restaurant, Top-Lage, leckere Speisen und Getränke, nette Mitarbeiter, moderate Preise. Was will man..."
Hermann Wilken
"Sehr leckere bayrische Küche, sehr freundliches Personal und natürlich leckeres..."
Rolf Linnepe
"Wir waren sehr zufrieden. Gerne kommen wir wieder. Danke für den tollen Service und das leckere Essen. Viele Grüße Prosol..."
Lars Schürmann
"Mir gefällt es vom ersten Tag. Lecker Kellerbier oder auch Weißbier. Leckeres Essen. Ok, Weißwurst und Wurstsalat esse ich nicht. Zum Bier reichen..."
Rolf Schmidt
"Fünf Sterne, alles Super bei euch. Super Service Super Essen Super Atmosphäre. Danke Daumen..."
Karsten Schmidt
"Sehr sehr leckeres bayrisches Essen, uriges Ambiente und nettes Personal! Wir kommen..."
Patrick Staadt
"Sehr schönes Ambiente, stelle es mir sehr schön vor wenn man wieder dort draußen sitzen kann... das essen zum Mitnehmen war sehr..."
Mathias Bläsing
"Ein sehr schönes Lokal, das Ambiente ist sehr gemütlich und man spürt die Bayrische Stimmung. Das Essen ist sehr sehr gut und die Portion war auch..."
Chris H
"Es war wieder einmal ein SUPER Essen, in der momentanen Zeit leider nur Abholung oder Lieferung, aber wir haben das Ambiente Zuhause in kleinem Stil..."
Jens Lochner
"Deftiges Essen von guter Qualität gepaart mit nettem Service und einer tollen Aussicht. Wir kommen schon seit mehreren Jahren regelmäßig hier her...."
Dennis Westermann
"Richtig gutes Essen! Lieferservice in der Lockdownzeit funktioniert auch..."
Mo !
"Meine Tochter und ich waren reinzufällig da. Und waren positiv überrascht. Sehr freundliches Personal, wirklich leckeres Essen und auch nicht..."
Eiskaltes Händchen
"Super gemütlich und freundlich. Sind auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier. Großen Spaß gehabt vorallem mit Nils! Vielen Dank dafür..."
An Pe
"Super leckeres Essen, hervorragendes Personal ( danke Nils). War ein richtig netter Abend! Immer wieder gerne..."
M. Götz
Heini Am Stau
78/100 (3643 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toll ! Toll ! Toll ! � ich kann mir nicht erklären wie die negativen Bewertungen zustande kamen ABER wir hatten einen wundervollen..."
Alina Gogolin
"Vorweg muss ich sagen, dass uns die negativen Bewertungen die hier abgegeben wurden, nicht abgeschreckt haben, Euch zu besuchen. Heutzutage wird..."
Na Dine
"Service top , Essen top , Ambiente top , das erste und nicht das letzte mal..."
Tomek Am
"Also ich muss sagen, ich war begeistert! Die Bier Empfehlungen waren super, die Portionen riesig, die Qualität & der Geschmack super..... der..."
Frank Hein
"Ehemals „Anna Hunte“ mit ähnlich ambitionierter Karte. Aber einfacher oder sagen wir zugänglicher. Durch die Bank empfehlenswerte Küche! Der..."
ulrich guestav
"Anlässlich unserer Trauung dort mit über einem Dutzend Gästen zu Mittag gegessen. Im Vorfeld hatten wir Vorspeisen geklärt, auf Grund der..."
Henning
"Wir haben Anfang September dort einen Tisch anlässlich eines Hochzeitstages mit 6 Personen reserviert. Das Team von Heini am Stau hatte den Tisch..."
Mar Tin
"Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie..."
Michael Harris
"Großartiges Restaurant! Zum Frühstücksbrunch kommen wir extra aus Schwanewede. Tolle Auswahl, sehr nett angerichtet und schnell aufgefüllt. Die..."
Stefan Kubena
"Wir waren zum Frühstück dort und es war super. Alles da was das Herz begehrt. Nettes Team 👌 Sehr gut gesessen, ein toller Ausblick auf die..."
Gaby Stührenberg
"Die Sitzgelegenheiten sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man hinten und vorne nicht..."
Marina Hoch
"Sehr lecker. Gut besucht, deswegen auch gerne reservieren . Schön dekoriert am..."
Marlene Grabowski
Havana Restaurant
83/100 (6273 ratings)
Restaurants
Karibisch
Kubanisch
für Vegetarier geeignet
karibisch
kubanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Karibisch
Kubanisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Realy nice place � Delicius food, great service and the best Piña Colada ever..."
Linda Lundin
"Man glaubt es kaum: hier gibt’s die beste Pizza � weit und breit....einfach mal ausprobieren....welch ein toller Pizzateigboden!..."
Ingo Ferdinand
"Beste Rollos der Stadt! Und fiesta cubana jedesmal wieder ein..."
Ja Scha
"Mal was anderes! Freundliche und schnelle..."
Claus CLaus CK
"Leckerer Burger, schönes Ambiente und richtig gute Cocktails. Dazu Pluspunkt für den Raucherbereich (Erdinger Arena) mit riesiger Leinwand zum..."
Thomas Drescher
"Auch nach über 30 Jahren ist noch toll! Leckeres Essen, tolle Mitarbeiter, nettes Ambiente. Was mir sehr gut gefällt, man kann nur auf ein zwei..."
Tanja Schumacher
"Nettes Personal Einmaliges Ambiente und die Speisen sind einfach richtig gut. Preislich etwas höher angesiedelt aber es schmeckt..."
Michael Geller
"Auch hier hat es uns wieder einmal sehr gefallen, freundliche Bedienung, akzeptabel die Preise, Auswahl sehr groß, haben dort einen schönen Abend..."
Andreas Gräfen
"Essen und Getränke waren gut! Sehr coole location zum fussball gucken! Leider war der Service nicht ganz auf der Höhe! Kann aber mal..."
Tim Brunken
"Gute und Reichhaltige Protion. Leider nicht wirklich viele Cubanische Gerichte auf der Karte, Eher Südamerikanisch..."
Patrick Hartung
"Immer wieder ein Besuch wert. Ist immer gut besucht dort, ohne Reservierung keine Chance. Die Parkplätze könnten mehr sein. Bedienung sehr bemüht..."
Chantal Saathoff
Moto Kitchen
91/100 (4074 ratings)
Restaurants
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
thailändisch
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Laden in Oldenburg! Das Essen ist so unglaublich gut!!! Zudem ist die Bedienung immer sehr freundlich! Sehr zu..."
Kat Mrn
"Mein Freund und ich sind dank Moto Kitchen zu absoluten Sushi-Suchtis geworden. Hier gibts das beste Sushi, das wir bisher gegessen haben! Wir kommen..."
Katharina Stang
"Einfach klasse da! Gute Typen die den Laden schmeißen und noch bessere..."
Simon Venekamp
"Wir hatten eine Silvesterplatte und waren sprachlos... Optisch und qualitativ nicht zu toppen... Weiter so..."
Sandra Windhusen
"Bestes Sushi in Oldenburg und Bestes Sushi was ich je gegessen hab..."
Tabea Hightopp
"Wie immer Mega lecker , frisch und Ausgezeichnet ! Wir kommen immer extra aus WHV nach OL ! 5* Auch das Personal immer Freundlich..."
Anna Wi
"So muss Sushi sein, sehr lecker und frisch. Vielen Dank an..."
Peter Zimare
"Super leckeres Sushi! Serviert von aufmerksamen und immer freundlichen Menschen! Wir kommen gerne und immer wieder..."
Alexandra Deters
"Heutiger Sushi-Workshop: leckeres Sushi in guter Qualität und super netter Atmosphäre ! Wir machen das zu Hause nach und kommen weiterhin zum Essen..."
Maria Rauschenberger
"Wir haben heute was nach Hause mitgenommen und sowohl das Sashimi als auch die Maki war einfach nur fabelhaft! �..."
Jenni Oertel
"Immer wieder gerne hier... Sehr gutes Suhsi, aber leider sehr kleiner Laden und daher fast immer voll. Sehr wenige..."
Carsten Wehri
"Bestes Suhi, dass wir je hatten! Sehr offenherziges Team, alles super lecker, frisch und kreativ! Lohnt sich einfach..."
Imke Nie-wöhner
"Immer wieder spitze, ich kenne keinen Laden in dem das Sushi besser ist. Nichtmal in Berlin was ähnliches gefunden. Die Mitarbeiter sind immer super..."
Diana Heßling
Glut & Wasser
87/100 (3412 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder super gern hier.Die Location ist gemütlich und locker,es gibt tolle Plätze am Fenster mit Blick auf den Hafen und auch an der..."
Christiane Folte
"Die besten und nettesten Barkeeper, die mit Abstand die leckersten Cocktails machen. Lockere, angenehme Atmosphäre. Kurz gesagt, einfach der coolste..."
Kai Sorowka
"Bestes Restaurant 😍 Hier stimmt einfach alles von Konzept über den freundlichen Service, das köstliche Pale Ale und die super leckere..."
Je Julian
"Wunderbares warmes Ambiente, mit moderner Einrichtung, schönem Ausblick und Wohlfühlfaktor. Sehr freundliche und rasche Bedienung, genau die..."
Sebastian Zander
"Seit mehr als einem Jahr ist das Glut und Wasser mein absolutes Lieblingsrestaurant. Man wird freundlich begrüßt, die Mitarbeiter sind immer..."
Sarah Ptznrtr
"Es tut mir leid, wir sind fremdgegangen. Wir konnten euch sogar dabei sehen. Es war ok, hat sich aber falsch angefühlt. Es fehlte die Liebe, die..."
Malte Schön
"Wie immer top und ich brauch nur sagen der Friseur aus Delmenhorst und ihr macht uns immer was möglich . Love..."
Ümit Akbulut
"Toller Service, volle Terrasse und dennoch wird man sofort freundlich begrüßt. Die Bestellung wird zügig zum Tisch gebracht - Der Milchkaffee..."
Frank Düselder
"Wir sind extra aus Achim mit dem Zug angereist und wurden nicht entäuscht! Tolles Ambiente, nettes Personal und nicht zu vergessen, leckkkkeres..."
Sandrina Struhs
"TOP Qualität - TOP Service - TOP Ambiente; einfach immer wieder gemütlich. Die kurze und knackige Karte hat für jeden was dabei und durch das..."
Jens Betten
Phoenix
91/100 (3389 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
"Wir kommen viel zu selten! ❤️ Die Menüs und auch die Karte sind immer großartig! Und alle sind immer schnell und total..."
Björn Krull
"Super Brunchbuffet am Sonntag! Super viel Auswahl und richtig lecker! Da lohnen sich auch die ca. 18€ :) Kommen gerne wieder! Auch das Personal ist..."
Alexandra Wienekamp
"Sind fast jede Woche hier und spielen Skat. Tolle Bedienungen, tolle Chefin, gute Getränke, leckeres Essen, schöne..."
Dennis Haferkamp
"Das Essen hätte nicht leckerer sein können. Das Ambiente ist sehr hübsch und ansprechend. Außerdem war die Bedienung unglaublich herzlich und..."
Carol Pete
"Wir waren im Phönix zum Oster-Festtagsbrunch für 19,90 pro Person und hatten uns im Rahmen einer Taufe angemeldet mit ca. 30 Personen für das..."
Joern Mainz
"Ich bin alle 4Wochen zum Mädels Stammtisch dort....Und nun mit meinem Freund auch zum Brunch. Das Büffet ist sehr umfangreich und lecker. Die..."
Meike von See
"Ein rundum gelungener Abend! Wir waren an einem Freitagabend zu viert im Phoenix und waren begeistert. Sehr leckeres Essen, eine tolle Location und..."
Anne Weinert
"Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Vor allem das Frühstücksbuffet ist einen Besuch wert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im..."
Melanie Spiekermann
"Waren am Wochenende in einer ziemlich großen Runde da und hatten einen tollen Abend. Essen war lecker und die Bedienungen sehr herzlich,..."
Julia Michel
"Mein Mann und ich sind schon sehr oft zum Essen hier gewesen und können mit 100%tiger Überzeug sagen: " Das Essen ist immer wieder sehr, sehr..."
Ursula Amba Richert
"Das Phönix kenne ich aus den 80 Jahren als Studenten Kneipe.... Nunmehr bin ich sehr positiv überrascht über die gute Einrichtung und echt..."
Lothar Martens
"Bedienung sehr aufmerksam. Essen Spitze. Rundherum..."
Rolf Lampe
"Schöner Ort zum Verweilen. Lecker, Preis Leistung stimmt, sehr freundliches und schnelles Personal. Außenbereich, Raucherbereich und ein Parkplatz..."
Peter Wöhrmann
"Wir haben unsere Hochzeit im Kaminzimmer des Phönix gefeiert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Ambiente über das Essen bis hin..."
Nicola Lohmann
"Sooo lecker! Unbedingt zu empfehlen: Das 250g Rumpsteak mit leckeren Beilagen nach Wahl. Top! Ich komme..."
John Johnson
"Etwas versteckt gelegen aber sehr geschmackvoll eingerichtet und Ur-gemütlich! Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Das umfangreiche..."
D. Theilken
"Einfach Super! Schönes gemütliches Ambiente, Super Service, Leckeres Essen und Relativ große Portionen. War heute zum ersten mal dort und mit..."
sleepingbull1
"Sehr leckeres Essen, auch für Veganer und Vegetarier. Der Service ist immer sehr gut. Eigentlich hätten wir dieses Jahr unsere Hochzeit hier..."
De Die
Restaurant Athen
98/100 (7107 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich und meine Frau wahren gestern Abend bei euch und wir haben noch nie so gut gegessen !! Service ,Ambiente top und die Mitarbeiter immer sehr..."
Fabian Ba
"Wir waren gestern Abend MIT unserem Frauenstammtisch bei euch. Ich möchte mich für den schönen Abend in eurem Haus bedanken. Das Essen einfach..."
Antje Weymann
"Kompliment an die Küche und das Servicepersonal. Abgefahren leckere Gerichte! Nette und aufmerksame Bedienungen trotz voller Hütte! Super!!!!..."
Gje Naina
"Immer wieder gerne kommen wir zu euch..das essen lecker, die mitarbeiter*nnen aufmerksam, freundlich und immer gut..."
Monika Faber
"Es ist immer wieder super lecker bei euch. Ihr seid einfach toll. Danke auch an die süsse Jasmin ..."
Claudia Schmitz
"Eines der besten Restaurants in Oldenburg! Super zuvorkommend, das Team ist total nett, das Essen lecker, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wir..."
Ma Nu
"Immer wieder klasse. Super Essen, super Service und immer ein Gefühl Zuhause zu sein..."
Neele Bohnert-Meiners
"War Freitag fein bei Euch! Feines Essen & feine Getränke & genug Spaß hatten wir auch! ..."
Jan Eggen
"Das beste Lamm was ich jeh gegessen habe! Top Service, Danke an Irfan &..."
Oliver Matthes
"Großartiges Restaurant mit leckeren Gerichten und tollen Service! Wir fühlen uns hier immer sehr..."
Carina Niemeyer
"Leckere Speisen bester Qualität! Super Service und der beste und netteste Geschäftsführer überhaupt..."
Mona Körber
"Einfach super � Ob Essen, Ambiente oder Personal, es stimmt alles. Wir kommen gerne wieder..."
Annalena Tapprogge
"Unser erster Besuch hier und sicherlich nicht der letzte . Super Ambiente , toller Service und sehr gutes Essen sind hier..."
Susanne Henneke-becker
"Dieses Restaurant mit seiner griechischen Küche ist immer einen Besuch wert. Die Speisen sowie auch die Getränke sind immer lecker und werden von..."
Kaveh Immobilien
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Athen. Die Bedienung war super nett und das Essen sehr lecker. Besonders lecker fand ich auch die..."
Anna-Lena S.
"Sehr leckeres Essen in guter Qualität. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich und einladend. Leider sind die Portionen für den Preis relativ..."
Tjorben Eckermann
"Wir haben das Essen genossen. Im Restaurant ist die Atmosphäre schöner. Aber man muss das beste daraus machen...."
Kai
"Für mich einer der besten Griechen in Oldenburg und ein tolles Ambiente! 🇬🇷 weiter so..."
Tore
"Dieses Mal das immer wieder super leckere Essen geholt. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal. Der Küche kann ich nur sagen: weiter..."
Werner Herglotz
"Es ist jedesmal ein kleines Abenteuer, denn die Angestellten sind freundlich und witzig. Wir kommen immer wieder gerne und lieben das leckere Essen...."
Käthe Banane
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort total empfehlenswert.Die Sitzplätze wurden makellos geputzt und die Sesseln waren besonders bequem.Mutter und..."
Ulrike Finkel
Mamma Mia
75/100 (3237 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute spontan mit meiner Partnerin und meiner neugeborenen Tochter in dem Restaurant an einem Feiertag. Uns wurde sofort ein Tisch angeboten..."
Dominikos Czichokas
"Hier bekommt man wirklich exelente italienische Küche serviert, die Qualität der Speisen und des Services lassen über die etwas engen Tische..."
Oliver Boelssen
"Preis/Leistung hervorragend. Personal freundlich und aufmerksam. Vielleicht die beste Pizza in..."
Stefan Freitag
"Kerstmarkt in de stad en daardoor ook druk in het restaurant maar ondanks dat werden we toch snel en correct geholpen, ons eten was vlot op tafel en..."
Ruben Post
"Waren gestern zum 1Mal im Mamma Mia.So ein arrogantes Personal und schlechter Servise habe ich in OlDB,noch nicht erlebt,Leute mit mehr Bestellung..."
Helga Ahlers-Aust
"Tolles Essen. Super netten Personal . Wer gemütlich gut essen will . Ist in diesem Restaurant genau richtig . Die Getränke kamen innerhalb von 2..."
Franziska Hülskötter
"Das Essen ist immer super lecker und der Service einfach nur TOP. Oldenburgs bestes..."
Bar Björn
"Von außen sieht dieses Restaurant sehr unscheinbar aus. Aber wenn man rein geht , dann ist es wunderschön. Tolles Ambiente. Das Essen war mega..."
Angelika Glaap
"Immer freundliches Personal, sehr gutes Essen und preislich völlig in Ordnung. Reservierung wird dringend empfohlen. Für außen werden zwar Decken..."
herr ohlsen
"Super leckere Pizza. Die Abholzeiten wurden eingehalten und das Personal war sehr nett. Immer..."
Torben Rode
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da völlig zu empfehlen.Das Lokal ist tatsächlich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko,..."
Michael Harris
"Es war einfach nur super. Die beste Pizza. Super Ambiente. Netter Service. Nur zu empfehlen. Wir kommen..."
Kristina Backhaus
"Gutes Restaurant um schnell etwas zu essen, man wird gut bedient und beraten, alles geht sehr schnell. Ich persönlich finde das Ambiente sehr..."
Joel Birmann
Restaurant & Bar Akdeniz
94/100 (4914 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Beste Restaurant was Oldenburg zur Zeit zu bieten hat. Top Essen, top Service und sehr gutes Amiente . Immer wieder gerne, ein Danke schön an..."
Ralf Roselius
"Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, mega lecker und tolles Ambiente, auch der Außenbereich im Sommer ist sehr einladend und..."
Petra Eske-Gaertner
"Ein richtig tolles Restaurant. Tolle location, mega leckeres Essen, nette und kompetente Mitarbeiter. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert..."
Kathy Griese
"Leckeres Essen und sehr freundliches und schnelles Personal. Richtig türkische..."
Yasemin Yavuz
"Das beste Restaurant meiner Meinung nach in Oldenburg , nur zu empfehlen..."
Eren Kozat
"Lecker Essen,sehr nettes Personal,tolles Restaurant,wir kommen gerne..."
Manuela Tschense
"Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bedienung sehr schnell, freundlich und stets aufmerksam. Qualität des Fleisches (Lammspieße) ist in..."
Aga Krueger
"Sehr leckeres Essen und Top Service 👍komme gerne nochmal..."
Daniel Hilgendorf
"Bestes Restaurant in Oldenburg. Top Service, erstklassige Qualität der Speisen, angemessene Preise. So geht..."
Thomas Kuck
"Sehr guter, freundlicher Service! Das Essen war sehr, sehr lecker :) Kommen auf jeden Fall nochmal wieder! Die 5 Sterne sind mehr als..."
Ilka Glienke
"Ich würde 6 Sterne geben wenn es ginge Essen Service und Bedienung..."
Petra Roselius
"War wieder einmal super lecker!!! Immer..."
Bettina Radtke
"Hervorragender Service und sehr sehr leckeres..."
Ingo Botterbrodt
"Fleisch super zart, Metaxasauce ein Traum! Kommen gerne..."
Franziska Gabriel
"Super leckeres Essen. Sehr nettes..."
Henning Lampe
Cedars
81/100 (6047 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Fast food
"Liebes Cedars-Team, Nadine und ich sind jede Woche einmal bei euch und immer schmeckt es fantastisch. Auch ihr seid der Grund, wieso wir immer gerne..."
Stefanie Blum
"Ich war nun schon öfter hier - ich finde hier gibts einfach den leckersten Döner und auch mal ausgefallenere orientalische Speisen (Schawarma z.B...."
Rebecca Weinberg
"Unser Lieblingsplatz in Oldenburg. Geheimtipp: die beste Pasta in Oldenburg gibt es hier und unglaublich frische leckere Pizzen. Probiert auch gerne..."
Burhan Yilmaz
"Das beste im Norden....und Süden,...... Und Westen und..."
Imad Atris
"Der leckerste Döner Dürüm den ich je gegessen habe, außerdem super nette..."
Svenja Roesch
"Jo, das ist echt Oldenburgs bester Dönerladen. Freundliche Typen, lecker Döner(auch wenn ich heute kein gemischt bekommen habe^^), faire Preise und..."
Do Jo
"Ich liebe diesen Laden! In Oldenburg aufjedenfall der..."
Ashabov Islam
"hier kann man echt essen gehen! qualität sowie service..."
Raja Hamza Janjua
"An alle Liebhaber von Döner und Co hier gibt es ein Geheimtipp geht zu Cedar's Schnellrestaurant in Oldenburg das Essen ist göttlich und..."
Merhi Fayad
"Das Beste essen in Oldenburg �🖒 kann ich nur empfehlen ..."
Jamil Kadi
"Sehr nette Verkäufer und die Falafel im Faldenbrot sind göttlich! Kann ich nur..."
Ng Hia
"Wow... Einfach nur Wow! Sehr nettes Personal und unglaublich leckeres Essen zu fairen Preisen. Ganz klar 5..."
Fbn Schbr
"Absolut super! Egal was man haben möchte schmeckt alles ausnahmslos lecker. Das Personal ist kompetent und freundlich, auch bei komplizierten und..."
Vitaly Ti
"Bester Döner ,und Shawarma in Oldenburg, super Sauberes Ambiente ,alle Gerichte waren überdurchschnittlich Gut ,egal ob Pasta, Pizza Oder Suppe ,..."
Schmello pello
"Alle Tische wurden makellos geputzt und die Sesseln waren überaus bequem.Die Kellner sind jedes Mal überaus umgänglich und überaus verbindlich...."
Michael Harris
"Hier gibt es den besten Döner der Stadt. Ich finde das Fleisch und den Salat sehr lecker. Ebenso ist der vegetarische Döner mit Falafel sehr..."
jens.
"Salam Meiner Meinung nach, ist das Aktuell der beste Döner Laden in Oldenburg. Der Besitzer und seine Angestellten sind immer freundlich und gut..."
Backr Omayrat
"Die Falafel zählt zu den besten in ganz Oldenburg, auch die Pizza ist sehr lecker. Nettes Ambiente, freundliches Personal, faire Preise. Bin hier..."
Simon Ciba
Caldero
77/100 (3082 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Spanisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"alles top: Lage, Bedienung speed, Tapas lecker und preise humane. Und echte spanische Jungs cocineros in der Kuche! gracias Lazaro und Olga..."
Ruben Solaz
"Das Essen War super , wirklich original spanische Tapas , Gute zutaten und das zu einem Top preis . Die Weinauswahl passte sehr gut dazu und lag in..."
Christiane Braasch-Thoss
"Trotz Sonderwünsche wurden wir, von einer tollen Bedienung umsorgt und hatten nicht nur gutes Essen, sondern auch noch viel Spaß..."
Ingrid Stratmann-Gudima
"Richtig leckeres Essen und super freundliches Personal � wir werden sicher wieder..."
Ines Nordmann
"Unglaublich tolles Ambiente, unglaublich toller charismatischer Kellner, unglaublich leckeres Essen.... es stimmte ALLES !!!! Ich komme sehr gerne..."
Heike Wulf
"Super leckeres Essen und die Weinauswahl ist..."
Dagmar Battermann
"gemütliche spanische Tapasbar mit tollen Weinen, mitten in der..."
Bastian Gené
"Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, tolle Tapasauswahl. Sehr gute Weine, toller, super freundlicher Service, kurze Wartezeiten. Wir..."
Maik Scharfenberg
"Wir waren das erste mal dort Essen. Das Ambiente und dir Einrichtung, war geschmackvoll . Vorallem die Bedienung war sehr freundlich und kompetent...."
Volker Hessberg
"Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Essen, flottem und sehr netten Personal sowie großartiger Musik - nicht zu laut zum Unterhalten, laut genug..."
Benno Fröhn
"Die Kellner sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Die..."
Michael Harris
"Gemütliches spanisches Restaurant. Gute Küche und gelungene Auswahl an Weinen. Preislich im mittleren Niveau, allerdings bekommt man für das Geld..."
Julian
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und es hat uns wirklich gut bis sehr gut gefallen. An sich gibt es viele Pluspunkte: - traumhaftes..."
Alexander S.
"Tolles Essen bei super Ambiente mit einer hervorragenden Weinauswahl. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gutes spanisches Essen..."
Kevin Stolle
"Das Ambiente ist einzigartig! Sehr nette Bedienung. Das Essen- 2 verschiedene Tapas Platten- kam echt zügig! War ein toller Abend und sehr..."
Tanja Koesters
Kleine Burg
86/100 (3047 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist ein besseres Essen mit unglaublich vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen in nur einem Gericht. Ich werde definitiv wieder kommen. Ist..."
Christian Bley
"Freitag mal wieder in Oldenburg gewesen und es endlich mal in die kleine Burg geschafft.Das Restaurant hält was es verspricht.Das Personal ist sehr..."
Torben Bootsmann
"Wunderbares Restaurant mit Gerichten, die Augen, Leib und Seele gleichermaßen überwältigen, geführt von ganz außergewöhnlichen Menschen mit..."
Raja Caetano
"10 sterne wert.. Weltbestes Essen mit mehreren Geschmacksexplosionen im supergemütlichen Ambiente mit Liebe zum Detail und sehr nettem und..."
Suleika Ilcin
"Sehr schönes Ambiente, sehr guter und freundlicher Service, das Essen war lecker und kam sehr schnell. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf..."
Holger Maier
"Ein toller Tisch, überraschende 4 Gänge mit leckerer Weinempfehlung und zauberhaftem Service - ein gelungener Abend für Auge, Gaumen und Seele!..."
Nicole Reiß
"Ohne Reservierung einen Platz für Zwei zum Abendessen bekommen. Netter und aufmerksamer Service. Die Gerichte waren wieder Hammer. Preis - Leistung..."
Frank Gehrke
"Sehr gemütliches Ambiente, tolles Essen zu sehr angemessenem Preis und vor allem sehr nette Bedienungen. Hinzu kommt noch das es hier das sehr..."
Matze Deacon
"Gestern Abend spontan einen Tisch bekommen! Der Service erstklassig. Das Ambiente zum wohlfühlen. Das Essen ein Fest! Einfach grandios! Danke für..."
Mari Am Ha Upt
"Wir waren am Freitag das erste mal essen in der Kleinen Burg und ich als geborener Oldenburger muss sagen, dass ich noch nie so gut wie bei euch in..."
Christoph Rohrmann
"Gut Speisen im angenehmen Ambiente zu angemessenen Preisen. Gerne..."
Adrian Jonas
"freundliches, aufmerksames Personal, (zu)günstiges leckeres, gut angerichtetes Essen..."
Gerrit Kather
"Wir waren heute Abend das erste Mal in der kleinen Burg essen. Klasse Service, das Essen eine Gaumenfreude. Alles in allem....ein wirklich tolles..."
Birgit Torkel
"Waren letzte Woche um die Mittagszeit dort. Super Service und hervorragendes Essen. Komm bald wieder ... ..."
Jo Malone
"Wir waren gestern Mittag in der Kleinen Burg. Es war der Hammer. Von der kompetenten, liebevollen, aufmerksamen Bedienung über das Ambiente bis..."
Valesca Rohde
"Super lecker und ausgefallen. Preis/Leistung absolut in Ordnung und die Bedienungen immer aufmerksam und freundlich. Was man für den Preis aber auch..."
Sabrina S
"Absolute Gaumenfreuden. Immer wieder ein absolutes Geschmackserlebnis. Hochwertige, erstklassige, kreative Gerichte. Liebes, aufmerksames..."
Nadja Dreismann Fotografie
"Wir waren heute das erste Mal hier, auf der Suche nach einem Zwischenstopp auf der Fahrt von HH nach Leer. Was für eine Entdeckung! Auf der kleinen..."
Jan Borgstädt
"Super leckeres Essen. Reserviert unbedingt vorher einen Tisch. Die Karte wechselt regelmäßig und bietet immer wieder tolle Überraschungen. Das..."
Pascal Mühlhausen
"Wir haben gerade eine Bestellung abgeholt und mit Vergnügen verspeist. Spinatknödel! Risotto! Beides sehr lecker und sehr viel. Danke, dass ihr uns..."
Matthias Probst
"Wir haben noch nie so lecker gegessen! Das Rindfleisch war so zart, dass wir nicht einmal ein Messer gebraucht hätten und auf dem Punkt gebraten...."
Elena Janßen
"Sehr sehr freundliche Bedienung. Das Essen zum Mittagstisch war sehr lecker und rundum stimmig. Das Menü mit 5 Euro Aufschlag ist zu empfehlen. Wir..."
Kai Wittkuhn
"Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Rinderbacke war zart und geschmacklich TOP. Eine sehr empfehlenswerte Adresse. Wir sehen uns..."
Stephan Althoff
Zeus
90/100 (3013 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern mit meinem Mann dort essen. Sehr sehr lecker....und ein sehr freundliches und Aufmerksames..."
B von Grö
"Super Essen, super Personal. Es ist immer wieder ein Highlight hier sich den kulinarischen Köstlichkeiten..."
Holger Seel
"Einfach ausgezeichnet! Das Essen, die Mitarbeiter und das Ambiente ist auch sehr schick. Man fühlt sich einfach wohl und kann noch super lecker..."
Dana Mlynska
"Wir waren gestern das 1. Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal. Obwohl wir einen Anfahrtsweg von über 30 Km haben. So ein klasse Essen,..."
Ute Kuhlmann
"Geschmacklich absolut in Ordnung allerdings nicht überragend und ich habe die Portionsgröße für etwas zu klein empfunden. Nettes Ambiente und das..."
Marcus Walther
"Die zeus Platte ist immer wieder total lecker und reichhaltig. Unsere Tochter hat zum Abschluss eine Kugel Eis bekommen. Wir kommen gerne wieder,..."
Lars Be
"Sehr leckeres Essen, super Bedienung. Haben uns rundum wohl gefühlt👍🏻 Besonders möchten wir uns bei Yasin bedanken 🤪👌👌 Du hast den..."
Simon Bulmahn
"Das Zeus ist immer einen Besuch wert. Seit Jahren gutes Essen und nette Bedienung. Ich komme gerne..."
CherryGirl Hamburg
"Ein schönes und gemütliches Restaurant für einen entspannten Abend mit köstlichen Speisen und Getränken. Der Service ist einfach nur top sowie..."
Kaveh Immobilien
"Essen lecker. Bedienung aufmerksam. Waren sehr..."
Axel Saenger
Hafenhaus Oldenburg
70/100 (3007 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach 2 vorhigen Besuchen, bei denen der Service mehr als schlecht war, bewerte ich unseren heutigen Besuch gerne mit 5 Sternen. Das Essen..."
Inka Schwarze
"Vielen Dank für die Gastfreundschaft in dieser wunderbaren Atmosphäre und das tolle Essen...."
Ramonika Moni
"Ich habe es nicht weit zu Euch... Ob zu Fuß mit meinen Chihauhau's oder mit dem Fahrrad... Ich liebe es meine freie Zeit bei schönem Wetter bei..."
Katrin Kristen
"Oldenburgs schönste Location am Wasser mit einer top Außenterrasse, von wo aus man den Binnenschiffen beim Schleusen zuschauen kann. So lässt sich..."
Berend Aschenbeck
"Wir waren gestern zu viert im Hafenhaus essen und wurden sehr aufmerksam und freundlich umsorgt. Essen und Getränke waren hervorragend! Das Ambiente..."
Ulrich Punke
"Super Restaurant mit nette Bedienung und sehr köstliche Speisen. Die Aussicht auf das Wasser macht die Atmosphäre umso schöner. Ein kleiner..."
H A
"Essen außer Haus. In dieser verrückten Zeit wirklich eine Alternative, sich das gewünschte Essen dort abzuholen. Hat bei mir auf die Minute genau..."
Hans Nerkamp
"Traumhafte Lage, leckeres essen, freundliche aufmerksame Bedienung. Und anschließend in netter Lage noch einen schönen Spaziergang...runde..."
Kurt Hoffmann
"Ein schöner Abend und gutes Essen. Es gibt aber trotzdem einige kleine Mängel, die man bei einem Gesamtpreis von fast 200€ auch ansprechen darf...."
Dirstar
"Das Lokal hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden immer warm serviert. Gerne..."
Michael Harris
Patio
89/100 (2982 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Die besten Cocktails der Stadt! Dazu super freundliches und humorvolles Personal. Immer wieder ein Fest..."
Michelle Dabitz
"Durch den tollen Service, den leckeren Cocktails und dem guten Essen, hatten wir heute einen sehr schönen Abend mit guten..."
Sabine van Velzen
"Guapos ! Lecker, sehr gut und man kann auch mal eben von der Bühne der Kulturetage aus rüber huschen und auch eben auf einen netten Plausch mit dem..."
Christel Post
"Superfreundliche Bedienung mit guter Laune und sowas von lecker..."
Heide Kienel
"Alles sehr stimmig, Essen toll und Getränke perfekt..."
Yvonne Gerhardt
"Hatten einen schönen Abend im Patio! Leckere Speisen, sehr aufmerksame Bedienung dafür gebe ich gerne..."
Maike Lotz
"Tolle Lokation, leckeres Essen & Cocktails und super freundliche Mitarbeiter und Chefs! Wir kommen immer wieder gern ins..."
Christian Gruh
"Das Essen der Hammer, die Jungs hinter der Bar so auf zack. Immer wieder gerne Gast..."
Grietje Grietje
"Ein super toller Laden. Mit mega Cocktail Karte, super Essen und einem excellenten Service. Mehr..."
Wendrik Hendt
"Bestes Team, tolle Gäste einfach zum Wohlfühlen..."
Tolga Borali
"Essen und Getränke top! Super netter Service! Daumen hoch und 5..."
Claudia Osterloh
"Super Essen, super Ambiente, super Personal und super Cocktails !!! Wir kommen..."
Kerstin Bünnemeyer