Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Okriftel

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
3 Meter über Dem Main
88/100 (1071 ratings)
Restaurants
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es ist kein normales Essen, es ist Weltklasse ! Leider gibt es nicht noch mehr Sterne die ich vergeben darf. Vor allem ist der Betrieb mit sehr..."
Ronny De Meyer
"Ich war heute zum ersten mal im "Drei Meter über dem Main" und sicherlich nicht zum letzten mal! Die Dame, die uns bedient hat, war extrem..."
fiktiver name
"Schönes Restaurant mit nettem Personal. Die Preise sind erschwinglich und für das dort servierte Essen auch gerechtfertigt. Speisen kann man..."
Phoenix
"Tolles Essen mit einem herrlichen Ambiente im Sommer. Absolut schmackhaft und eine große Auswahl an Speisen. Ein Stern muss ich leider abziehen, da..."
Kathleen Jane Lang
"Wir waren mit einer kleinen Gruppe da. Obwohl es mit der Reservierung Missverständnisse gab, wurde uns noch ein Tisch zugeteilt. Das Restaurant war..."
Klaus-Dieter Langendorf
"Das Essen ist sehr zu empfehlen. Allerdings trübte das Personal den guten Eindruck. Es war mit den vielen Gästen schier überforderte. Mehr..."
Max Müller