Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Ohorn

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buschmühle Landgasthof
93/100 (441 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Ein familiär geführter Landgasthof, wo sich die Wirtsleute noch richtig mit Leib und Seele um ihre Gäste kümmern. Da kann es schon mal..."
Sandra Pietsch
"Super nettes Bikerfreundliches Restaurant und Hotel. Ein reichhaltiges, sehr gut schmeckendes Speisenangebot. Immer wieder..."
Chris Waltherr
"Absolut klasse! :-) Die Lokalitäten am See ist absolut schon und ein super tolles und sympathisches Team betreibt den Landgasthaus! Und natürlich..."
Claudia Sauer
"Als Gast fühlt man sich herzlich willkommen und bestens bewirtet. Die Besitzer und das gesamte Team sind mit Leib und Seele..."
Marion Melzer
"Atmosphäre war super und Essen und Preisleistung stimmt auch.Kommen..."
Katja Knoblauch
"Als Gast einer Hochzeit: Catering war klasse und richtig richtig lecker. Personal trotz Stress super aufmerksam und entspannt. Und das Ambiente war..."
Oliver Oertel
"Sehr sehr gutes Essen, nette Bedienung. Es war einfach super .... Man kann es nur weiterempfehlen..."
Peggy Hebenstreit
"Lecker wie..."
Stefanie Hartmann
"Landgasthof Buschmühle..."
Andreas Hoffmann
"Landgasthof Buschmühle..."
Anke Eckart
"Die Wildsuppe war phantastisch. Ein ander mal wollten wir eine Bekannte in der Pension unterbringen, die eine Behinderung hat. Leider gibt es dafür..."
Andreas Cramer
"Sehr sehr gut geführtes Hotel. Sehr zu empfehlen. Personal sehr..."
Thomas Kleb
"Bei einem Ausflug am Sonntag besuchte ich erstmals die Buschmühle am gleichnamigen See in Ohorn. Das sommerliche Wetter konnte im Biergarten am See..."
Steffen Stein
"Kleiner aber feiner Gasthof mit sehr freundlichem Personal. Tolle Umgebung , leckeres Essen - wir kommen gerne wieder..."
Anna Uxa
"Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Personal! Leider ist das wlan nicht gut. Würde dennoch jederzeit..."
Denis Arslan
"Alles sauber, freundliches Personal und super lecker gegessen...."
Sebastian Meyer
"Ich bin begeistert und finde die Unterkunft sowie den Service die Umgebung wunderbar zum wandern Radfahrern und zur Ruhe kommen ist es..."
Claudia Schatz
"Eine unvergessliche Hochzeit durften wir in der traumhaften Buschmühle feiern.Vielen lieben Dank an alle die es ermöglicht haben, dass..."
I S.