Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Öhningen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Falconera
94/100 (1221 ratings)
Restaurants
Europäisch
zeitgenössisch
Mediterran
Zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Alles auf den Punkt..!! Wer die besondere Küche liebt, kann sich da mit vielen Variationen verwöhnen lassen. Freundliches und gut geschultes..."
Tesche Wilfried
"Immer wieder eine Freude dort ein Menü zu verspeisen und zu genießen. Tolle Atmosphäre und sehr angenehmer, freundlicher und zuvorkommender..."
Detlef Auer
"Hervorragend! Vom Chorizo Gruß aus der Küche bis zur Paradiestarte als Dessert, jedes Gericht ein..."
Nico-Gabriel Manfred Franz Klemann
"Danke für den tollen Abend! Das Essen sowie der Service waren einfach..."
Rouven Hauser
"Seit langem nicht mehr so gut..."
Peter Kuchta
"Wie immer war das Essen und der Service toll und wir konnten einen schönen Abend..."
Mo Tori
"A very nice welcome, beautiful team and good..."
Silvia Baracchi
"Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch .... Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis .... Christian & Thomas..."
Christian Wegertseder
"Wunderbar in jeder Hinsicht: Essen, Atmosphäre, Service - mein Liebelingslokal in der..."
Cornelia Fetscher
"Es nicht nur einfach kreative nouvelle cuisine du marche, super gekocht, sehr freundlicher Service, einfach einsame Spitze: Ein Insider-Tipp in jeder..."
Caroline Demeulemeester
"Sehr gut gegessen zu jedem Gang der passende Wein, einfach toll. War sicher nicht der letzte Besuch in diesem..."
Annette Keller-Hüschemenger
"Das war gestern der absoluter Hammer was man uns da aus der Küche gezaubert hat..."
Keller Sven
"Wie immer wunderbar! Essen und Service große Klasse, man fühlt sich bei Familie Wuhrer sehr wohl und umsorgt. Immer wieder gerne! Absolutes..."
Barbara Brunner-Schwer
"Wir durften gestern einen wunderschönen Abend im Falconera geniessen. Das Essen war einfach absolute Spitze. Der Service sehr freundlich und..."
Gabriela Angelika Sedleger
"Sehr schöne Lokalität mit gemütlichem Ambiente. Toll gedeckter Tisch , Gruß aus der Küche war der Hammer ( schlachtplatte) sehr tolle..."
Gaby Schrott
"Sehr schöne Atmosphäre und ein guter Service. Geschmacklich sowie von den Kombinationen ein wirklich empfehlenswertes Restaurant. Uns hatte beim..."
Marc Hentzner
"Ausgezeichnet gegessen in sehr ansprechenden Ambiente. Exklusive Küche. Der Cappuccino könnte noch eine Verbesserung vertragen. Aber das ist bei..."
I. M. Strobel
"Trotz Corona Lockdown haben wir ein fantastisches Valentinstag Menü zum abholen und aufbereiten zu Hause verköstigen dürfen. In dieser..."
Sascha Drissler
"Ein wunderbares Menü, freundlich und aufmerksam serviert, eine Freude in diesen verrückten Corona..."
Swiss Sen
"War nur traussen im Garten, das Restaurant war geschlossen. Aber sehr schön voll in der Natur. Werde mal hinfahren wenns geöffnet..."
Erika Meier-Baer
Residenz Seeterrasse
92/100 (399 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent Service, Friendly Crew..Happy with the food served..Romantic..a bit expensive but its all worth it..a must visit..chill, relax and just..."
Mary Grace Germin
"Nous venons de passer 2 nuits dans cet hôtel qui est tout simplement parfait � . Une situation idéale au bord du lac, des plats au restaurant..."
Djess Kiff
"Πολύ ωραίο ξενοδοχείο, υπέροχη θέση / θέα στην λίμνη .Πολύ όμορφα δωμάτια. Πλούσιο..."
Triada Delivou
"Fabulous meal and fabulous service. Looking forward to coming again. The Egli filet and hecht were delicious. The view was..."
John Cunningham
"Absolut eine Reise werd, tolle Lage, super personal. Die neu gemachten Zimmer sind tip top...das essen ist hervorragend. Vielen Dank fürs Schöne..."
Georg Friebe-Nitschke
"Eine traumhafte Lage direkt am Wasser mit eingenem Strand, tolle Zimmer, hervorragendes Essen, reichhaltig und abwechslungsreiches Frühstück,..."
Esther Demuth
"Super Aussicht, sehr freundliches..."
Siegfried Helbig
"Alles bestens, wir kommen gerne wieder im 2018..."
Ernst Sutter
Bistro Camping Wangen
70/100 (283 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
schweizerisch
Europäisch
Gesund
Indisch
Deutsch
europäisch
Schweizerisch
indisch
Suppen
deutsch
Deutsch
Indisch
Europäisch
Gesund
Schweizerisch
Suppen
"Ein schön gelegener Campingplatz auf der Halbinsel Höri am Bodensee mit direktem Strand Zugang zum See. Der Platz ist gut gefùhrt, die..."
Gudrun Weber
"Ein toller, kleiner Campingplatz mit ganz netten Angestellten und Gästen. Toll gelegen direkt am Bodensee (Untersee) mit direktem Badezugang. Auch..."
Oliver Fels
"6. bis 7.9.20 Wir sind hier spontan für 1 Nacht gelandet Und hatten Glück, Platz Nr. 19 direkt am See war noch frei! Was für eine Aussicht, wir..."
Moni Meier
"Der Campingplatz ist super schön gelegen, auch die Zeltwiese erstreckt sich bis zum Ufer des Bodensees hin. Leider ist der Platz ziemlich müllig..."
Selona Deichman
"Der Chef hier ist suuuper nett. Auch der Mitarbeiter. Bei der Anreise haben wir uns schon sehr herzlich empfangen gefühlt. Der Platz ist unmittelbar..."
Henning van der Hork
"Ein ruhiger gut gelegener Platz direkt am Bodensee. Schöner Spielplatz und Strandbad. Wir kommen sehr gerne hier her. Kleiner Nachteil sind evtl die..."
Heike Zimmer
"Wir waren mit unseren Motorrädern unterwegs und hatten auf dem Campingplatz ideale Verhältnisse für eine Zwischenübernachtung mit unseren Zelten...."
Dominik Kuenz
"Sehr sehr gute Möglichkeiten für Radwanderer unterzukommen, da die Wiese des Strandbades nachts für Zelte genutzt werden kann. Dieses Konzept ist..."
Katrin Golombek