Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Ohlstadt

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Schwaiganger
80/100 (294 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Suppen
International
Europäisch
International
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
International
Suppen
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienungen und schönes..."
Stefanie Empter
"Innen alles Renoviert! Innenausstattung modern und passt gut zu die dicke Gemäuer. Mir gefällt es gut. Leider war der Schweinebraten aus, aber das..."
Dominican Property by Didi Kotthoff
"Sehr guter Tipp von Familie K.! Eine Bereicherung für Murnau und die Umgebung. Wir kommen..."
Bernd May
"Beim passenden Wetter ein perfekter kleiner Biergarten. Sehr sauber. Das Münchener Schnitzel war klasse. Preise der sehr guten Qualität und Menge..."
Stefan Güttler
"Keine Lust nach einem Sonntag in den Bergen auf dem Weg zurück nach München im Stau zu stehen? Lieber noch bei einer guten Mahlzeit den Sonntag..."
Sabrina Gloning
"Toll, super, hammer. Die Inhaberin hat eine höfliche, humorvolle und liebenswerte Art der Bedienung. Das Essen war der absolute wahnsinn, es wird..."
Be fana
"Ich kann mich den positiven Bewegungen nur anschließen. Sehr gute bayrische Küche, der Biergarten ist schön angelegt und der Service ist..."
Sandra Korn
"War ganz o.k. die Bedienung war flott. Der Kartoffelsalat war nicht so meins, die Knödel waren besser. Schnitzel und Braten waren gut...."
Anton
"Einfach nur super. Das Essen ist einfach sehr, sehr lecker. Selten so gut gegessen. Hier passt einfach alles zusammen, angenehmer Biergarten,..."
Heiko Radina