Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ohlsbach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Rhodos
91/100 (1509 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"I’m a tourist to Ohlsbach and I guarantee that this restaurant has the best food I’ve ever tasted. The stuff is very respectful and nice I would..."
Anxhelo Halili
"Very nice authentic place with magnificent food and absolutely fantastic staff and service 👍 Would love to visit again and also recommend to..."
Johanna Eskelinen
"Besser geht es nicht!!! Service unübertroffen perfekt, sehr freundliches Personal! Essen super lecker und reichlich! Wir waren an einer Hochzeit..."
Aischa Kröckel
"Super griechisches Restaurant. Service top, Essen top, Gastfreundschaft gelebt :-)..."
Eddy Beck
"Es war wie ich immer sehr schön. Die Begrüßung, sehr freundlicher Chef und tolles Personal. Die Vorspeise suuupee lecker, dann mein Gyros in der..."
Nico Schössler
"Tolles Lokal. Super Essen. Nette Bedienung! Die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen... Bin regelmäßiger Gast bei..."
Selin Abruscia
"Also, ich war heute Abend im Rhodos und bin überascht...Das Essen war lecker, rechtzeitig gekommen also nicht lange gewartet und das Personal ist..."
Nikos Teodoroy
"Ich bin jetzt bei Rhodos, super Essen und sehr nette Personal � weiter..."
Analyn Lang
"Hier sind alle immer sehr, sehr freundlich und das Essen ist einfach super. Wir kommen sicher..."
Patrick Schäfer
"Ab heute kann man im Hof die feinen griechischen Köstlichkeiten..."
Alfred Braun