Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Oftersheim

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Artemis
91/100 (3681 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bester Grieche weit und breit!Komme sogar aus der Pfalz zum Essen her!Super freundliches und kompetentes Personal!Koch würde direkt bei Lottogewinn..."
Sarah Smokewood
"Sehr freundliches Personal, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und gute Portionen. Wir gehen immer wieder gerne..."
Michael Witt
"Der Beste Grieche! Nur zu empfehlen, sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Kommen sehr gerne..."
Tina Stama
"Bester Grieche weit und breit. Essen immer toll, super Bedienung, es passt einfach..."
Lehr Juergen
"Spitzen Essen � jederzeit..."
Eichhorn Uwe
"Ένα μεγάλο ευχάριστο είναι το λιγότερο που μπορώ να πω .μπραβο στα αφεντικά..."
Stefanos Triantis
"Super Essen immer wieder. Kellner waren schnell und aufmerksam wenn etwas lehr..."
Bernd Frey
"Bestes Griechisches Essen in der ganzen Umgebung. Sehr schönes..."
Karim Salameh
"Immer wieder gerne. Freundliches Personal, leckeres Essen und sehr gemütliches..."
Iris Eigenbrodt
"Super leckers Essen und freundliche..."
Andreas Krupp
"Essen bestellt und abgeholt. Die Wartezeit von der Bestellung zur Abholung ist mit ca 20 Minuten in Ordnung. Der Salat ist frisch und mit ausreichend..."
Sonja Munz
"Sehr gepflegter und gemütlicher Biergarten, nettes, aufmerksames Personal, die Speisen einfach wunderbar. Reichhaltige leckere Vorspeisenplatte,..."
andi opunkt
"Super lecker und nach 20 Minuten Fahrt immer noch warm...."
Stefan F.
"Schmeckt gut, man sitzt draußen schön im Sommer. Freundliche..."
Katharina Terhardt
"Immer lecker, netter Service. Gute Auswahl. Draußen sitzt man schön, im griech..."
Löwe Leo
"Wir essen hier schon seit einigen Jahren, von Vorspeise bis Nachtisch und Weine es war immer lecker! Ich finde es jedoch shade dass die frittierte..."
Natasha
"Der beste Grieche den ich kenne! Wie immer sehr lecker. Der Lamm Grillteller ein Genuss. Immer sehr freundlicher und schneller Service. Man muss nie..."
Claudia Romberg
"Das Essen ist sehr, sehr gut das Personal immer freundlich. Kann man nur..."
Karl Michael Keck
Schutzenhaus Oftersheim
79/100 (1809 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschöne stilvolle Location, bezauberndes Ambiente, wundervolle Inhaber, top Service und die Qualität der Speisen 1A und super lecker! Ich..."
Bahar Aydın
"Liebe Kerstin,lieber Shkelzen...Wir danken Euch nochmal für das Hammer Fest das wir am Samstag bei euch gefeiert haben,es war grandios,die Lokation..."
Andrea Zimmermann
"Nach nahezu einem Jahr müssen mein Mann und ich immer wieder an den schönsten Tag in unserem bisherigen Leben im Schützenhaus denken! Wir hatten..."
Chiara KanndieUn-Brk
"Wir hatten am 01.04.16 die Ehre unsere Hochzeit bei /mit Euch feiern zu dürfen und sind auch 3 Tage später noch immer von den Socken! Danke reicht..."
Milena Benz
"Hammer Location, Hammer Essen, Top Service, immer wieder vielen Dank für den tollen..."
Manuel Alexandra Rühle
"Angenehme Atmosphäre. Sehr sehr leckere Speissen; super Preis Leistungs Verhältnis. Nettes Personal; Kinderfreundlich. Wirklich zu empfehlen. Viele..."
Alexandra Ulrich
"Das Restaurant hat mich begeistert. Sehr schön eingerichtet, idyllische und familiäre Atmosphäre und unglaublich freundliches Personal :)..."
Alisa Schmitt
"DIE PERFEKTE Location. Super Essen, Mega Chefs und hervorragender Service. Haben uns ALLE Wünsche erfüllt. Sind einfach nur begeistert..."
Jochen Fellhauer
"Haben heute Abend sehr gut gegessen. Steaks waren wie bestellt, Weine lecker, Nachtisch spitze. Jederzeit..."
Andrea Arnold
"Es ist ein super schönes Restaurant super Ambiente eine gute Lage super Personal ... Ich liebe..."
Nathi Danter
"Wir haben jetzt schon Goldene Hochzeit und 70. Geburtstag dort gefeiert, waren aber auch schon so mit Freunden in kleiner Runde dort essen. Egal wie,..."
Ines amato
"schönes Ambiente, nettes Personal und gute..."
René P.
"Schöne Terrasse, weiße Tischdecken und angenehme Atmosphäre. Super Speisekarte mit guten, angemessenen Preisen, Geschmack und Qualität sehr gut,..."
Heino 68782
"Essen ist immer sehr lecker, Personal und Wirt sind freundlich und sehr aufmerksam. Wir sind gerne..."
Ana Meier
"Tolles Restaurant, leckeres Essen... war ein sehr guter tip einer Freundin..."
Dominik Koetter
"Sehr anspruchsvoller Restaurant. Die Personal ausnahmslos höflich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut und wird ästhetisch serviert...."
Waldemar Myllek
Rhodos
93/100 (1742 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Ambiente schön, nicht "zu abgehoben", Essen war super, die Hacksteaks ein Traum, der Reis unvergleichlich, Ich würde sogar die 40 km fahren, um im..."
Christian Klimm
"War gestern wieder sehr lecker und eim sehr schöner Abend. Weiter so bis zum nächsten Mal - am Tisch Nr. 18. Cosima und..."
Cosima Langenbahn
"Super Essen zu gutem Preis! Rhodos ist zu unserem Stammgriechen geworden und enttäuscht..."
Marie Sa
"Immer wieder sehr lecker, wir wurden noch nie enttäuscht. Super freundliches Personal, faire Preise, tolles Ambiente und ausreichende Portionen. Wir..."
Stefan Langenbahn
"Καλές δουλειές να έχετε είναι όλα τέλεια..."
Eleni Avramaki
"Super Essen!!! Sehr freundliche..."
Andrea Spille
"Das abgeholte Essen, war auch daheim noch schön warm. Das Fleisch war zart und geschmacklich sehr gut. Die Portionen absolut ausreichend. Zu allen..."
Sonja Munz
"Ich bin wirklich begeistert von eurem essen! An Neujahr hat meine Familie bei euch bestellt und abgeholt, mein Natursteak war Butterzart und..."
Madjamin
"Unkomplizierte und kontaklose Abholung möglich. Das Essen war wie immer sehr lecker. Vielen..."
Tobi Tobi
"Tolles Ambiente. Service schnell und top. Essen war super. Hatten vor einiger Zeit den Grillteller und am Samstag das Rumpsteak (siehe Foto). Auch..."
Carsten Promper
"Sehr lecker. Personal sehr nett und gepflegt. Portion groß und günstig dafür sehr sehr lecker. Immer wieder..."
Michi Hofmann
"Immer sehr gutes und leckeres Essen. Keine lange Wartezeiten geht immer schnell. Gut und..."
jana 33557799
"Wir gehen hier sehr gerne essen, das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat für unsere Tochter immer eine kleine Überraschung parat. Macht..."
Benjamin Bechhaus