Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Ofterschwang

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Inizio
90/100 (1164 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hoher Durchschnitt an Qualität mit freundlich und sehr fleißigem, ambitioniertem Personal. Top Preis / Leistung. Sehr positiv..."
Benjamin Çoban
"Sehr schnelle und zuvorkommende Bedienung. Hervorragendes Essen zu einem richtig günstigen Preis. Absolute..."
Thomas Weber
"Wir waren begeistert. Das Essen und das sehr nette zuvorkommende TEAM. Herzlichen Dank an euch. Werde es weiter empfehlen. Macht weiter so...."
Ingrid Mueller
"Überaus freundliche Bedienung und schönes Ambiente drinnen als auch draußen auf der Terrasse. Das Essen war hervorragend und durch das Konzept..."
S E
"Sehr lecker. Tolle..."
Dmitri Schimpf
"Von unseren Kindern, die des öfteren schon mit Begeisterung hier einkehrten, eingeladen - es war ein erfrischender, erfreulicher kulinarisch..."
Renate Angele
"Der Krustenbraten war sehr gut, der Teller hätte etwas vorgewärmtenr sein können. Preis Leistung top. Bedienung freundlich und..."
Reinhard Daners
"Freundliche Bedienung ,gutes Essen ,bestes Dessert ,sehr gutes Hygiene Konzept....kann man sehr..."
Monika Rabaschus
Freistil.
94/100 (526 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Bar
Deli
Europäisch
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Deutsch
zeitgenössisch
Bar
Mitteleuropäisch
gesund
Zeitgenössisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
Bar
Deli
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren Heute im Freistil zu Gast und können das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Wir haben online Reserviert und wurden nach kurzer Beratung..."
Dirk
"Exzellentes Restaurant mit klassischen und modernen Speisen, die sehr kreativ interpretiert werden. Hier ist wirklich alles hausgemacht und mit viel..."
Sandrina Mahlberg
"Zu einem fairen Preis großartig bewirtet. Getränke-Empfehlungen sehr passend. Originelle und raffinierte Gerichte, sehr freundliche Bedienung,..."
Peter Hausmann
"Wäre der Service weniger chaotisch, wären es 5 Sterne. Denn die Küche abends ist top, ideenreich und einfach gutes Essen. Es gibt verschiedene..."
Aileen
"Sehr gutes Restaurant. Tolle Menüauswahl. Auch auf Einschränkung wurde eingegangen. Sehr fähiges Personal (Service und Küche!). Tolle..."
Dani
"Wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist man hier richtig. Sehr feine, leckere Küche und phänomenale Weinkarte, beim Ambiente lacht das..."
Britta Raab
"Die erste Überraschung war, ein zeitgemäßes Restaurant in dieser Region zu finden. Die zweite dann, auch noch mit wunderbaren Gerichten und in..."
Markus Curin
"Wir waren das erste Mal im Restaurant Freistil essen und waren super zufrieden. Das Essen war super lecker und 1a Qualität. Die Sicherheits- und..."
Gerlinde Puchinger