Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Ofterdingen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Ochsen
93/100 (436 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gerade eben bei euch zum Abendessen und sind sehr begeistert. Das Essen war 1a und auch der Service, sehr freundlich. Wenn wir wieder in..."
Melanie Sarah Schmieder
"Wer lecker essen möchte , muss beim jägger Essen . Auch saisonales Essen oder UR-Schwäbisch , sowie die beste Rinderhüfte in Town . Wir lassen..."
Sven Kutz
"Sehr gutes Essen und sehr guter Service zu einem fairen Preis.... Sind immer super zufrieden und sehr gerne eure Gäste.... LG Oliver und Nicole aus..."
Oliver Reinhard
"Wir waren auf Montage in Ofterdingen und sehr erfreut. Essen war Klasse 1 a mit Stern und Marille danach ebenso..."
Rolf Geiger
"Tolles schwäbisches Essen vom österreichischen Koch. Toller Service von richtig nettem Personal. Die 5 Sterne weil's noch zu später Stunde..."
Steffen Hipp
"Jederzeit ein Besuch wert! Das Essen ist hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, also 5 Sterne für..."
Tobi OrNot ToBe
"Mega! Wir haben heute Spare Ribs bestellt. Das waren die besten Spare Ribs die wir je gegessen haben. Könnte es gerne immer auf der Karte..."
Dennis Göttling
"Sehr gemütliches Restaurant wo man sehr herzlich begrüßt wird. Die Bedienung war überaus freundlich so wie man sich das wünscht. Sehr aufmerksam..."
Tanja Berner
"Auf der Durchreise haben wir den Mittagstisch genossen. Das Essen war wirklich nicht schlecht. Unser Lob geht an die..."
Martin R
"Wir haben Essen abgeholt, war gut- hätte etwas wärmer sein..."
K. H.
"Kleine feine Karte. Ich hatte die Lachsspätzle was schon eine interessante Kombi ist. Ich fand sie gut vor allem weil auch ordentlich Lachs dabei..."
Stephan Rumler
"Ich hatte maultaschen mit Kartoffelsalat. Die Portion war gut und das Essen hat auch geschmeckt. Das Gericht hat 8 Euro gekostet und ist preislich..."
stefan just
"Die Spare Ribs sowie die BBQ Soße, die wilden Kartoffeln, die Sour Cream und der Krautsalat waren richtig lecker!!! Bitte weiterhin..."
Steffen Schmid
"Haben lockdown-bedingt Essen zum Abholen bestellt. Vorbildliche Organisation und super leckeres Essen! Das machen wir definitiv..."
Klaus Bergstrom