Sluurpy
Reset

Es gibt 133 Restaurants

Restaurants in Offenburg

Es gibt 133 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Cataldo
92/100 (4937 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen zu super Preisen, Die Kellner sind flott und freundlich! Leider hat nach der Modernisierung das Ambiente etwas an charm verloren. Das..."
Tobi To
"Etwas versteckt. Unglaublich liebevolles Personal. So herzlich und Freundlich. Wir waren 2x dort mit 3 Kindern. Waren immer vollstens zufrieden. Auch..."
Toni Hanika
"Top Service. Die ganze Mannschaft freundlich zuvorkommend und auf Zack. Das Essen richtig lecker und viel zu absoluten super Preisen. Seht zu..."
Bettina Hess
"Empfehlenswert! Tolles Familiengeführtes italienisches Restaurant Eine der besten Anlaufstellen in Offenburg, wenn es um gutes italienisches Essen..."
Chiara Fe
"Mein Mann und ich waren am 10. September seit langer Zeit wieder im : Da Cataldo. Das Essen war wie immer super klasse, auch mit dem Service waren..."
Christina Moeller
"Typischer italienischer Wirt Immer freundlich und aufgeschlossen.... Wir kommen bereits seit 40 Jahren und genießen es immer.... Das Essen ist..."
Peterle Feili
"Hier stimmt einfach alles. Geschmacklich perfekt, ein Gaumen und ein Augenschmaus, sowie der Service, es stimmt einfach alles. Einfach mal abschalten..."
Beate Kämper
Pizzeria La Famiglia
93/100 (2422 ratings)
Restaurants
Sizilianisch
Toskanisch
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Süditalienisch
Europäisch
Sizilianisch
Italienisch
Toskanisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Pizza
Mediterran
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ironischerweise das beste Putenschnitzel, welches ich je gegessen habe, und das bei einem Italiener! Bedienung ist top, das ganze Team ist..."
Ballerndes Kantholz
"Wie immer , super lecker 😋 !! Sehr sehr nett alle hier 💝 Vielen lieben..."
J. G.
"Schmeckt wirklich gut. Habe schon viel verschieden Speisen probiert und wurde noch nie enttäuscht. + Nette und ♥ lichen betreiber + Frische..."
Shawn Patrick
"Wunderbares Klima ein kleiner Italien Urlaub!!Frische köstliche Speisen sehr nettes Personal es bleiben keine Wünsche offen!! ***** Die besten..."
N. K-M
"Beste Pizzeria überhaupt. Hier stimmt einfach alles! Leckeres Essen, tolle Ambiente und super freundliches..."
Kleene112
"Essen echt top gute Pizza und Pasta Gerichte. Preislich voll im Rahmen Ruhige Lage bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Im Ganzen Daumen..."
Stefan Birk
"Super freundliches Personal 👍 Super leckeres Essen 👍 Absolut faire Preise👍 Auf jeden Fall zu..."
Oliver Werner
"Wie öfters nett, toller Blick auf' s. hohe Horn und Schloss ..."
Alice Bruder-Sommerfeld
Restaurant Guglhupf
88/100 (2962 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wirklich leckeres Essen und auch herzensgute Menschen - aber leider kamen unsere Bestellungen bislang immer minimum 15 Minuten später, als..."
Finchen B.
"Top Resteraunt in der Offenburger Innenstadt. Waren an zwei Abenden dort und haben immer einen Tisch bekommen. (2 Stunden vorher angerufen.) Nette..."
Chris
"Immer wieder sehr leckere Pizzen! Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Schaut unbedingt mal vorbei - bzw. in der jetzigen Zeit..."
Kevin Görtz
"Ein sehr gutes Restaurant mit italienischer Küche. Sowohl die Vorspeisen, als auch Pinsa und Pasta haben uns gut geschmeckt. Üppige Portionen,..."
Natascha Jakob
"Wir waren zum Monatsende Oktober in Offenburg. Beim Stadtbummel viel uns das Schild auf, dass Bedürftige hier kostenlos eine Speise erhalten..."
Rudi Rautenberg
"SENSATIONELL!!!!! Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal. Haben Pizza, Pinsa und Salat bestellt. Ist jeden Euro..."
Sebian Ast
"Unglaublich freundliches Personal und ein sehr schönes Ambiente inmitten der Offenburger Innenstadt. Auch das Essen ist ausgezeichnet und für..."
Mathias Kleinhauser
Mai Garden Restaurant
80/100 (1965 ratings)
Restaurants
thailändisch
japanisch
Sushi
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Sushi ist in Offenburg mit Abstand das beste! Die Qualität ist top, es ist wunderbar angerichtet und die Portionen machen satt. Natürlich ist..."
Mr. Unknown
"Bestes Sushi was ich je gegessen habe auch die anderen Gerichte muss man probiert haben, Sehr Frische Qualitativ hochwertige Zutaten, die Karte ist..."
Leonhard Bengs
"Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und sehr gut. Die Speisen und Getränke sind immer ausgezeichnet. Ich würde wirklich gerne 5 Sterne für..."
Maximilian Schmidt
"Das Essen ist immer lecker, jedoch sind die Wartezeiten bei Lieferung sehr lange. Teilweise mehr als 1 Stunde später als ursprünglich zugesagt...."
Stefan Festerling
"Wir waren direkt nach der Eröffnung da und waren sehr begeistert. Trotz Neueröffnung hat hier bereits alles perfekt funktioniert. Die Wartezeiten..."
Manuel Tosana
"Die Sushi Gerichte werden wirklich sehr schön serviert. Das Essen ist lecker. Der Service ist..."
T. I.
"Sehr lecker. Wir haben nur sehr lange auf unser Essen gewartet, da irgendwas mit der Bestellung schief gelaufen war. Aber das hat uns nicht gestört..."
Peggy Riehle
"Ein fantastisches Sushi Restaurant. Essen mit sehr guter Qualität, frisch, lecker und immer eine Augenweide. Nettes Personal, schnell und freundlich..."
Antje Kubeth
Mum Aroi Thai-restaurant
91/100 (2919 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer lecker Thailändisch essen will, ist hier genau richtig! Man wird freundlich und zuvorkommend bedient und das Essen ist geschmacklich..."
Olaf ElheJ
"Haben heute dort Mittagessen bestellt und abgeholt. Portionen waren sehr reichlich und auch lecker. Kommen gern wieder. Bedienung war freundlich, der..."
Siegfried Glatz
"Gerne wieder liebe Menschen, bei Thai Restaurant muss ich passen. Ausbaufähig Portionen waren super, hat gepasst. Für jemand der die Thai Küche..."
Dieter Rauber
"Der beste Thailänder in der Umgebung! Egal ob Abholung oder Essen vor Ort, Mum Aroi bleibt mein Favorit. Freundlicher Service, super Essen und auch..."
Noelle
"Sehr leckere Gerichte, freundliche Bedienung, immer wieder gerne! Wir waren bereits mehrfach zu dritt da und wurden nie enttäuscht. Vorspeisen und..."
Solveig Brandis
"Menü zum Abholen während Lockdown. Portionen reichlich und sehr lecker. Viele frische Zutaten und gutes..."
S. F.
"Das beste Thai-Restaurant das ich seit langem gesehen habe, nach meinem Besuch in Thailand habe ich mich mehr als gefreut einen Laden zu finden in..."
Melanie Becker
"Wir haben vor ein paar Tagen das erste Mal bei Mum Aroi Essen bestellt. Die vielen positiven Bewertungen können wir bestätigen. Das Essen wurde..."
Mich Ele
Brasserie Engel – Restaurant & Café
82/100 (1736 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"1. Das Lokal befindet sich im Zentrum von Offenburg. Drinnen gibt es ausreichend Platz auch für größere Gruppen. Draußen sind lediglich ein paar..."
Fetsch Eugen
"Das Essen schmeckt super lecker, vor allem das Salatdressing ist ein Traum. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und aufmerksam. Wir kommen seit..."
Fluffal Sheep
"Haben heute spontan den Lieferservice probiert. Super freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin am Telefon, schnelle Lieferung und hervorragendes..."
Jan Rothhaar
"Ein angenehmes Restaurant mit einer guten Speisenauswahl. Der Service ist freundlich. Die Speisekarte mit regionalen Gerichten und auch anderen..."
Uwe Sa
"Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung sehr gut, freundlicher..."
E. Klammer
"Haben gerade den Lieferservice ausprobiert. Top Qualität - super Service - sehr zu empfehlen !!! Werden mit Sicherheit öfter bestellen um es..."
Ellen Ruf
"Guter Service, typisch deutsche Küche. Essen war sehr lecker, Preis Leistung stimmt. Einrichtung ein wenig..."
Doc Blow