Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ovelos
88/100 (1487 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
Mediterran
Griechisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Griechisch
Mediterran
Wein und Bier
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Love this place in every way - fantastic people&fantastic food. The Gigantes beans are one of a kind..."
Leandra Ethel Harris
"Amazing!! Worth visiting for a fast bite in a cosy and friendly..."
Michael Zouliatis
"The best Service! The best greece in Town! Its Delicious..."
Carmelo DM
"καλύτερη πίτα στην..."
Andreas Lend
"Ein wahnsinnig leckeres Essen, gute Preise und ein Service vom feinsten, super nett und..."
Valerios Theodoridis
"Superlecker, frisch, gute Qualität - absolut zu empfehlen. Auch zum mitnehmen nachhause......."
Gaby Baßmann
"Sehr lecker :) und gut gefüllte Pitas kann man auf jeden fall weiter empfehlen mit gutem Gewissen..."
Despina Pepo
"Always delicious, always friendly. One of a..."
Chris Sparkes
"Sehr lecker! Eines, der wenigen Pita-Gyros-Läden (die Restaurants bieten meist überteuerte Gyros-Platten an) im..."
Dimi Adam
"The best in town! Thanks for saving my..."
Apriyadi Kusbiantoro
"Super lecker zu hammer Preisen, ich bin echt überzeugt ! :D auf jedenfall empfehlenswert..."
David Russe
"Weit abseits der konventionellen griechischen Küche in Deutschland. Die Mahlzeiten werden mit Hingabe selbst und frisch zubereitet, wobei der..."
Transall C160
"Hier macht der Koch die Musik. Das griechisch authentische und leckere Essen wir vom Besitzer zubereitet, der zu später Stunde gerne Ouzo..."
Jens Seidel
"Gutes Essen, nette Bedienung, moderate Preise in einem gemütlichen Ambiente mit guter Musik. Auch der Chef lässt es sich nicht nehmen, und fragt..."
Annabell F.
"Klein, aber fein! Es hat eine schöne Atmosphäre! Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Bedienung ist sehr freundlich! Ein bisschen Griechenland in..."
Csóri Renáta
"Das beste griechische Restaurant in Offenbach!!! Das Essen schmeckt immer super. Zentrale Lage. Der Inhaber immer freundlich, gut gelaunt und seine..."
angelina
"Sehr freundlicher kleines griechisches Lokal mit leckeren..."
Roman Wiethoff
Soupreme Kitchen
86/100 (2155 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
Suppen
Suppen
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Suppen
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Danke, Es war sehr lecker. Wie immer! Nächstes Mal wünschen wir uns Ketchup zum Fritten. Ansonsten keine Einwände. Weiter..."
Nato Kirtskhalia
"Beste Burger im Rhein Main Gebiet! Super geniales nettes Team, mit einer Top Service Bereitschaft. Das Fleisch ist echt der Hammer! Da merket man,..."
Christopher Jestädt
"Die Burger sind mächtig und saftig und an manchen Tagen ist das genau, was man braucht. Dazu ein kühles Getränk und Pommes. Der Tag ist gerettet..."
Ceyhun Tamer
"Eine Sache mal, in der Offenbach mehr als Frankfurt kann: Soupreme Better Burger. Besser als die ganzen anderen neuartigen Burger Läden in..."
TL Phan
"Ich war hier vor paar Tagen mit meiner Freundin essen und die Bürger bzw. die Fritten haben einfach hammer geschmeckt. Das Personal war sehr..."
Moldfy
"Kleine Karte aber oho. Mega leckeres Essen zu wirklich guten Preisen. Waren zweimal hintereinander dort essen und waren jedes Mal begeistert. Super..."
Lisa Kazimirski
"Da gibt’s nichts zu meckern! Top Qualität, sehr lecker und der Chef kommt zum Tisch. Wir kommen gerne & regelmäßig und wurden noch nie..."
Anna Blum
"Einer der besten Burgerläden in der Umgebung. Auch der Mittagstisch ist sehr zu..."
Jens PG