Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Accra Circle
93/100 (106 ratings)
Restaurants
afrikanisch
"Wirklich zum empfehlen für die, die gerne afrikanisch essen und die, die neugierig darauf sind! Nette Bedienung, Empfang, Konzept und Atmosphäre......"
Corine Buerger
"love this place. great food, übernice menschen und gute musik � und voll viel vegan! best location to eat out in Offenbach! Ich könnte hier..."
Cat Patiño-Lang
"Wirkt wie ein Imbiss aber die Qualität des Essens geht darüber weit hinaus. Sehr frisch, sehr lecker. Eine Bereicherung für die Offenbacher..."
Laura Luisa
"Ich war heute auf Empfehlung hier, weil zwei Freundinnen begeistert waren - jetzt weiß ich, warum! :-) Sehr lecker, nicht nur das Essen, auch die..."
Cassia Pauli
"TOP! Habe mich sofort wohlgefühlt als ich ins Restaurant rein bin. Alle sind da sehr freundlich und erfüllen dir wenn möglich jeden Wunsch. Aber..."
Deppy Vaidi
"Sehr lecker! Hatten die Erdnuss Suppe mit Kloß, Fisch und Bohnen-Reis, alles sehr..."
Anna Gemza
"Ganz tolles Essen, superfreundliche Bedienung supertolles Essen. Nur zu empfehlen faire Preise ganz toll. Ich komme jetzt öfter...."
Frank Ludwig
"Mega! Urlaubsfeeling pur ! Stimmung ,Essen ,Leute alles..."
Rachele Cupelli
"War sehr lecker! Ich hatte das RedRed mit Kochbananen, Lamm und Ghana-Ketchup..."
Ceyhun Tamer
"Freundlicher Empfang, mit Liebe gekocht, lecker, lecker,..."
Judith Shu Ritter
"Sehr freundliche Mitarbeiter & viel Auswahl für..."
Anne-Marie Wintermeier
"Super Essen, super Musik und super..."
George Davis
"great food and great..."
Ash Raf